Georg Geschrieben: vor 6 Stunden #10751 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Positiv denken: Dafür ist jetzt wieder alles so montiert wie es sich gehört. Ich hab auch schon oft geflucht wenn ich (teilweise sogar Werkstatt-)Pfusch entdeckt habe und reparieren musste. Das beste war als ich bei meinem 8er gesucht habe, warum die Standlüftung nicht ging und ich dann feststellen durfte, dass die Werkstatt beim Einbau der Standheizung im Sicherungskasten einfach einige Kabel gekappt hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag calypsorotmetallic Geschrieben: vor 5 Stunden Beliebter Beitrag #10752 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Das Wetter gestern war gut, nur bräuchten wir hier im Norden nochmal einen ordentlichen Regenguss, damit das ganze Salz von den Strassen gespült wird. Ich freue mich auf die Saison! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 5 Stunden #10753 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden So ein e30 ist doch immer wieder schön anzusehen Ich darf wg. Saisonzulassung noch bis April warten. Salz ist aktuell bei uns auch noch wie eine weiße Staubschicht auf den Straßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 4 Stunden #10754 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Frag mich nicht, wie mein E46 ausschaut und wenn ich mal Zeit habe UND das Wetter halbwegs passt stehen schon dutzendweise die Leute die nur 35-38h arbeiten an der Waschanlage Schlange. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 2 Stunden #10755 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Ich arbeite auch nur 35 Std/Woche und wollte gestern um 14.15 Uhr meinen Peugeot mal zumindest grob abdampfen... Kannste vergessen, da standen pro Box schon durchschnittlich 4 Autos davor. Liegt wohl weniger an der Wochenarbeitszeit, sondern eher daran, dass viele wegen Fasching frei haben Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 1 Stunde #10756 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Das war ggf. gestern so, aber nicht in den letzten 4-6 Wochen wo ich immer mal wieder an der Waschanlage vorbeigefahren bin. Aber wenn ich wie üblich um 7:30 anfange, komm ich halt meist nicht vor 17 Uhr raus - von nix kommt mein übervolles Gleitzeitkonto nicht. Ja, ich weiß, bin selber schuld, aber das bringt der Job so mit sich, auch wenn ich tagsüber mal kurz was schreiben kann, während der PC noch was anderes aufbereitet - ich sitz nicht umsonst vor nem Dreierpack Monitore. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 58 Minuten #10757 Meldung Teilen Geschrieben: vor 58 Minuten am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: So ein e30 ist doch immer wieder schön anzusehen Ich darf wg. Saisonzulassung noch bis April warten. Salz ist aktuell bei uns auch noch wie eine weiße Staubschicht auf den Straßen. Dann wird's Zeit für: Man beachte die Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.