Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer legt das denn fest?

 

Nein ich habe keinen t4 und auch nichts falsch verstanden, ich wollte bloß verdeutlichen, dass man einen rostigen vw nicht mit einem unrostigen e36 vergleichen kann, wenn es darum geht wieviel das mit dem e30 zutun hat.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einem unrostigen e36

 

Es geht einfach darum, dass dein e36 alles andere als schön ist. Dem wird vermutlich nicht 95% dieses Forum zustimmen, aber die ganz große Mehrheit hier. Die Farbe wird vermutlich in Verkaufsanzeigen als "selten" angepriesen und die matte Haube ist ähnlich cool, wie eine Ed Hardy-Mütze. Die Angeleyes gehören an kein Auto, die sie nicht original verbaut hatten, da es immer gebastelt und sie wie ein Fremdkörper am Auto wirken. Es gibt auch schöne 36er Limos die hier im Forum vermutlich konsensfähig sind, sowas z.B.:

 

http://www.abload.de/img/e36-rearh5gu.jpg

 

Wir meinen es nicht böse, es sollte aber mal gesagt werden :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem unrostigen e36

 

Es geht einfach darum, dass dein e36 alles andere als schön ist. Dem wird vermutlich nicht 95% dieses Forum zustimmen, aber die ganz große Mehrheit hier. Die Farbe wird vermutlich in Verkaufsanzeigen als "selten" angepriesen und die matte Haube ist ähnlich cool, wie eine Ed Hardy-Mütze. Die Angeleyes gehören an kein Auto, die sie nicht original verbaut hatten, da es immer gebastelt und sie wie ein Fremdkörper am Auto wirken. Es gibt auch schöne 36er Limos die hier im Forum vermutlich konsensfähig sind, sowas z.B.:

 

jo, die is sehr schick, und ziemlich oem gehalten. was da zwar garnicht geht ist das kaputte emblem und die fehlenden nabendeckel, machen ja aber das gesamtbild nicht kaputt. bis auf die felgen konnte man den M3 ja früher genau so kaufen. und genau das meine ich mit "oem forum". ist ja kein problem wenn hier viele so denken, der e30 ist ja auch so alt, dass ihn viele nur restaurieren um den wert zu halten.

 

nett, wie du mir deine meinung beibringst. alles andere als schön ist also hässlich. ed hardy find ich scheiße, du wahrscheinlich auch, also meinst du die "matte" haube, was eigtl. carbonfolie ist, ist scheiße. über die ccfl ringe unterhalte ich mich hier jetzt nicht mehr, das ist einfach ansichtssache. ich finde zum beispiel, dass die beim e30 garnicht gehen mit den 2-teiligen scheinwerfern. aber du bist doch nicht der maßstab oder hast du ästhetik studiert? (selbst dann) genauso wie "die mehrheit des e30 talk". und übrigens liebe ich das calypsorot. schwarz find ich auch ok, aber diese ganzen blauen farben mag ich nicht, das ist einfach langweiliges standard. aber weißt du warum ein autohersteller immer ganz viele farben anbietet? weil nicht alle das blau so schön finden wie "die mehrheit des e30 talk" :watch:

 

so und nochmal, mir gehts hier nicht darum wie schick mein e36 nun "ist" oder nicht, sondern um die art und weise wie man hier mit einem foto begrüßt wird. hättest du jetzt geschrieben "finde ich jetzt nicht sehr besonders und die haube und ccfl ringe passen nicht zum auto" wäre das was ganz anderes gewesen. aber das bezieht sich ja nicht nur auf dich.

