Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Früher hatten wir noch richtigen Winter. (Winter 2010)

Aber jetzt.?

 

 

Schonmal die Chromradläufe abgenommen? Das zaubert dir bestimmt ein Lachen ins Gesicht :devil:

 

Torben,ich hab immer noch den zusammengerollten roten Teppich im B6-Kofferraum liegen,den ich seit Sommer drin liegen habe um ihn ausrollen zu können,wenn Du im Anmarsch bist,hoffe,er kann kommendes Frühjahr zum Einsatz kommen auf einem der ersten Treffen mit den Karren :D:D

 

Ohja, dann lasst mal ein Dreier-(welch Wortwitz :freak:)Treffen machen und ich gesell mich auch dazu. Deinen VFL wollte ich mir eh mal anschauen und der Torben kann ja so grandiose Bilder machen .. :D

 

Können wir gern im März oder so machen,würde Deinen super schwarzen Brecher auch sehr gern mal sehen;sollte nur vielleicht auf halber Strecke zu allen dreien liegen,würde Dümmer vorschlagen,außerdem muß genug Platz vorhanden sein,dass ich den Teppich für Getunt ausrollen kann :D:D Ups,aber das ist alles schon off Topic,sorry :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr stimmiges Konzept

 

Hängt ja immer vom verfolgten Ziel ab. Mir fiele eins ein, dass er nahezu 100%ig erfüllt hätte...:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meckern Ihr immer an meinen schönen Chromradläufe.?

Das ist ein e30 VFL.

Beim e30 NFL sieht sowas Scheiße aus, der hat kein Chrom.

 

http://www.mein-bmw-e30.de/x/chrom.png

 

Jetzt bin ich aber auch mal böse, du hast schon recht, Chromradlaeufe sehen an nem NFL Scheiße aus, genauso wie nen MT2 Heckspoiler an nem VFL Scheiße aussieht, weil der den auch nie hatte. ;)

 

Ich faend die Chromteile bei deinem garnicht so übel, passt zur Farbe, was nur das komplette Bild von dem E30 versaut ist der Heckspoiler diese Klarglasblinker, und die Rückleuchten gehen mal garnicht.

 

Aber die anspielung war ne andere geh ich mal stark von aus, stichwort Rostfaenger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meckern Ihr immer an meinen schönen Chromradläufe.?

Das ist ein e30 VFL.

Beim e30 NFL sieht sowas Scheiße aus, der hat kein Chrom.

 

http://www.mein-bmw-e30.de/x/chrom.png

 

 

Beim VFL auch - da gebe ich Dir mein Wort drauf...

 

 

So muß ein bronzitfarbenes Chromstoßstangenmodell aussehen:

http://www.3er-club.de/fotogalerie/messen/tc2008/tc2008-05.jpg

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacky: Dein Wagen wirkt durch den Radlaufchrom, die Alufelgen und die weißen Blinkleuchten etwas zu modern. Da spielt auch die Außenlackierung eine wichtige Rolle mit. :meinung:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zigeunerchrom

 

Editier das mal besser...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der originale e30 mit meiner Farbe sieht so Opa-haft aus.

Wollte mein e30 ein bißchen modener aufwerten.

Original kann jeder mit rumfahren. Sieht langweilig aus.

Er sollte etwas sportliches Aussehen bekommen.

 

Alles was nicht Original ist, sieht nicht gut aus.

Was für ein totaler Blödsinn.

 

Stichwort: Rostfänger

Habe den e30 5 Jahre schon.

Ist 12 Monaten im Jahr im Einsatz.

Mein e30 VFL hat gegenüber manche NFL weniger Rost am Leib, dank Hohlraumversiegelung.

Wer Angst hat sein Wagen könnte rosten, der sollte sich besser kein Auto kaufen.

Ich werde doch nicht mein e30 beim schlechten Wetter einschließen.

Ich will mein Fahrspaß jeden Tag haben.

 

Hab erstmal die häßlichen gelben Blinker entfernt. (vorn und hinten)

Dann sah mein e30 von hinten etwas langweilig aus.

