Zum Inhalt springen

Bereinigung der Smiley-Auswahl?


NULLZWOtii
 Teilen

Gegen VW-, Opel-, AllesaußerBMW-Hasser vorgehen?  

55 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Gegen VW-, Opel-, AllesaußerBMW-Hasser vorgehen?

    • Das stört mich auch, gute Idee
      32
    • Nein, laßt das, ich bin auch so einer
      7
    • Mir doch egal, phhh
      17


Empfohlene Beiträge

Mir fallen langsam diese VW-, Opel-, AllesaußerBMW- Hasser-Signaturen auf den Wecker. Ich bin dafür, daß wir bzw. die Mods solche Sachen bereinigen (lassen) und in dem Zuge auch die entsprechenden Smilies aus der Auswahl entfernen. Komischerweise habe ich noch keine Fordhassersig gesehen. Liegt wohl daran, daß kein entsprechender Smiley verfügbar ist?!

Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?

Bitte stimmt oben ab......

 

Ein Beispiel:

Picture111.jpg

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hinterlässt aber nen schlechten Eindruck wenn jemand per Guhgel hier reinklickt

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür!! Die Smileys verleiten zu solchen Äußerungen und die sind einfach nur peinlich. BMW ist zwar mit Abstand meine Lieblinsmarke, aber deswegen muss man sich ja noch lange net als Markentrottel aufführen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, kann verschwinden das pubertäre Zeug, schließlich sind "wir" inzwischen 30,8 Jahre alt...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, das das viele nicht lesen wollen, ich überles sowas;-).

mag auch sein, das viele sowas persönlich nehmen und als "Ernst gemeint" ansehen. ....:klatsch: aber auch solche posts sind freie meinungsäußerung. und ihr wollt das zensieren?!

 

lasst doch paar kinners vor sich hinbrabbln und schreiben und paar smilys setzen!!!!:meinung:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

suche malachitgrüne 4-türer teile. stoßstange, spiegel, türen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ruhig weg damit. allerdings wer unbedingt will bekommt sie dann ja immernoch eingefügt ;-)

 

p.s.: vielleicht können wir ja dann dafür den anti benz smiley einfügen :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass man die kindischen Andere-Marken-Hasser-Smileys ruhig entfernen kann. Lässt beim Lesen das Forum noch netter aus sehen ohne das Zeugs.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher dafür, das sie Bleiben (nicht nur diese Smileys direkt) sondern alle, durch den PC ist es oft sehr schwer zu erraten, ob der Autor etwas als Joke oder ernst sieht, die Smileys helfen schon sehr dabei z.b. beim :wall::rot: merkt man schon das der "Kollege" schon sehr am Rauchen ist...

 

Gruß Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können meinetwegen rausgenommen werden. In anderen Foren wird meist auch nicht groß über andere Marken hergezogen.

Schließlich wollen wir doch weiterhin als ein "seriöses" und informatives Forum gesehen werden, oder nicht?!?

 

...aber dafür bitte diesen smiley hinzufügen http://3er-foren.de//images/smiley/b49.gif....den kann man häufiger mal gebrauchen.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Selbst-Zensur es schon bis in den Talk geschafft hat.

Getreu dem alten biblischen Spruch:"Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen!"

 

Wäre ja auch zu viel verlangt, etwas Eigenverantwortung zu entwickeln und selbst über die Verwendung zu entscheiden. Ist ja immer besser, wenn das eine übergordnete moralische Instanz für einen tut.

Noch schöner ist es, dass man sich um das Bild in der Öffentlichkeit sorgt, wegen der zwei Smileys.

Ist ja nicht so, dass man auch hier wieder selbst in der Verantwortung wäre, "Nein" man zensiert sich selbst wegen ominösen Dritten, von deren Existenz man überzeugt ist und deren Meinung über uns essentiell für den gesamten Talk ist. :klatsch:

 

Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe! :roll:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • verstellbares Nockenwellenrad für den M20
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...