Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: vor 6 Stunden Autor Beliebter Beitrag #1851 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Sodele, nachdem der TÜV-Prüfer mir die Plakette Anfang Mai verweigerte, muss ich nun die Mängel beheben. Zum einen störte ihn der Tropfen Öl an der Ölwanne. Der war noch vom Ölfiltergehäusewechsel. Tangierte ihn aber nicht. Querlenker links hatte Spiel. Also heute beide Seiten erneuert. Kürzere Koppelstangen gab es auch noch. In dem Zuge noch die nicht vorhandenen Öltropfen abgewischt und den Block auf Ölspuren geprüft. Alles pupstrocken. Nun noch die Scheinwerfer reparieren und die LWR prüfen und dann ab zur Nachuntersuchung. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 4 Stunden #1852 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Welche querlenker verbaut du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #1853 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 3 Minuten schrieb helheb: Welche querlenker verbaut du da? Lemförder Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 4 Stunden #1854 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Von welchem Fahrzeug stammen die Koppelstangen die du verbaut hast? Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #1855 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 1 Minute schrieb OD777: Von welchem Fahrzeug stammen die Koppelstangen die du verbaut hast? Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Mazda, Ford, Volvo Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 1 Stunde #1856 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Hattest ja zuvor wohl die Koppelstangen vom Smart eingebaut. Wollte ich miir auch besorgen wegen 2 x Kugelgelenk... Hatte aber gesehen, dass mit der milden Werkstieferlegung (Emmtäsch) der Stabi auch schräg steht. Also auch hier besser die Kürzeren, die du genommen hast? Ansonsten natürlich Daumen drücken bei der Nachprüfung. Mich hat's (bekanntermaßen) ja wegen der blöden Handbremse erwischt. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.