Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2022 Autor Beliebter Beitrag #1601 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2022 Hier noch ein paar Bilder zum Domlagerwechsel. Die Unibal-Koppelstangen sind auch rausgeflogen und gegen Smart-Teile ersetzt worden. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 14. Juli 2022 #1602 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2022 Moin, Die Smart Koppelstangen stehen bei mir auch noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2022 Autor Beliebter Beitrag #1603 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 Heute mal eben um 6:00 Uhr nach Mönchengladbach gedüst um für äusserst schmale 200€ ein Haarzirkulationsstopper für's Fraule abzuholen. Ich war der erste der sich auf das Inserat gemeldet. Der VK hat auch ziemlich schnell bemerkt das das Windschott zu günstig inseriert war. Aber er blieb bei dem Preis was ich ihm hoch anrechne. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juli 2022 #1604 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 Wenn man eins hat, will man es bald nicht mehr missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. Juli 2022 #1605 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner: Heute mal eben um 6:00 Uhr nach Mönchengladbach gedüst Dann hätteste den ballast, der gerade aufm postweg ist, bei mir abgeben können. Wenn man bloss in die zukunft sehen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2022 Autor #1606 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: Wenn man eins hat, will man es bald nicht mehr missen. Kann ich noch nicht sagen. Hab nicht sooo die Flatterhaare und von daher hab ich ein Windschott bisher nicht vermisst. am vor 1 Stunde schrieb ripeete: Dann hätteste den ballast, der gerade aufm postweg ist, bei mir abgeben können. Wenn man bloss in die zukunft sehen könnte... Das wäre was. Oder auch nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 31. Juli 2022 #1607 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2022 Der Preis ist Top! Ich fahre immer ohne...braucht nur die Gattin Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magura89 Geschrieben: 31. Juli 2022 #1608 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2022 Ach du warst der mir das vor der Nase weggeschnappt hat 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 31. Juli 2022 #1609 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2022 EinBild von einem neuen Teil ohne roten Teppich? Jetzt wirst aber nachlässig 🤣 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 1. August 2022 #1610 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 am vor 20 Stunden schrieb Machine Head: EinBild von einem neuen Teil ohne roten Teppich? Jetzt wirst aber nachlässig 🤣 Diesmal halt "nur" rotes Leder Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2022 Autor Beliebter Beitrag #1611 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2022 am Am 1.8.2022 um 09:09 schrieb derdervongarnixahnunghat: Diesmal halt "nur" rotes Leder Was heißt hier "nur"!? Zum Windschott gab es nun noch aus Nürnberg eine passende neue Tasche. Vielen Dank Kaan/Lazzo53! Die Musik wird auch was aufgepimt. Gab einen "richtigen" 5-Kanal Verstärker von Gladen. Mein Audison ist nur ein 4-Kanal mit 5 Ausgängen. Somit kann ich die Fähigkeiten von meinem Pioneer DEH-P88RSII nicht voll ausschöpfen. Das Frontsystem wird gegen eins von Audio System getauscht. Hier kommt dann noch der Dremel zum Einsatz. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2022 Autor #1612 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Dank dem hier... ...passiert gerade gar nichts. Wenigstens die Hochtöner sind fertig. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 16. August 2022 #1613 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Kannst ja in der Wartezeit mal den Teppich saugen. Der freut sich wenn die Langen Haare mal weg sind Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2022 Autor #1614 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Nöö Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. August 2022 #1615 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2022 am Am 16.8.2022 um 14:56 schrieb RS-Tuner: Dank dem hier... ...passiert gerade gar nichts. Wenigstens die Hochtöner sind fertig. Bis dahin Gute Besserung, und auf ein hoffentlich bald negatives Ergebnis. Hab erst gestern gedacht, eigentlich sollte ich Dich mal wieder in der Mettgarage besuchen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 2. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #1616 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2022 Sodele werte Kameraden und Kameradinnen! Corinna habe ich überlebt also kann es nun weiter gehen im Text. Der da heißt alle alten Musikkabel rauszotteln und das neue 6-Kanal Cinchkabel von Audison und neue LS-Kabel einziehen. So schön das Audison-Kabel auch ist, ist es doch recht starr. Aber wenn es erst einmal verlegt ist,wehrt es sich auch nicht mehr. Der Grund für den überragend bescheidenen Klang vorne links dürfte wohl an der defekten Gummisicke liegen. Werde da sehr speziell drauf achten das das bei dem neuen Composystem nicht passiert. Zum bäschdeln muß es auch nicht immer die Halle sein. Home sweet home. Morgen gehts dann weiter. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September 2022 Autor #1617 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Samstag war wetter- und besuchsbedingt Ruhetag angesagt. Somit ging es gestern weiter.Die Fahrerseite ist nun fast fertig. Kabel sind alle verlegt, das Compo verbaut. Dazu den Einbauort des TMT gedämmt. Für den Hochtöner habe auch neue Kabel verlegt - was ein scheiß Geschäft. Eine erste Hörprobe verlief zufriedenstellend. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. Oktober 2022 Autor Beliebter Beitrag #1618 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 Der Winter kann kommen... Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Oktober 2022 #1619 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 Das wird im Frühjahr meine nächste Anschaffung für das Cabrio. Ein Fächerkrümmer wird den Motor freier atmen lassen. Denke werde auch einen 200 Zeller Sportkat verbauen in dem Zug. So ein Auto wird eben nie fertig Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Oktober 2022 #1620 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 Willst Du von der Stange kaufen oder planst Du, zum Auspuffbauer zu gehen, der das konfektioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Oktober 2022 #1621 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 Hab schon mit ihm gesprochen wegen dem Fächerkrümmer...er wird sich was einfallen lassen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 11. Oktober 2022 #1622 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2022 Gestern Vormittag habe ich mir dazu tatsächlich auch Gedanken gemacht. Schön, dass du das jetzt durchziehen möchtest. Ich bin gespannt auf den Bericht bzgl. den notwendigen Anpassungen und später auch auf den Fahr- und Soundeindruck. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Oktober 2022 Autor #1623 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Hören sollte man den Fächer auf alle Fälle. Mehrleistung wirds eher keine geben. Der Superspocht wird dann einem Eisenmann weichen. Die Kats werden mit übernommen es sei denn ich kann noch einen doppelflutigen 400 Zeller auftreiben. Zum Einsatz kommt auch, wie beim Touring schon verbaut, das Kat-Ersatzrohr damit jeder Zeit der M20-Endpott getauscht werden kann. Bearbeitet: 11. Oktober 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Oktober 2022 #1624 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2022 Hören wirst den Fächer auf alle Fälle...und der Eisenmanntopf macht es wieder schön dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Oktober 2022 Autor #1625 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2022 am vor 24 Minuten schrieb luca: ...und der Eisenmanntopf macht es wieder schön dezent Hoffentlich! Der Eisenmann ist halt auch ein Absorber aber mit deutlich mehr Volumen und Gewicht wie der Subbaspocht. Von daher sollte mein Plan aufgehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.