Zum Inhalt springen

Bereinigung der Smiley-Auswahl?


NULLZWOtii
 Teilen

Gegen VW-, Opel-, AllesaußerBMW-Hasser vorgehen?  

55 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Gegen VW-, Opel-, AllesaußerBMW-Hasser vorgehen?

    • Das stört mich auch, gute Idee
      32
    • Nein, laßt das, ich bin auch so einer
      7
    • Mir doch egal, phhh
      17


Empfohlene Beiträge

Die "übergeordnete Instanz" waren ein User der das Thema in´s Spiel brachte und viele die daraufhin ihre Zustimmung äußerten....:rauchen:

 

 

 

Der "Honda-Kick" ist ja noch da. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Namensvetter,

 

Dir fällt aber schon auf, dass von gestern 17.00 bis heute morgen, relativ wenig Zeit für eine Entscheidung durch die breitere Masse war. Man hätte das Ding ja wenigstens 48h offen lassen können.

Ich habs gestern abend zum Beispiel einfach nicht gesehen und jetzt war ja bereits geschlossen.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hätte glaub ich nicht wirklich was geändert gut 10% Zustimmung. ;-)

 

Eine Verwendung solcher Smiley wird ja deshalb nicht "verboten".

 

 

...Heiko, der seine Sturm und Drang Zeit vor 20 Jahren mit Opel und VW verbrachte...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Heiko, der seine Sturm und Drang Zeit vor 20 Jahren mit Opel und VW verbrachte...;-)

 

Zahl ich schon solange Soli?

 

ich dachte deine Sturm und Drangzeit fällt noch unter die Zweitakt-Ära ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so lange schon. Vor 20 Jahren hatten wir 1990, erkennbar an den vielen "interessanten" Fernsehbeiträgen in denen "uns" von Leuten die nicht dabei waren erklärt wird wie das damals alles war. ;-)

 

Gut, es ging schon zu Zweitaktzeiten los, aber 1990 war ich 20 und wir sind sofort "konsequent" auf heckgetriebene Opel, 1ser GTI und ähnliches umgestiegen.

Anfangs noch mit "E" (für Bezirk Frankfurt) statt FF. Mein bester Kumpel hat bereits im August 1990 mit seinem XR3 den Haupdarsteller in der Zeitungsrubrik "die Polizei teilt mit" gemacht...:devil:

 

Ich bin dann aber schon 92 auf Astra Caravan sponsored by Chef und rote Motorräder italienischer Fabrikation zum Austoben umgestiegen.

Das mit dem E30 ging dann 1995 im "gesetzten Alter" von 25 los....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja eigentlich dafür http://www.htc-developers.de/images/ranks/smilie_essen_146.gif als :saxe: genannt :D


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich währe ja eigentlich dafür http://www.htc-developers.de/images/ranks/smilie_essen_146.gif als :saxe: genannt :D

 

:daumen:

 

Würde im Treffen-Bereich verstärkt Anwendung finden!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hausi....

 

hat eigentlich noch keiner bemerkt das da noch nen Smilie aktiv ist der nicht mehr reingehört?

 

Was issn mit dem hier? ---> :bmw:

 

Wenn die anderen nen miesen Eindruck auf "Auswertige" machen, müsste der doch auch geschmissen werden. :D

 

gruß saxe

 

 

Ps: Und dafür bitte den Kochsmilie :-D


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, unsere Smiley-Auswahl ist vollkommen ausreichend.

 

Und will man mal nen "fremden" Smiley einbauen, gibts immernoch so simple Möglichkeiten wie zB die URL des Smileys als Bild einzufügen.

 

Sowas beispielsweise gefällt mir: http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/blitzer.gif

 

Wird aber sicherlich nicht so häufig benötigt.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mal schnell meine Signatur ändern. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;907398]Wie wäre es mit ein paar Satzzeichen in der Smiley-Liste? Vielleicht werden sie dann benutzt...

 

:daumen: :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...