Turbohebi Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hab ein Video gemacht aber ich versuch das gerade hoch zu laden. Ist zwar nur kurz aber würds trotzdem gern hier rein stellen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Februar 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Mach youtube :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 bin grad dabeizitter aber noch zu arg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Februar 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Mädchen... Määäääääädchen..... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Februar 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 sau geil....... :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 27. Februar 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hey Hebi,großen Respekt! Sau geil, dass du das hinbekommen hast! Lass deinen Turbo aber nicht aussen vor, der wird bestimmt auch schnell traurig wenn du nur am S54 werkelst... Gutes gelingen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 27. Februar 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Ihr Säcke, viel zu geil, Respekt Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 27. Februar 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Super, meinen Glückwunsch!!! Habt ihr/du sehr gut hinbekommen bin Stolz auf euch/dich:D:D:DIch muss doch mal vorbeikommen und mir das ganze Live anschauen, ist einfach viel zu Geil!!! Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 28. Februar 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 so eine schlaflose nacht hinter mir hebi du bist einfach der beste viel spaß auf der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 28. Februar 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Glückwunsch mein Gutster! Son schwatter Motor im weißen Motorraum hat doch was. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Februar 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Kommt jetzt gleich die Carbonairbox rein, weil ihr den serienmässigen Luftsammler weggelassen habt? Ich weiß schon, wohin meine erste Fahrt mit dem T-Car geht:devil: VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 28. Februar 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Sehr fein dass ihr den zum Laufen gebracht habt! Ich hab dich gleich mal auf youtube abonniert und hoffe auf weitere Videos Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Februar 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Sieht und hört sich schon mal geil an. Aber warte mal bis so ein S5x mal warm ist und die Airbox usw. drauf ist. Das klingt richtig schöööööööön Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Danke leute freut uns das es euch gefällt. Die Carbon airbox kommt erst mal nicht. Jetzt wurde schon genug geld rein gesteckt von daher lang es erst mal so wie er orginal ist. Ich finds lustig das der Motor ohne LMM so schön läuft, wir haben keine Alpha/N steuerung aber ohne dem LMM läuft der im Stand und bei der Gas annahme schon schön ruhig. Jetzt dann noch den rest mit Wasser und Kraftstoff fertig machen und natürlich die Kabel mal ordentlich verlegen dann kann man den Motor auch mal warmlaufen lassen. Viieehhdeooss wird es aufjedenfall noch mehrere geben. Hab da schon ein paar ideen im Kopf hehe @ OezyB: Was macht dein M30 Turbo? Krümmer schon fertig? ich kann dich ja mal wieder Nachts anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 28. Februar 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 kannst anrufen, wann du willst;-)ja der krümmer ist fertig und das Hosenrohr auch. Der krümmer ist gerade beim planschleifen.. ist ja echt schwer, jemanden zu finden, nen selbstgebauten Krümmer planen kann! Es fehlt nur noch Wastegateanschluss am Krümmer, aber ist ja nicht so viel... Wenns gut läuft, müsste der Motor bald das erste mal laufen, drück mir die daumen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Die Daumen drück ich dir aufjedenfall ;) Ich muss bei mir auch noch ein paar löcher bohren in die Downpipe. 1 mal Abluft fürs wastegate und die Breitbandsonde. Habs mal versucht vorzubohren, der Versuch schlug aber fehl Mal schauen wir haben ja nen Schmied im Dorf ;) Planschleifen lassen muss ich auch noch jemand suchen aber ich glaub mir fällt da schon einer ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Februar 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 kannst anrufen, wann du willst;-)ja der krümmer ist fertig und das Hosenrohr auch. Der krümmer ist gerade beim planschleifen.. ist ja echt schwer, jemanden zu finden, nen selbstgebauten Krümmer planen kann! Es fehlt nur noch Wastegateanschluss am Krümmer, aber ist ja nicht so viel... Wenns gut läuft, müsste der Motor bald das erste mal laufen, drück mir die daumen ! Wenn du mal wieder so eine Arbeit hast und wen dafür suchst > meld dich mal Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. März 2011 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Machst du sowas addi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. März 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Machst du sowas addi??? Könnte da wohl was vermitteln wenn benötigt ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 1. März 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 ja das wär geil,wir können ja mal darüber schnacken, wenn ich wieder sowas in der art habe.. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. März 2011 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 @ OezyB: noch nen krümmer bauen dann kannst einen Krümmerhandel auf machen hehe ;) Mal schauen wenn ich mal einen GT40 drauf mach dann darf ich da auch noch mal ran mit Krümmerbauen aber vorerst lang das teil was ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 3. März 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 ja ein krümmerhandel, das wärs doch dir geht der gt40 nicht aus dem kopf, was? mach mal fleissig weiter so, dann wird dir auch ein gt40 zu klein:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. März 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Alles auch live vor Ort sehr geil anzusehen Jungs Keine Zweifel, daß da bald die ersten Rollouts anstehen... Die Downpipe für den Turboumbau hat ungefähr WC-Abflussrohr-Durchmesser,sehr beeindruckend. Und dann dieses Riesenviech von Turbolader, Hebi behauptetja die Haube ginge noch zu... Der S54 im weißen Motorraum kommt auch schon sehr gut rüber und sitzt dawie selbstverständlich drin, wenn man sieht was da alles an Kabelsalat erfolgreichsortiert wurde weiß man was dahinter steckt . Das ist schon was anderes als mal eben einen M50 einzubauen . Bin gespannt... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. März 2011 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Der lader ist aber noch der Kleinste was passen würde für den Motor ;) Oh man jetzt gehts so langsam beim S54 zum Endspurt. sorry das ich keine Bilder mehr bringe sind eigentlich nur so Zipfel arbeiten zur zeit.Ausglauchsbehälter für Servopumpe an passenBremsleitungen legen Auf Bremsadapter warten. Ölleitungen noch machen lassen für die ServopumpeKühler und Zusatzwasserpumpe einbauen. und noch den Kabelbaum verlängern. Jaaaa fast den ganzen Ich hoffe es is bald soweit. Dann gibts gute videos hoff ich mal ;)Ideen hab ich schon ein paar hehe vielleicht mach ich die woche noch paar bilder von sachen die nicht so langweilig sind wie Leitungen biegen und halter schweissen ;) Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.