 

denk mal drüber nach, wie du mit jemandem redest, der dir gegenübersteht und vergleich das mal mit dem was einige hier ins internet tippen. (hat jetzt hier nichts mit "auf die fresse" zutun, wer den gedanken grad hatte, sollte meine texte immer 2x lesen)

 

so und hier nochmal ein foto von hinten. jetzt üben wir mal alle, wie im kindergarten, nett und freundlich zueinander zu sein, sonst besucht ihr mich am besten mal zuhause um mir eure meinung zu sagen:

 

http://abload.de/img/16042011373o4si5.jpg

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hilft: Mir gefällt er ehrlich gesagt auch nicht. ;-)

 

Einen E36 kann man schön machen, das geht für meinen Geschmack aber ein wenig anders. Zum Beispiel so:

 

http://www.s14.de/wp-content/uploads/2009/10/0003_1.jpg

 

Aber wenn er dir gefällt und es deinen Geschmack trifft, ist doch alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal drüber nach, wie du mit jemandem redest, der dir gegenübersteht und vergleich das mal mit dem was einige hier ins internet tippen.

 

Natürlich gehe ich auf der Straße nicht zu jemandem hin, dessen Auto mir nicht gefällt und drücke ihm meine Meinung auf. Aber wenn jemand ein Auto in einem Forum postet, dann stellt er es zur Diskussion. Ich hab bei deinem ersten Bild nur die Sachen angesprochen, die du bewusst verändert hast und das gefällt mir halt nicht. Jetzt beim 2. Bild hätte ich noch mehr zu meckern, wenn ich mir die Rückleuchten ansehe. Warum fährt man vorne dunkle Blinker und hinten weiße? Es soll jeder machen, wie er meint und es ihm gefällt. Aber in einem Forum muss man halt mit Kritik rechnen. Was sich natürlich auch auf meine Fahrzeuge bezieht, die auch nicht jedem gefallen ;-)

 

Grüße Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schon anders an. Gegen kritik hab ich ja auch nichts und deine meinung akzeptiere ich auch. Es geht nur darum wie man diese mitteilt und das meine ich damit, wenn man jemandem gegenüber steht.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt bitte wieder einer schöne Bilder posten?!

EDIT: Oder überhaupt Bilder anstatt Dikussionen ;)


Bearbeitet: von Paddy318
Freundlicher Hinweis auf die Definition von schön...

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße alter Evo, mach den Schnee ausm Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1792332.1381476132!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

 

Neidisch?

 

So siehts gerade in Garmisch aus

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Schnee für Hessen gibts momentan nur als Sonderangebot bei: www.paulus.org

Gruß Jochen

 

edit: wenn weg, dann weg :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee?! Her damit 8-)

20131011_193054.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens, ihr solltet euch mal ne scheibe von mir abschneiden und (wie ich) dazu garnichts sagen.

den text hätt ich mir also kneifen können, aber es musste gesagt werden.

 

mfg euer könig

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gesoffen? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha da regt sich einer auf das seine *piiiep*-karre hier im forum zerissen wird und versucht gleichzeitig den anderen seinen geschmack aufzudrücken.

 

achso: wenn jetzt wieder der spruch kommt das man anders reagiert wenn man dem menschen in real gegenübersteht... da biste bei mir an der falschen adresse. wenn du mich aufm parkplatz beim discounter fragen würdest ob mir dein auto gefällt bekämst du die selbe antwort wie hier.

 

 

und nun will ich bilder sehn. aber nur schöne.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gesoffen? :D

 

hahaha, ja. mal sehen was ich noch so von mir finde.

 

mathes, dann kommste wohl mit nicht vielen menschen klar oder? :rauchen: aber das mit dem geschmack aufdrücken versteh ich nicht :freak:

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mathes, dann kommste wohl mit nicht vielen menschen klar oder? :rauchen:

 

nee nur nen paar ..... im netz haben mit mir nen problem. die anderen die mich kennen schätzen meine ehrlichkeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mathes, dann kommste wohl mit nicht vielen menschen klar oder? :rauchen:

 

nee nur nen paar ..... im netz haben mit mir nen problem. die anderen die mich kennen schätzen meine ehrlichkeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab da ein Alternativprogramm zum Schnee anzubieten und nein, die Bilder sind nicht aus diesem Sommer, sondern von dieser Woche:

P1060864.jpg

P1060867.jpg

P1060875.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...