Georg Geschrieben: 4. März #10751 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Positiv denken: Dafür ist jetzt wieder alles so montiert wie es sich gehört. Ich hab auch schon oft geflucht wenn ich (teilweise sogar Werkstatt-)Pfusch entdeckt habe und reparieren musste. Das beste war als ich bei meinem 8er gesucht habe, warum die Standlüftung nicht ging und ich dann feststellen durfte, dass die Werkstatt beim Einbau der Standheizung im Sicherungskasten einfach einige Kabel gekappt hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag calypsorotmetallic Geschrieben: 4. März Beliebter Beitrag #10752 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Das Wetter gestern war gut, nur bräuchten wir hier im Norden nochmal einen ordentlichen Regenguss, damit das ganze Salz von den Strassen gespült wird. Ich freue mich auf die Saison! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. März #10753 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März So ein e30 ist doch immer wieder schön anzusehen Ich darf wg. Saisonzulassung noch bis April warten. Salz ist aktuell bei uns auch noch wie eine weiße Staubschicht auf den Straßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. März #10754 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Frag mich nicht, wie mein E46 ausschaut und wenn ich mal Zeit habe UND das Wetter halbwegs passt stehen schon dutzendweise die Leute die nur 35-38h arbeiten an der Waschanlage Schlange. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 4. März #10755 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Ich arbeite auch nur 35 Std/Woche und wollte gestern um 14.15 Uhr meinen Peugeot mal zumindest grob abdampfen... Kannste vergessen, da standen pro Box schon durchschnittlich 4 Autos davor. Liegt wohl weniger an der Wochenarbeitszeit, sondern eher daran, dass viele wegen Fasching frei haben Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. März #10756 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Das war ggf. gestern so, aber nicht in den letzten 4-6 Wochen wo ich immer mal wieder an der Waschanlage vorbeigefahren bin. Aber wenn ich wie üblich um 7:30 anfange, komm ich halt meist nicht vor 17 Uhr raus - von nix kommt mein übervolles Gleitzeitkonto nicht. Ja, ich weiß, bin selber schuld, aber das bringt der Job so mit sich, auch wenn ich tagsüber mal kurz was schreiben kann, während der PC noch was anderes aufbereitet - ich sitz nicht umsonst vor nem Dreierpack Monitore. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 4. März Beliebter Beitrag #10757 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: So ein e30 ist doch immer wieder schön anzusehen Ich darf wg. Saisonzulassung noch bis April warten. Salz ist aktuell bei uns auch noch wie eine weiße Staubschicht auf den Straßen. Dann wird's Zeit für: Man beachte die Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 4. März Beliebter Beitrag #10758 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Saison 25 gestartet Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. März #10759 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic: Dann wird's Zeit für: Man beachte die Preise Die Ölwechselpreise👍🕵️ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. März #10760 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 47 Minuten schrieb *Regensburger*: Die Ölwechselpreise👍🕵️ Ich finde auch die anderen Preise (ausgenommen der teuren "Sport"-Kleidung) sehr moderat, besonders die Teile inkl. Einbau! --- Auch die anderen Sachen habe ich mir einmal angesehen. Das Club Médierranée auf Kós ist mittlerweile seit einigen Jahren zu, wurde vollausgestattet zurückgelassen und ist dem Selbstlauf überlassen. Das Hotel Bachmair wird seit 2021 renoviert, ob das nochmal (wieder-)eröffnet? Das Sporthotel Igls ist nach wie vor geöffnet. Rauno Aaltonen ist auch noch am Start mit mittlerweile 87 Jahren. Hier etwas von der BMW Classic aus 2020: klick. Benzin im Blut hält wohl fit. Leider gibt es kein Druckdatum, würde aber vermuten, das Heft stammt aus der ersten Jahreshälfte 1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: 4. März Beliebter Beitrag #10761 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März heute in Rotterdam und am Brouwersdam. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. März #10762 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 48 Minuten schrieb Ralph318: heute in Rotterdam und am Brouwersdam. viele Grüße Ralph Geil, du bist dort gewesen?! Cool! Der E30 wurde übrigens schon einmal ausgetauscht. Das erste Fahrzeug hatte Kreuzspeichen drauf und M-Technic dran, sowei zwei Türen weniger. Wie weit kommt man dort ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 4. März #10763 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März (bearbeitet) Guten Abend, ich war heute das erste mal in Rotterdam und bin auf der Suche nach einem Parkhaus zufällig in sichtweite vorbeigefahren. Nachher sind wir dann hingegangen, weil ich unbedingt Fotos davon machen wollte. Wenn man die Hauptstraße am Bahnhof ( wenn der links von einem lliegt ) vorbeigeht ist es die übernächste Straße links. Er hängt an einer Hauswand, an die man direkt drankommt. viele Grüße Ralph ps: Rotterdam ist nicht nur wegen der E30 Skulptur interessant. Bearbeitet: 4. März von Ralph318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. März #10764 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 10 Stunden schrieb Ralph318: ps: Rotterdam ist nicht nur wegen der E30 Skulptur interessant. Du meinst, das Zeug was es dort zu rauchen gibt is auch nen zweiten Blick wert? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 5. März #10765 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 11 Stunden schrieb BMW_Classic: Geil, du bist dort gewesen?! Cool! Der E30 wurde übrigens schon einmal ausgetauscht. Das erste Fahrzeug hatte Kreuzspeichen drauf und M-Technic dran, sowei zwei Türen weniger. Wie weit kommt man dort ran? Der war auch zu schade um dort zu vergammeln. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. März #10766 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 22 Stunden schrieb Ralph318: .... am Brouwersdam.... Da werd ich ein bisschen neidisch, da in der Ecke war ich fast mal zuhause und die beste Fischbude der Welt ist nur ein paar km weg. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 6. März Beliebter Beitrag #10767 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 7. März Beliebter Beitrag #10768 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 8. März #10769 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März Mein sechster und letzter: Ich fühle mich gut, mehr als 1 Promille aller jemals produzierten ixT geschlachtet zu haben. Bin gespannt, ob den Schrotthaufen noch jemand haben will. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. März #10770 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 15 Zoll Kanaldeckel vom E36 sehen auf dem E30 einfach nicht gut aus. Mehr zum Schauen: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 9. März Beliebter Beitrag #10771 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Musste heute das Cabrio rausholen....eine Runde drehen und dem Klang des 6 Zylinders lauschen ...ist wie Therapie für die Seele Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. März #10772 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: 15 Zoll Kanaldeckel vom E36 sehen auf dem E30 einfach nicht gut aus. Mehr zum Schauen: klick. Da haben wir unterschiedliche meinungen. Bisschen tiefer und schon ist das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 9. März Beliebter Beitrag #10773 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Saison eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Waidler Geschrieben: 9. März Beliebter Beitrag #10774 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Wo gibt es so einen kleinen E30 zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. März #10775 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Cybertruck poliert.mp4 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.