Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheint recht warm bei Euch zu sein. Alle tragen T-Shirt...

 

Gepflegte 16-18 Grad momentan.Ohne Heizung. :D

 

Jeder will halt Muskeln zeigen :D

 

Im Dieschörd schmeckt das Bier besser. :freak:

 

arbeit ist das wärmste Hemd wa ^^ xD

 

Unter anderem. :D

 

Würde mich nicht wundern, wenns in der Luxusbude neuerdings ne Fußbodenheizung gibt

 

Fußbodenheizung?Zu dekadent.Dann doch lieber ne beheizbare Klobrille! :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist keiner dabei von meinem bzw. mir kommt auch keiner davon bekannt vor. Wobei, der silberne E28 relativ weit hinten,..

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von E30Meet auf Facebook gepostet, also irgendwo Schweden, Norwegen die Richtung

 

Edit: habs gefunden. Sind zwei Schrottplätze einmal in Dänemark einmal in Norwegen. Haben bis vor geraumer Zeit nur E30 geschlachtet.

 

https://www.koed.dk/

https://www.koed.no/


Bearbeitet: von 325Timo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von E30Meet auf Facebook gepostet, also irgendwo Schweden, Norwegen die Richtung

 

Edit: habs gefunden. Sind zwei Schrottplätze einmal in Dänemark einmal in Norwegen. Haben bis vor geraumer Zeit nur E30 geschlachtet.

 

https://www.koed.dk/

https://www.koed.no/

 

 

Top Seriös... Wenn man nur dänisch könnte.:freak: Evtl. kommt man als Sachse recht weit, neue Teile heissen anscheinend "Nye Dele"

 

Aber ich frag mich warum es sowas nicht auch in Deutschland gibt?? Vielleicht werden die Autos in Dänemark und Norwegen mehr wertgeschätzt, und nicht sofort zu nem Würfel gepresst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dantler:

Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse

 

Naja, wenn ich sehe wie viele Schrottplätze hier arbeiten, Motoren etc. werden rausgeschnitten und dann kommt der Wagen in die Presse. Egal wie nun der Zustand der Teile ist, so lässt sich scheinbar mehr Geld machen. Wenn man da teilweise sieht was an Teilen einfach weggeworfen wird bzw. im Stahlschrott landet :wall::rot:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dantler:

Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse

 

Naja, wenn ich sehe wie viele Schrottplätze hier arbeiten, Motoren etc. werden rausgeschnitten und dann kommt der Wagen in die Presse. Egal wie nun der Zustand der Teile ist, so lässt sich scheinbar mehr Geld machen. Wenn man da teilweise sieht was an Teilen einfach weggeworfen wird bzw. im Stahlschrott landet :wall::rot:

 

Ich meinte den "seriösen" 4Loch Umbau da oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dantler:

Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse

Naja, wenn ich sehe wie viele Schrottplätze hier arbeiten, Motoren etc. werden rausgeschnitten und dann kommt der Wagen in die Presse. Egal wie nun der Zustand der Teile ist, so lässt sich scheinbar mehr Geld machen. Wenn man da teilweise sieht was an Teilen einfach weggeworfen wird bzw. im Stahlschrott landet :wall::rot:

 

 

rechenbeispiel gefällig?

 

 

autoverwerter "A" bekommt (laut eigener aussage) 160€ die tonne. der schrotthändler "B" nebenan verkauft das zeug gleich vom verwerterplatz weg an schrotthändler "C" der das zeug bis nach antwerpen verkauft und es auch noch frei haus liefert.

 

und alle verdienen....

 

ach und da isses unwichtig wieviel plastik da mit bei ist. wichtig ist das die kiste trocken ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu den T-Shirts,

wenn man bei Euch über Kopf arbeiten kommt, muß man sich vorher auf alle Fälle die Achseln rasieren, falls es wieder Fotos gibt. :-D

 

Kannst dir auch Zöpfe flechten. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schreien::cry:Ahhhhh ich will dahin

 

Die Preise dort sind aber ganz schön gesalzen...

Manche Worte kann man sich (auch als nicht-Sachse :-D) so herleiten,

manche sind schnell in den Übersetzer eingegeben.

 

Wenn man sich z.B. zu einem kleinen Boardcomputer durchklickt,

erscheint ein stolzer Preis von 1.116,25 Norwegischen Kronen (inkl. "mva" = Mehrwertsteuer),

das sind ca. 132€! :eek: :eek:

 

Und ähnlich sieht es bei den anderen Teilen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegisch ist eigentlich die einfachste skandinavische Sprache für einen Deutschen und für die Umrechnung von NKR auf EUR gibts nen Taschenrechner auf jedem Smarty!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...