Mahathma Geschrieben: Samstag um 21:22 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 21:22 (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb cabriolet: Matra Bagheera Was 'ne krasse Sch... Aber irgendwie leider geil. Passt dann irgendwie aber auch zu meinen Jugendjahren: Mein Stricher war damals wegen fortgeschrittener Korrosion das erste mal am zerbröseln und einer den ich kannte kam daher und meinte er hätten 'ne Karre die nicht rostet. Aus Edelstahl. Würde er mir für für 5000 DM weitergeben. Aber was ist das für ein Ding? DeLorean? Kenn ich nicht. Kofferaum hat der keinen. Und so 'nen durstigen EuroV6. Na, ich flicke dann lieber meinen Strichachter. Zwei Monate später kam der Film... Bearbeitet: Samstag um 21:30 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.