Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein natürlich nicht. Die anderen schreiben nur Müll und das was du schreibst ist korrekt... Dir kann es doch eh keiner recht machen. Seine Meinung sagen ja, aber warum müssen Leute wie du immer so übertrieben unsachlich sein? Und ja deine Antwort wird sein dass du nicht unsachlich bist. Du bist ziemlich unangenehm wenn jemand eine andere Meinung hat als du! Jeder soll das gut finden was er mag. Es ist okay wenn einer die neue Design-Richtung von BMW nicht mag, das kann man aber auch neutral sagen! Mein Problem ist dass ich das grundsätzliche Ablehnen von Neuwagen nicht verstehen kann. Emotional ja, technisch nicht! Und bevor das jetzt hier genau so weit führt wie in dem Thread über den neuen 2er, spar dir deine Antwort!

 

Wenn Bilder von neuen BMW mein Bild des Tages darstellen, werde ich das auch so posten wenn mir danach ist. Dafür ist der Thread hier doch oder?!

 

 

Wir leben BMW!

 

da du der disskusion wegen dem 2er nich folgen konntest ...... tut mir leid für dich. du hast es seinerzeit nich begriffen oder begreifen wollen warum soll ich mir dann hier nochmal die finger wundtippen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Blauer Himmel, Sonnenschein....die vermutlich letzte offene Runde für dieses Jahr.

 

Schee wars :drive:

20131125_113159.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine normal bestellbare Farbe, nennt sich "urban green".

Selten ist sie aber definitiv :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, silber ist derart inflationär verteilt, das ist eigentlich die billigste (Un-)Farbe.

Ich vermute, nur schwarz gibts häufiger, ist aber im Gegensatz zu silber eben auch gebraucht gefragt.

Irgendwo dazwischen rangieren sterlinggrau und mit leichten Abstrichen merlotrot.

 

Urban green ist extrem selten, aktuell wird lediglich ein 2.2i angeboten (jedenfalls auf den einschlägigen Gebrauchtwagen-Börsen). Bei der geringen Zahl der Autos lässt sich da kein Preisvorteil feststellen...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann hat sich das wohl geändert. Vor einigen Jahren gab es die Armee-Autos doch deutlich günstiger. Aber das war auch vor dem Mattschwarz- und "maskuline-Farben"-Trend. Ich mochte das urban green immer. Und eine der wenigen Farben, wo auch mal schwarz-matte Felgen gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bilder von Gestern!

 

Das hat man davon, wenn man zu große Motoren in zu kleine Autos baut! :freak:

 

lg Daniel

 

 

Edit: Wer hat ne gebrauchte Kupplung fürn M30 für mich? :roll:

IMAG0344.jpg

IMAG0346.jpg

IMAG0347.jpg

IMAG0348.jpg

IMAG0349.jpg

IMAG0351.jpg

IMAG0352.jpg

IMAG0353.jpg


Bearbeitet: von E30Country

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

http://25.media.tumblr.com/2524650c9c77e5fa4ce16c3bb410870e/tumblr_mv1cv2Vkrb1rxobalo2_r2_500.jpg

 

:sabber:

http://31.media.tumblr.com/527ccbf7e20d1388141bae68947125e7/tumblr_mv5040xe2E1r0brpio1_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tata! :winken:

NOS_ALT.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich schon vor 20 Jahren :)

und als was fungiert dieser horizontale Schlitz bei alt und neu 8-/

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Fußbodenbelag ein halbes Jahr bei uns in der Ecke stand,sind Chris,Mirko und ich heute dazu gekommen den Belag zu verlegen.Sockelleisten werden auch noch verdübelt. :D

 

http://abload.de/img/luxus-wciikva.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...