Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Becherovka, igitt.

Kann man höchstens Türen/Kommoden mit entlacken, zum trinken taugt das nicht.

 

PS: Wenn`s klingelt, ist es sicher Kai:D

 

 

Becherovka ist noch das beste aus der Sammlung :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Rest könnte man ja in den Tank schütten; soll gut für die ESV sein :devil: und für den Auspuff gibts noch keinen Promilletester.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre da vorsichtig, wahrscheinlich löst das Zeug alle möglichen festsitzenden Verkrustungen der letzte fünfunddrölfzig Jahre im Einspritztrakt. Wer weiß ob das Zeug überhaupt durch den Kat passt...:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probierts halt aus, bin per PN erreichbar. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar kein Meter aktuell, aber ich hab ein, zwei frühe Bilder von meinem Touring wiedergefunden. :/

 

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC05256-1.jpg

 

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC05230-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha haaaa das heisst es immer VW kann keine Motoren bauen............

 

Golf Fire TDI V8 mit Renntankdeckel

 

http://abload.de/img/img_0117xqp3wgyutd.jpg


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denyo

Bild 1 ist klasse! :daumen:

 

Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment gedacht habe, dass das Bild von vorne bis hinten gefaked ist ...;-)

 

Schaut aber echt gut aus!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nur bedingt mit Autos zu tun aber ist doch schön bei uns so im Herbst :)

 

858869_733707886643344_1215672952_o.jpg

 

 

... das sind die Richtigen! :motz:Uns Nordlichtern in der Flachlandprärie hier solche schönen Bilder zu zeigen... :-(

 

:ironie: :ironie:

 

 

Bayen is`oinfach schee!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Die, die ihr Cabbi schon eingewintert haben:

P1070414.jpg

P1070417.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMWs waren einfach zu heiß ;) Ist bestimmt jemand mit seiner Auspuffanlage drangekommen oder ?

 

Jo, der schwarze E36 war der Schuldige, da sieht man schon nen kleinen schwarzen Fleck, Sekunden später hat es lichterloh gebrannt, dann wurden 5 Feuerlöscher leergemacht, der Gartenschlauch vom Nachbarn ausgerollt, bis man eingesehen hatte, dass wohl doch die Feuerwehr her muss :D

IMG_6111.jpg

IMG_6118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein paar Nächte her aber dennoch lustig sowas aufm PC zu finden :-D

War der erste Versuch von so einem Bild; den Ballast auf dem Kofferraumdeckel bitte nicht beachten, den bin ich mittlerweile schon losgeworden :watch::freak:

DSC_0004.jpg

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...