Also ein MT2-Spoiler. Ein häßlichen MT1-Spoiler kam garnicht in Frage.

 

Was soll jetzt daran schlechter aussehen als vorher.?

Ich würde gerne mal die anderen e30 von hinten sehen,

besonders die, die groß rum meckern.

 

http://www.mein-bmw-e30.de/x/chrom2.png

xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt geschmackssache, und du hast nen sehr sehr eigenen Geschmack den eben warscheinlich 90% der Leute hier nicht teilen.

 

Ich kann dir z.b sagen, was ich haesslich finde, der dicke Spoiler obendrauf aber untenrum komplett Nackisch, das zerstört die komplette Linienführung, wenn da jetz ne schöne Heckschürze drunter waere, würds nicht mehr so mies aussehen. Ich muss auch sagen, ich find es sieht immer scheise aus wenn nur der Mtech2 aufm Heckdeckel ist aber der rest nackig bleibt, egal ob VFL oder NFL, nur beim VFL sieht das noch extremer weil der sowieso schon nen hochgezogenen arsch hat weils Heckblech nicht so weit runter geht.

Die Rückleuchten ... haesslich weil der farbliche kontrast nicht passen, Die Originalen haben wenigst keine krelle Farbe.

 

Die sache ist einfach, es ist kein modernes Auto, und es sieht auch nicht moderner aus wenn du da "moderne" teile dran klebst, dann siehst einfach nur mies aus.

 

 

Zum abschluss bleibt noch zu sagen, es muss dir gefallen ! Allerdings darfst du nicht erwarten wenn du Bilder ins Forum stellst das nur die Leute was dazu sagen die es schön finden, nein du must auch in kauf nehmen das sich auch die leute zu wort melden die dein wagen eben nicht schön finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was soll jetzt daran schlechter aussehen als vorher.?

Ich würde gerne mal die anderen e30 von hinten sehen,

besonders die, die groß rum meckern.

 

http://www.mein-bmw-e30.de/x/chrom2.png

 

 

Da ist einfach nur alles durcheinandergewürfelt. Chromstoßstangen die den VFL E30 sehr klassisch wirken lassen, dann der absolut unpassende Heckspoiler, der viel zu wuchtig für das zierliche VFL Heck ist und obendrauf auch noch die Klarglas Rückleuchten, die mal so absolut gar nicht zu einem E30, geschweige denn noch WENIGER zu einem VFL passen. Würd ich hinter deinem E30 herfahren, wäre mein Gedankengang kein guter ... mein Heck gibts übrigens in meiner Galerie, wolltest du ja drauf anspielen.

 

Schlußendlich muss er dir gefallen, aber ich frage mich immer, warum die Leute E30 fahren, wenn sie den E30 optisch doch eh nicht mögen. Denn mögen kannst du ihn nicht, weil die komplette Linie von vorne bis hinten ruiniert ist.

 

@Bizz: Dümmer klingt gut .. nenn mal nen Termin. ;-)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem SEIN bmw wie er mag ... wobei ich die chromradläufe zu den chromstosstangen passend finde, der rest muss IHM gefallen

 

 

Stimmt schon, aber er hat gefragt, was daran jetzt schlechter aussieht als vorher. Da kann er doch gerne Meinungen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen drücken und hoffen, dass er es schafft!

1549569_789178097775084_974794459_n.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sieht mein e30 jetzt ja so aus.

Unter der Stoßstange hat mir auch nicht gefallen.

 

Kenn ja auch ein paar e30 Fahrer.

Ihr seit die ersten den das nicht gefallen hat.

Ok, Geschmäcker sind bei jeden anders.

 

http://www.mein-bmw-e30.de/x/chrom3.png

xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts :D

 

Wundert mich nicht :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ja auch ein paar e30 Fahrer.

Ihr seit die ersten den das nicht gefallen hat.

 

Liegt wohl daran das es sich keiner gedraut hat dir ins Gesicht zu sagen das es oll ausschaut. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...