Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Überschlag recht nahe

 

den hats 1x mal überschlagen

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


is zwar schon uralt, aber am Stammtisch haben wir zufällig darüber geredet.

Is einfach saukomisch

 

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wtf!? :eek:

 

https://www.facebook.com/video.php?v=626836607338216

 

Schicker e30.Nur hat es für ein gescheites Fahrwerk nicht mehr gereicht.

 

 

Lotus Truck vs. Lotus F1

 

http://austria.emc.com/microsites/lotus/redefine-records.htm


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker e30.Nur hat es für ein gescheites Fahrwerk nicht mehr gereicht.

 

Warum immer so engstirnig ? ich waage zu behaupten das das Fahrwerk für seine Zwecke perfekt ist... un dman sieht doch gleich das das kein E30 zum Flott fahren sondern einfach nur zum cruisen und gut aussehen ist.

 

Außerdem ein gutes Airride fährt mindestens genauso gut wie das hier so hoch gelobte Cup Kit etc... Und ich weiß das ich bin schon paar gefahren/mitgefahren.

 

 

 

 

Hier nen schönes Video aus dem fernen Osten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
FAHRwerk in Aktion :-o

 

 

... einfach mal eiskalt stehen lassen...:peitsche:

 

 

Und das mit eingeschränkter Hand und nach dem Unfall.

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/9c80684bee628439b50e02f7db268992.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/9139c8ad48ad12ded3c0a2a76484d4ce.jpg

 

Ich mag den Kerl ;)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auch mein Kindheitstraum ist geplatzt, hätte es aber wissen können....

 

https://www.youtube.com/watch?v=PTOM-6NnScg

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist der Benz häßlich wie die Nacht finster, das tröstet :D

 

Du läufst doch net ganz rund :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst er eiert? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht viele Benz schön... aber der alte Flügeltürer ist eine Augenweide und den neuen finde ich auch richtig schön.

 

Nur... ein Luftgekühlter 911er SC ist drei mal schöner als die aktuellen 11er... und das ist beim Benz genau so. Technisch ist das Ding aber schon lecker glaube ich (allzu sehr beschäftige ich mich nicht mit Dingen die Träume bleiben...) . Trockensumpf Gewichtsverteilung, Rahmen und Fahrwerk...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß gar nicht, warum immer so ein Aufriß gemacht wird... Schweißen, Entrosten, Fertan hier, neues Blech da...

 

Son Quatsch - man muß sich nur an den richtigen Tutorials orientieren!

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Motiviert, da schläft man ja ein von seinem Gerede bevor das Video zu ende ist :gähn:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer begeistert. Ich sollte meine Vorgehensweise beim vVFL nochmals gründlich überdenken

 

Ich denke ich auch beim ix, schei*e zu spät bin ja schon fast fertig :-( (mit Blecharbeiten)

Ich glaube wir sind einfach viel zu pingelig.

 

 

Der scheint auch noch stolz darauf zu sein :klatsch:

Selten so gelacht :brüll:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...