Mahathma Geschrieben: 29. März #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb cabriolet: Matra Bagheera Was 'ne krasse Sch... Aber irgendwie leider geil. Passt dann irgendwie aber auch zu meinen Jugendjahren: Mein Stricher war damals wegen fortgeschrittener Korrosion das erste mal am zerbröseln und einer den ich kannte kam daher und meinte er hätten 'ne Karre die nicht rostet. Aus Edelstahl. Würde er mir für für 5000 DM weitergeben. Aber was ist das für ein Ding? DeLorean? Kenn ich nicht. Kofferaum hat der keinen. Und so 'nen durstigen EuroV6. Na, ich flicke dann lieber meinen Strichachter. Zwei Monate später kam der Film... Bearbeitet: 29. März von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 10. April #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April ich hoffe das ist keiner aus dem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 10. April #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Gehören ja auch immer zwei dazu… ob es da vorher ein ebenso blödes Manöver gab weiß auch keiner. Wäre der Filmende einfach rechts ran gefahren… . (Gilt natürlich für den e30 Fahrer ebenfalls.) Des Weiteren will ich nicht wissen wie viele solcher Scenen gestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. April #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April am vor 11 Stunden schrieb Christian R: Gehören ja auch immer zwei dazu… ob es da vorher ein ebenso blödes Manöver gab weiß auch keiner. Beim Start des Videos hätte ich ich ihn normalerweise reingelassen und nicht auf meine Vorfahrt bestanden. Aber es gibt keinen Grund, dann solche Aktionen zu starten. Es gehören 2 dazu? Nein, solche Dinge sollten nicht mit "Wenn Du mir, dann ich Dir" beantwortet werden. Aber die Zeiten ändern sich leider immer mehr in diese Richtung. Egoismus und Rücksichtslosigkeit ist die neue Art zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. April #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April (bearbeitet) am vor 20 Stunden schrieb Nr7Stürzt: ich hoffe das ist keiner aus dem forum Mensch, dit is doch meene Karre! In Berlin! Hab‘ ick wieder mal nicht offgepasst! E30 in Drive Motion ist schon cool wie ich finde. Ob man das filmen und online stellen muss. Naja, ich sehe das wie @Christian R Bearbeitet: 11. April von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. April #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April wie man sieht kommt der von rechts über einen radweg und der muß bei rot über die kreuzug gefahren sein der einsender ist ja schon bei gelb drüber hier das ganze video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. April #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April https://www.instagram.com/reel/DITZqboMkvo/?l=1&igsh=ZGJjbGk1aXplbDI0&ig_mid=D2ECB37F-9391-4CD6-8D88-D518B72E99A5&utm_source=igweb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 14. April #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April Patrick Snijers zeigt wie man einen E30 auf Asphalt bewegt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Sonntag um 16:06 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 5 Stunden #1085 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Ein Auto mit intakten Radläufen für so ein Projekt zerschneiden? Ich hab ja nix grundsätzlich gegen solche Umbauten, aber es gibt genug Leichen, die man für sowas hernehmen könnte... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.