Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wieso, ist das Fahrwerk so schlecht, das er die Linie nicht halten kann?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ist das Fahrwerk so schlecht, das er die Linie nicht halten kann?

 

Er sprach vermutlich von der Design...

 

Ich finde die aufgeschraubten Verbreiterungen bei solchen Trackdaykarren sehr passend, wie sie z.B. beim GT2 Serie waren

http://www.adecadentexistence.com/blog/random/porsche-911-993-GT2-1995-01.jpg

 

hier noch ein paar Bilder von besagtem Auto

http://i98.photobucket.com/albums/l254/WMWNWMN/cars/325/DSCN0540.jpg

http://i98.photobucket.com/albums/l254/WMWNWMN/cars/325/BMWRMCDS092511055.jpg

http://i98.photobucket.com/albums/l254/WMWNWMN/cars/325/DSCN0546.jpg

auch die grobschlächtige Verarbeitung finde ich nicht störend 8-)

 

245/35/18 Kuhmo XS's on 18x9.5 et22 CSL reps. 10mm spacers in the front to clear the strut and 5mm in the rear.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen, wollt ihn auch verkaufen, aber leider ist er auch nicht im besten Zustand und so krieg ich ja nix dafür, deswegen bleibt er wohl auch bei mir bis Geld und Zeit da ist und wenn dass nicht geschieht, kann ich ihn ja immer noch verkloppen.

DSC02044.JPG

DSC02236.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, bin verzweifelt auf der Suche nach dem Fahrer, interessiert mich auch sehr, wenn ich was rausfind lass ichs euch wissen :beemwe:

 

Schätze aber nicht, weil sonst hätte er ne ordentliche Bremse drunter und die passt glaub ich nicht unter die Gullis :-D


Bearbeitet: von R-TO-THE-L

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauanleitung auf CD von Garret habe ich seit ein paar Monaten hier liegen. Wen es interessiert, die verkauft er alleine. Die ist sehr gut gemacht, inkl. CAD Plänen seiner Halter, etc. Die $100 sind gut investiert.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ist ein LS1 und die Bremse ist vom E36 328i... Die Felgen auch - Stylind 13 ; 740i BKV

Nicht eingetragen, er such momentan jemand der das machen würde.. Der arme Tropf :-D

Interssant ist auch die Lage des BKW

1499508_646665552043931_1802277839_n.jpg

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ist ein LS1 und die Bremse ist vom E36 328i... Die Felgen auch - Stylind 13 ; 740i BKV

Nicht eingetragen, er such momentan jemand der das machen würde.. Der arme Tropf :-D

Interssant ist auch die Lage des BKW

Würde mich sehr wundern, wenn er denn so eingetragen bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Garret $100 per PayPal überwiesen und er hat mir dafür eine CD mit der Umbauanleitung aus den USA geschickt. Sehr umfangreich mit Teilelisten, Schaltplänen, Bildern vom Umbau und CAD Zeichnungen.

 

Die $100 werden verrechnet, wenn man das Kit bei ihm bestellt. Andererseits kann man sich das aber auch anhand der Pläne selber fertigen (lassen).

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Garret $100 per PayPal überwiesen und er hat mir dafür eine CD mit der Umbauanleitung aus den USA geschickt. Sehr umfangreich mit Teilelisten, Schaltplänen, Bildern vom Umbau und CAD Zeichnungen.

 

Die $100 werden verrechnet, wenn man das Kit bei ihm bestellt. Andererseits kann man sich das aber auch anhand der Pläne selber fertigen (lassen).

 

Nuja, mit geduldigem Papier Kohle machen ist ja keine deutsche Erfindung...

Viel Erfolg:-D

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...