Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


.....

 

Wieso hast du dir Mühe gemacht das "schön" zu machen?

 

Ich wollts grad sagen... Die Umsetzung eines "Dummys" kann man auch übertreiben :D

 

wieso übertrieben?

 

Der neue Motor solls doch schön haben. Immerhin wird die komplette Ladeluftverrohrung im Dummy gebaut, der Krümmer, die Elektrik betriebsfertig, Probelauf auch im Dummy und und und :-) Das Ganze soll dann als Komplettpaket ins Auto wandern. Der Motorraum im Auto soll auch matt grau werden, da kann man gleich sehen, wie das kommt.

 

Auto ist echt nur mit Resten bestückt :-) Und ich hab noch alles 2-3 mal :-) Von daher schon ok denk ich. Alle Karosseriearbeiten sollen ja auch an dem Dummy getestet werden, wie abnehmbares Frontblech, LLK Halterung, Durchführung für LLK Rohre, Batterieblech entfernen und und und.

 

Soll halt im Dummy 100% fertig werden und auch so aussehen. Ist mir wichtig.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://abload.de/img/doan_wallpapercmsg5.jpg

 

Unverschämt: BMW verlangt 37 € für ein neues Emblem!

 

Wut?! :-o

Ich habe letzten Monat noch für eins 23,63€ gezahlt.


Bearbeitet: von Moo

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Wieso hast du dir Mühe gemacht das "schön" zu machen?

 

Ich wollts grad sagen... Die Umsetzung eines "Dummys" kann man auch übertreiben :D

 

wieso übertrieben?

 

Der neue Motor solls doch schön haben. Immerhin wird die komplette Ladeluftverrohrung im Dummy gebaut, der Krümmer, die Elektrik betriebsfertig, Probelauf auch im Dummy und und und :-) Das Ganze soll dann als Komplettpaket ins Auto wandern. Der Motorraum im Auto soll auch matt grau werden, da kann man gleich sehen, wie das kommt.

 

Auto ist echt nur mit Resten bestückt :-) Und ich hab noch alles 2-3 mal :-) Von daher schon ok denk ich. Alle Karosseriearbeiten sollen ja auch an dem Dummy getestet werden, wie abnehmbares Frontblech, LLK Halterung, Durchführung für LLK Rohre, Batterieblech entfernen und und und.

 

Soll halt im Dummy 100% fertig werden und auch so aussehen. Ist mir wichtig.

 

Ich finds top, wer den Platz und die Möglichkeiten hat... :daumen:

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://abload.de/img/doan_wallpapercmsg5.jpg

 

Unverschämt: BMW verlangt 37 € für ein neues Emblem!

 

Tue dir aber den Gefallen und kaufe kein billiges von eBay. Habe ich gemacht und nicht verbaut. Ich fand die Qualität nicht ausreichend. Also habe ich dann auch ein neues vom Freundlichen geordert.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://abload.de/img/doan_wallpapercmsg5.jpg

 

Unverschämt: BMW verlangt 37 € für ein neues Emblem!

 

Tue dir aber den Gefallen und kaufe kein billiges von eBay. Habe ich gemacht und nicht verbaut. Ich fand die Qualität nicht ausreichend. Also habe ich dann auch ein neues vom Freundlichen geordert.

 

VG Alex

ich habs mir schenken lassen inkl. Zahnriemenwechsel :angeber:

Danke Christoph; auch wenns schon lange her ist!

 

das hintere stammt kostenlos vom Schrott; kam von einem verunfalltem E36 compakt und passte.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht wurde dieser link schon geposted,falls ja,sorry,falls nicht,viel spaß! DTM Ende der 80-er :-)

1:19 :-)))))))

Dazu BAP,gönnt euch die sechs Minuten :drive::sabber::smbmw::bmw:

 

 

 

Schade, daß ich mich in den 80ern noch nicht für die DTM interessiert hatte, aber Klaus Niedecken hat völlig recht, wenn er singt "Verdammt lang her!"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht wurde dieser link schon geposted,falls ja,sorry,falls nicht,viel spaß! DTM Ende der 80-er :-)

1:19 :-)))))))

Dazu BAP,gönnt euch die sechs Minuten :drive::sabber::smbmw::bmw:

 

 

 

Schade, daß ich mich in den 80ern noch nicht für die DTM interessiert hatte, aber Klaus Niedecken hat völlig recht, wenn er singt "Verdammt lang her!"


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll wohl Wolfgans statt Klaus stehen

 

Wolfgang wäre wohl noch besser. :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse aus Constanta ( Rumänische Hafenstadt ). Hier stürmt es mit einer Mischung aus Wasser, Eis und Schnee so sehr das (m)eine Fähre noch nicht in Sicht ist. Hier ein paar kleine Eindrücke. Am besten finde ich die "Baustellenabsicherung" ...das Loch ist in etwa 40cm tief und liegt direkt an einer Kreuzung ...da ist Kurvenlicht bestimmt von Vorteil :-)

 

Gruß ins hoffentlich wärmere D

rumänien 8.jpg

rumänien 2.jpg

rumänien 7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad im Netz durch Zufall gefunden, mein Roter in 05/2007, gekauft hab ich ihn in 07/2012.

http://www.fahrzeugbilder.de/1024/bmw-e30-318i-touring-gesehen-50810.jpg

http://www.fahrzeugbilder.de/name/einzelbild/number/50810/kategorie/pkw-oldtimer~bmw~3er-reihe-e-21-e30.html

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut er doch jetzt auch... 8-/

attachment.php?attachmentid=164325&stc=1&d=1390758085

Wolfi sei Dank! :daumen:

DSC01316.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...