Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schätze mal Designermodell M30 aber wieviel ccm packt die Schüssel :frage: :ironie:

 

Die Schüssel ist bis zu 4,4l belastbar. :D

 

 

Da muss ich an das hier denken :-D

 

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


Bearbeitet: von Freak e30
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

"Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan

Verfasser:
Benjamin http://www.haustechnikdialog.de/Images/Icons/star_blau.gif
Zeit: 27.04.2005 10:00:52
2




esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
sachen gibt`s......


:brüll:!!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft auch eine "Zwischenspülung" :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Letzten Samstag in Herford...Schade drum....habe ich vom mehr als nem jahr schonmal an gleicher stelle gesehen aber keine Kamera bei gehabt :-(

 

 

Die haben reichlich-oder hatten-diverse BMW s da stehen,vor und in der Halle...irgendwas stimmt da aber auch nicht,alles etwas komisch dort....gegenüber sieht man den eingang zum Tierfriedhof :watch:...liegt direkt an der BAB-Ausfahrt "Herford-Ost".

Hier noch mal was vom Sommer...mir reicht der Winter schon jetzt :-(

9595435666_80cf6d7faf_o.jpg


Bearbeitet: von BIZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1009536_10152132169199973_83311640_o.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt grad so :D

20131204_175009.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Letzten Samstag in Herford...Schade drum....habe ich vom mehr als nem jahr schonmal an gleicher stelle gesehen aber keine Kamera bei gehabt :-(

 

 

Die haben reichlich-oder hatten-diverse BMW s da stehen,vor und in der Halle...irgendwas stimmt da aber auch nicht,alles etwas komisch dort....gegenüber sieht man den eingang zum Tierfriedhof :watch:...liegt direkt an der BAB-Ausfahrt "Herford-Ost".

Hier noch mal was vom Sommer...mir reicht der Winter schon jetzt :-(

 

Die Werkstatt is direkt an der Autobahnabfahrt Herford Ost.

Der ehemalige Besitzer is tot, jetzt gehört der 'Schuppen' nen paar Leuten mit Migrationshintergrund.

 

Seitdem der alte da tot is, war ich nich mehr da.

Da sind viele gute Sachen 'weggekommen', gegenüber is z.B. nen kleiner Schuppen, wo zweo M3E30 standen, einer augenscheinlich heil, einer seit 10 Jahren auf ne Richtbank aufgespannt - weg.

 

Naja ... wie das immer so is. :rauchen:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wegen Orkan in ganz Bremen sogar die Schule ausfällt... und geraten wird die Wohnung nicht zu verlassen musste ich mal an die Weser schauen.

 

Seltsamerweise weht es hier noch gar nicht wirklich. Jedenfalls war es schon deutlich mehr. Schilder stehen noch, Fahrräder bleiben auch stehen. Aber die Spitze ist wohl noch lange nicht erreicht.

 

So sieht es derzeit an der Weser aus. (Ca. 50 min nach regulärem Höchststand... die nächsten Tiden sollen aber noch heftiger werden.) Leider habe ich nichts gutes zum knippsen, sieht aber beeindruckend aus,w enn der Fluss plötzlich doppelt so breit ist.

P1040979.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Favorit wäre bei diesem Wagen endlich mal eine anständige Niere, lieber Christian. :D

(Bei den Gullis ist es jetzt noch beisender, obgleich die klassischen Melber eigentlich genau so wenig jene Jugendsünde entschuldigen.)

 

Ansonsten schöne Bilder ihr Beiden! :daumen:

 

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist noch eine Menge zu tuen... das Schlimmste ist, dass er nach langer Standzeit nicht anspringen will. Als wenn er keinen Sprit bekommt oder keinen Funken. Geht zwar immer aber letztes mal war es echt heftig. Das stört mich im Moment mehr. Die Niere ist noch von meinem Cabrio und auch nur montiert, weil die Orginale durch nen Steinschlag richtig gebrochen ist. Eine perfekte ist mir noch nicht über den Weg gelaufen und ich bin immer so knapp bei Kasse, dass ich mich zu der neuen noch nicht überwinden konnte.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...