BMW_Classic Geschrieben: 25. März #1801 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März (bearbeitet) am vor 13 Minuten schrieb RS-Tuner: Original hat der M30 einen Luftmengenmesser. Der Miller MAF ist ein Umbaukit auf Luftmassenmesser. Also statt quasi Stauklappe freies Atmen für den Motor. Interessant! Danke für die Aufklärung, bin auf den Erfahrungsbericht gespannt. Dein KI macht einen sehr stimmigen und wertigen Eindruck für "nicht original". Beim kardinalroten Leder in Verbindung mit Schwarz muss ich auch an mein Cabrio denken, das ist schon eine schöne Kombi, wirklich! Bearbeitet: 25. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai Autor Beliebter Beitrag #1802 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai GeHartgete Donstrebe Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Mai #1803 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai So muss das sein! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. November Autor Beliebter Beitrag #1804 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Servus! Für mich war am Freitag schon Weihnachten. Und die schönsten Geschenke macht man sich doch selbst. Ein originaler M30 Hartge-Deggl wäre natürlich schon was feines für mein Cabrio. Aber ein individueller Deggl haut noch mehr rein. Könnt im Kreis grinsen! Ein gaaaanz dickes Danke schön geht da an Häupler-Engineering aka @Sebastian_H . Das wunderschöne Stück Alu wird wahrscheinlich nächstes Wochenende verbaut. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. November #1805 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 24 Minuten schrieb RS-Tuner: Servus! Für mich war am Freitag schon Weihnachten. Und die schönsten Geschenke macht man sich doch selbst. Ein originaler M30 Hartge-Deggl wäre natürlich schon was feines für mein Cabrio. Aber ein individueller Deggl haut noch mehr rein. Könnt im Kreis grinsen! Ein gaaaanz dickes Danke schön geht da an Häupler-Engineering aka @Sebastian_H . Das wunderschöne Stück Alu wird wahrscheinlich nächstes Wochenende verbaut. Bis dahin Cool, aber jetzt musst mal überlegen ob du da nicht eine durchsitige Motorhaube bastelt, da haben mehr was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. November #1806 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Dann muss mann jetzt nur noch die Saugseite ändern damit man auch freie Sicht aufs Meisterwerk hat. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 10. November #1807 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Servus! Für mich war am Freitag schon Weihnachten. Und die schönsten Geschenke macht man sich doch selbst. Ein originaler M30 Hartge-Deggl wäre natürlich schon was feines für mein Cabrio. Aber ein individueller Deggl haut noch mehr rein. Könnt im Kreis grinsen! Ein gaaaanz dickes Danke schön geht da an Häupler-Engineering aka @Sebastian_H . Das wunderschöne Stück Alu wird wahrscheinlich nächstes Wochenende verbaut. Bis dahin Sehr geil🤩, mega Arbeit von Seb.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November Autor #1808 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 4 Stunden schrieb *Regensburger*: Dann muss mann jetzt nur noch die Saugseite ändern damit man auch freie Sicht aufs Meisterwerk hat. Fällt aus. Hat bisher niemand ansehnlich hinbekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. November #1809 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November (bearbeitet) Also ich finds schon ganz nett. Bearbeitet: 10. November von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November Autor #1810 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Rechts schauts gut aus. Links gefällt mir aber so überhaupt nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Montag um 15:30 #1811 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:30 am vor 18 Stunden schrieb RS-Tuner: Links gefällt mir aber so überhaupt nicht. Ein bisschen wie Schlangengrube bei Jaguar Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 15:46 #1812 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:46 (bearbeitet) Das liese sich 2024 ja mit Liebe und Aluschweißen („Sauge in etwas hübscher umgestalten“) etwas bändigen. Kurbelgehäuseentlüftung nach unten abführen, Gaszug ähnlich M20 führen, wie im oberen Bild NFL Ausgleichsbehälterverschlauchung, Unterdruckschlauch für BKV unterhalb der Drosselklappe diese dafür etwas höher setzen. Der Spritzwasserbehälter behält seinen Platz. Motorkabelbaum etwas eintüddeln usw... Bearbeitet: Montag um 15:46 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 15:54 Autor #1813 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:54 am vor 7 Minuten schrieb *Regensburger*: Das liese sich 2024 ja mit Liebe und Aluschweißen („Sauge in etwas hübscher umgestalten“) etwas bändigen. Kurbelgehäuseentlüftung nach unten abführen, Gaszug ähnlich M20 führen, wie im oberen Bild NFL Ausgleichsbehälterverschlauchung, Unterdruckschlauch für BKV unterhalb der Drosselklappe diese dafür etwas höher setzen. Der Spritzwasserbehälter behält seinen Platz. Motorkabelbaum etwas eintüddeln usw... Koi Zeit, koi Modiwation für! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 16:01 #1814 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:01 Kann man nix machen... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Montag um 17:27 #1815 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:27 Gib das dem Rico in Auftrag, dann isses rechts wie links hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.