Zum Inhalt springen

Und los gehts. E30 S54 / E30 M50 Turbo


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...

Habe vor etwa einem Jahr mit ihm geschrieben... der S54 läuft und der M50 Turbo befand sich zu der Zeit noch im Aufbau da er aus beruflichen Gründen nicht mehr regelmäßig schrauben konnte. Wie es heute aussieht weiß ich nicht, vielleicht macht er ja mal ein Update. :winken:

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute

 

sorry das es nicht wirklich hier was zu sehen gibt.

 

Bin Leider Beruflich umgezogen und wohne jetzt in Ludwigsburg und das sind knapp 200km von meiner Werkstatt entfernt.

Dazu kommt das ich 10 mal im Jahr auch noch von Mittwoch bis Montag immer verreisen muss und Beruflich viel Aktion habe :-) aber dennoch mein Traumjob ist ;-)

 

Der S54 ist komplett fertig gemacht worden und fährt seit ende 2011 ohne probleme rum. Naja ok 1 mal war Drosselklappenpodi kaputt aber das wars dann auch schon.

 

Michl hat vor paar Tagen den S54 aus dem Winterschlaf geholt und ohne probleme wieder angesprungen. Der Motor ist wirklich bombe und funktioniert wie ein Uhrwerk.

 

Beim M50 Turbo bin ich immer noch dran aber komme auch nur alle 2-3 wochen mal nach hause und dann ist es eben schwierig in 2 Tagen Freundin, Eltern und Kumpels unter einen Hut zu bekommen und dann noch am Auto schrauben.

 

Achsen sind soweit fertig. Als nächstes is dann nur noch die HA bremse dran und dann so langsam mal alles wieder zusammen schrauben. Motor kommt aber erst dran wenn alles andere fertig ist.

 

Wenn mein Handy mal wieder weiss was es will und nicht ständig abstürzt wenn ich Bilder auf dem PC laden will dann kann ich mal paar aktuelle Bilder hier rein stellen :-p

 

Gruß Michael und danke das ihr noch interesse habt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in Affalterbach bei HWA wenn dir das was sagt :-)

wo kommst du dann her?

 

Gruß Hebi

 

hehe, sacht mir wat. Netter Arbeitsplatz ;)

Richtung Esslingen da runter... Sach mal Bescheid wenn ihr einen von euren Böcken hier habt, dann würde ich gerne mal gucken kommen :-)


Bearbeitet: von 325Timo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Affalterbach war ich erst kürzlich, gegenüber im neuen Versand vom AMG. Hab dann auch mal kurz die Nase bei HWA an der Scheibe platt gedrückt. Schöne Oldies habt ihr da im Eingangsbereich stehen. :-)

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

hallo leute bin neu hier und hab mal gleich ne frage ich bin mit mein e30 s54 umbau fast fertig und wollte mal fragen ob einer schon so ein durch den tüv gebracht hat hilfreich were evt ne Kopie vom tüv bericht :-) kann mir da einer weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...