Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos

Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 7 Stunden schrieb cabriolet:

Matra Bagheera

Was 'ne krasse Sch...     Aber irgendwie leider geil.

Passt dann irgendwie aber auch zu meinen Jugendjahren:

Mein Stricher war damals wegen fortgeschrittener Korrosion das erste mal am zerbröseln und einer den ich kannte kam daher und meinte er hätten 'ne Karre die nicht rostet. Aus Edelstahl. Würde er mir für für 5000 DM weitergeben.

Aber was ist das für ein Ding? DeLorean? Kenn ich nicht. Kofferaum hat der keinen. Und so 'nen durstigen EuroV6.

Na, ich flicke dann lieber meinen Strichachter.

Zwei Monate später kam der Film...

Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

• 2 Wochen später...

Gehören ja auch immer zwei dazu… ob es da vorher ein ebenso blödes Manöver gab weiß auch keiner. 

Wäre der Filmende einfach rechts ran gefahren… . (Gilt natürlich für den e30 Fahrer ebenfalls.)

Des Weiteren will ich nicht wissen wie viele solcher Scenen gestellt sind. 

am vor 11 Stunden schrieb Christian R:

Gehören ja auch immer zwei dazu… ob es da vorher ein ebenso blödes Manöver gab weiß auch keiner. 

Beim Start des Videos hätte ich ich ihn normalerweise reingelassen und nicht auf meine Vorfahrt bestanden. Aber es gibt keinen Grund, dann solche Aktionen zu starten. 
Es gehören 2 dazu? Nein, solche Dinge sollten nicht mit "Wenn Du mir, dann ich Dir" beantwortet werden. Aber die Zeiten ändern sich leider immer mehr in diese Richtung. Egoismus und Rücksichtslosigkeit ist die neue Art zu leben. 

am vor 20 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

ich hoffe das ist keiner aus dem forum

Mensch, dit is doch meene Karre! In Berlin! Hab‘ ick wieder mal nicht offgepasst!

E30 in Drive Motion ist schon cool wie ich finde. Ob man das filmen und online stellen muss. Naja, ich sehe das wie @Christian R

Bearbeitet: von BMW_Classic

Ein Auto mit intakten Radläufen für so ein Projekt zerschneiden? Ich hab ja nix grundsätzlich gegen solche Umbauten, aber es gibt genug Leichen, die man für sowas hernehmen könnte...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...