Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


“Guck mal Papa, ich hab meinen Motorraum gecleant und die Haubenmechanik ausgebaut. Ich habe jetzt keinen Spritzwassertank mehr, wenn mir jetzt ne Taube auf die Scheibe kackt, kann ich nichts mehr sehen. Und wenn ich den Ölstand kontrollieren will, muss ich jetzt die Motorhaube abnehmen. Meine Jungs beim Tuningtreffen werden ausrasten....“

 

“Toll Kevin.....“

 

 

Nee, gutes Video, das Auto auch.

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst. Es ist tragisch, wenn so etwas passiert, und niemand hat das verdient. Das habe ich auch geschrieben, und nur das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen klingt dann so herzlos. Ich sehe die Videos ja auch gerne, aber ich bin mir sicher, irgendwann hätte ihn das Glück verlassen, und dann wäre es statt eines Baums vielleicht ein unbeteiligtes Auto gewesen.

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30  M20B25  one million miles https://youtu.be/gHmMlU8Q-V8

 

Motor mit Mobil geölt und nach einer Million Meilen auseinandergebaut!

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht mal nach "spec e30 suspension".

Ist eine kombi aus bilstein b8 dämpfer mit h&r rennfedern, 22/19mm stabis und paar anderen Modifikationen die speziell für die spec e30 rennserie zugelassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

28" Bohrung und 38" Hub ergeben aber 330l, die Amis verwenden Komma für die 1000er Trennung und Punkt für Dezimalzahlen daher muss man bei vielen online Berechnungstools auch mit Punkt statt Komme arbeiten  :klug: 125PS aus 0,33l wäre auch ne reife Leistung vor allem bei der Drehzahl.


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Video wird jetzt zum 3. mal im Forum gepostet, gehört aber hier rein

 

Ja, es ist ein supergeniales Video. Habe ich voller sentimentalem, romantisierendem Besitzerstolz auch meinem Sohn (19-Jahre, E30 zugetan) gezeigt. Fragt mein Sohn mich nach diesen Driftrunden die der Rennfahrer auf Beton mit dem Kombi hinhämmert: Würd´das auch mit deinem Auto gehen, dieses Driften wie wie wir es da sehen??

 

Ehrliche Antwort konnte nur sein: Das Driften könnte noch klappen, das gezeigte, anschließende punktgenaue Stoppen vor dem Moderator aber schon nicht mehr. Weil die Bremse längst abgestunken wäre, die Kiste aus vier Radhäusern qualmen würde und punktgenaues Bremsen nicht mehr möglich gewesen wäre.

 

Den Moderator hät´s erwischt, der wäre überrollt worden, wenn die Driftsequenz ungeschnitten gezeigt worden wäre.

 

Von der anschließenden Rennrunde vs. dem modernen 340i nehme ich das Gleich an: Selbst wenn es gelänge mit der alten Schüssel gleichschnell zu sein wie das 320PS Auto, dann hätte die Serienbremse am Altkombi alles vermasselt. 

 

Aber: Es ist eben ein schönes Märchen, das man sich gern anschaut wenn man das alte Auto mag.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Autovideo, aber was für die Hubraum/Drehmoment Fanatiker

 

 

330l ~5500N/m :-D

 

 

Da weiß ich was ähnliches, aber nur als Auto und sogar mit BMW Motor :D

https://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas

 

wird bestimmt schon bekannt sein hier.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mega gut das Video mit der Giti!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...