superholti Geschrieben: 22. Dezember 2013 #3651 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Was für ein Erfolg? Ich habe mit dem (nicht vorhandenen) Papier eigentlich erst mal nichts weiter vor. Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn jemand einen LS Motor im E30 verbauen will, Garret eine gute Adresse für Infos ist. Und die Kohle für die Infos die man bekommt finde ich angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2013 #3652 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Verdammt. Ich hab mich verklickt! Du kaufst doch den scheiß nicht ohne hintergedanken, entweder will ich selber umbauen oder irgendwer anders.Auch gut, ich hab ja die heilige Anleitung, kann ich ja preiswert zur Verfügung stellen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 23. Dezember 2013 #3653 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Zurück zum Thema: http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/c9da0ff4-31c8-4e5e-b359-2bee8ba447ea_zps91426b36.jpgWeihnachtsnebel in Konstanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Dezember 2013 #3654 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 http://farm6.staticflickr.com/5503/11519180553_bc7ba6bc59_c.jpg Schön mim Weinchen auf der NOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heckermann Geschrieben: 23. Dezember 2013 #3655 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 23. Dezember 2013 #3656 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Ach, isser schon einmal rum? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Dezember 2013 #3657 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Für einmal rum fehlen aber noch 900.000 Bei der derzeitien Laufleistung sind das gerade mal nur 216 Jahre. Könnte in diesem Jahrhundert noch machbar sein. Bearbeitet: 24. Dezember 2013 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 24. Dezember 2013 #3658 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Für einmal rum fehlen aber noch 900.000 Bei der derzeitien Laufleistung sind das gerade mal nur 216 Jahre. Könnte in diesem Jahrhundert noch machbar sein. so so Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3659 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Erst nen bisschen Driften üben in Assetto Corsa, dann nen schönen rausgesucht und nen Bild draus gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3660 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Unsere Freiluft-Werkstatt. Wir sparen uns die Miet-Preise und sind den ganzen Tag an der frischen Luft. http://www.mein-bmw-e30.de/x/werkstatt.png Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3661 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Aber bitte Vorsicht mit den Wagenheberaufnahmen !!! Sieht auch etwas grenzwertig aus, ich denke mal das sind nur 1,5t Stapler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3662 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Aber bitte Vorsicht.... Das kann nicht gut gehen. Da verbiegt irgentwas 100%. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3663 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-TOURER-M3-PROJECT-/00/s/Mzk5WDU0Ng==/z/SpQAAOxycmBSsiMp/$_12.JPG http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-TOURER-M3-PROJECT-/00/s/NjAwWDgwMA==/z/oRsAAOxyUrZSsiMj/$_57.JPG http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-TOURER-M3-PROJECT-/00/s/NjAwWDgwMA==/z/ggsAAOxyVaBSsiMn/$_57.JPG Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3664 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Aber bitte Vorsicht.... Das kann nicht gut gehen. Da verbiegt irgentwas 100%. Hm, sieht für mich aus, als ob da Holzklötze drunter sind? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3665 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Ich denke die wenigsten würden ihrem E30 das antun. Rechts am Ende der Gabel müsste aber mehr Gewicht sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3666 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Irgendwann muss mal so ein M3-Touring gebaut werden! Der hier wäre mein Vorbild, bloss die Türgriffe würde ich erhalten wollen...und normale Spiegel! Bearbeitet: 26. Dezember 2013 von e30touringandi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3667 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Je nachdem WO man am Unterboden fummeln muß können die Staplerzinken störend sein.Diese kleinen Dinger packen dazu meist nur 1,5 Tonnen - und die Tragkraft nimmt nach vornezu den Zinkenspitzen hin ab, weil die Hebelwirkung sich ja verstärkt.Kann man auf dem Typenschild am Stapler nachsehen. Der E30 ist schon mit knapp 1,2t angegeben.Nach Ausstattung und vorhandenem Zusatzkrempel wird das schon grenzwertig.Ich weiß ja nicht wieviel so eine kleine Werkstatt-Hebebühne packt, aber mir würde es unterder angehobenen Last doch etwas mulmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3668 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Irgendwann muss mal so ein M3-Touring gebaut werden! Der hier wäre mein Vorbild, bloss die Türgriffe würde ich erhalten wollen...und normale Spiegel! Ich glaub das Ding ist der bekannteste Touring in den ganzen USA, im negativen Sinne ... da gibt es die härtesten Storys zu, vor allem zum Erbauer des Fahrzeugs. Aber das zu erklären, würde den Rahmen wohl sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3669 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 naja leute seid mal bissi relaxt. so nen 1,5er-stapler kippt nich gleich wenn da 1520kilo auf der gabel stehn. und das das ding eher kippt je höher die gabel ist ist stammtisch....... hebt der stapler das ding 20cm ohne zu kippen hebt der das ding auch 2meter... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3670 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Ich glaub das Ding ist der bekannteste Touring in den ganzen USA, im negativen Sinne ... da gibt es die härtesten Storys zu, vor allem zum Erbauer des Fahrzeugs. Aber das zu erklären, würde den Rahmen wohl sprengen. Hi, ok wusste ich nicht! Hab nur einen Artikel auf dem PC da stand drin, dass er Schwede ist.Seis drum, irgendwann will ich mir mal einen Touring mit M3-Backen bauen Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3671 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Eigenlich kann unser Gabelstapler theoretisch zwei BMW e30 hochheben. Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3672 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Eigenlich kann unser Gabelstapler theoretisch zwei BMW e30 hochheben. ...nacheinander Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. Dezember 2013 #3673 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 So das ist mal das Bild bzw. die Bilder des Tages von Frank (Frank325) und meiner Wenigkeit:freak::freak:Hinten links: M52B20Hinten rechts: M52B28Vorne links: M52B20Vorne rechts: M52B28tü In dem M52-Konvolut haben Frank und ich den 2.Weihnachtsfeiertag verbracht:D:D:freak::freak: In diesem Sinne nochmal Frohe Weihnachten an alle;-) Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 27. Dezember 2013 #3674 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 @Pit-der MohrEigentlich gleichzeitig.Der kleine Zwerg (Gabelstapler) kann 2,5t hochheben. @Cabrio-TimGefällt mir, genau die richtigen Motoren für e30 Umbauten. Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 27. Dezember 2013 #3675 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 @Pit-der MohrEigentlich gleichzeitig.Der kleine Zwerg (Gabelstapler) kann 2,5t hochheben. @Cabrio-TimGefällt mir, genau die richtigen Motoren für e30 Umbauten. Die beiden B28 werde in den nächsten Monaten in E30 wandern die B20 sind für nen E36 bestimmt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.