Biff Geschrieben: 21. September 2018 #1451 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 Gibt nichts besseres als den Alu-Teufel...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. September 2018 Autor #1452 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 So ganz manchmal zahlt sich eine gewisse Hartnäckigkeit aus. Vielen Dank nach Hanau! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. September 2018 #1453 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 (bearbeitet) Falls die originale 240er frei von Kratzern ist und du sie nicht mehr brauchst, ich nehm die gern Möchte beim 240er bleiben, meine hat unschöne Macken. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 25. September 2018 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. September 2018 Autor #1454 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 Ich hab da bestimmt ne gute Tachoscheibe für dich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 25. September 2018 #1455 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2018 Ich hab da bestimmt ne gute Tachoscheibe für dich. Dat wär ja mal richtisch sozial von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2018 Autor #1456 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2018 Dat wär ja mal richtisch sozial von dir So kenne ich mich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2018 Autor Beliebter Beitrag #1457 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2018 Foto von Björn Reisshttps://www.instagram.com/p/BnblU51HIKV/?taken-by=bjrnrs Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2018 Autor #1458 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2018 Erster Test Hartge-KI. Jetzt folgt noch die Feinarbeit und dann kann auch wieder die Scheibe verklebt werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 26. September 2018 #1459 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2018 Und Tanken musste ! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2018 Autor #1460 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2018 Wird doch total überbewertet! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2018 Autor #1461 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2018 Hartge bei Nacht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 3. Oktober 2018 #1462 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 Das ist mal ein schickes KI Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2019 Autor #1463 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2019 Bissl staubitsch hier! Heute kam Post aus Russland. Nächste Woche geht es dann zum Felgenmann. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2019 Autor #1464 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Neues Gummi für die HA! Doof nur das die Felgen seit knapp 7 Wochen beim Aufbereiter und noch nicht einmal ansatzweise fertig sind! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. März 2019 #1465 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Hast ja zur Not noch die Alpinas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2019 Autor #1466 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Eigentlich nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. März 2019 #1467 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 (bearbeitet) Verkauft? Oder kommen die auf die Limo? Bearbeitet: 8. März 2019 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 8. März 2019 #1468 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Wo hast du die Felgendeckel machen lassen? Bräuchte auch noch welche für meine Rial Kreuzspeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2019 Autor #1469 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Wo hast du die Felgendeckel machen lassen? Bei Väterchen Frost gekauft. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oz-racing-hartge-m-288-m288-neu-felgendeckel-alu-roh-center-cap/788063837-223-4299 Man findet ihn auch bei ebay. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2019 Autor #1470 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Verkauft? Oder kommen die auf die Limo? Getauscht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. März 2019 #1471 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Getauscht gegen was? Bier? Mett? Leichte Mä... ...Ach Schei.. heute ist ja Frauentag Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. März 2019 Autor #1472 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2019 Alu gegen Alu! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 10. März 2019 #1473 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2019 Da bist sicher besser ausgestiegen mit dem Tausch weil der Alpina Klumpen eh mehr Gewicht auf die Waage bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. März 2019 #1474 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2019 Hallo René, Du hattest hier mal ein Luftleitblech montiert, in der Hoffnung das der Kardantunnel nicht mehr so warm wird. https://e30-talk.com/topic/62368-mein-jugendtraum-in-schwarz-und-mit-ohne-dach/page-52?do=findComment&comment=1396677 Da meine bepelzte Wegfahrsperre gerne mal im Beifahrerfußraum ein Nickerchen macht und da ja auch bei einem "normalen" e30 die Hosenrohre vorbei gehen, wollte ich mal in Erfahrung bringen ob so´n Blech was bringt? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2019 Autor #1475 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2019 Servus! Die Hoffnung hat sich bestätigt. Der Tunnel ist bedeutend kühler. Wird auch noch an Limo und Touring verbaut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.