Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na hoffentlich nicht! In der Zeit sind sämtliche Straßen und Geschäfte leer

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ich war heute früh so schnell durch die Stadt als hätten wir tiefste Sommerferien.

Es scheint echt Leute zu geben, die nehmen sich extra Urlaub dafür, damit Sie

sich auf die Zeit vor der Glotze vorbereiten können.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korea hätte schon ein paar Eigentore schiessen müssen damit deutsche Land gegen Brasilien ausscheidet. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mir ein anderes Team suchen mit dem ihr leiden darf. Deutschland will ja nimmer....

 

DANKE MERKEL!!!!!!11

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch aktuell besser so... :roll:

 

Dgt13vZXcAA2x41.jpg

 

 

Sorry, musste sein... :devil:


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-13169-0-32228500-1530124357.jpg

 

 

:D

IMG-20180627-WA0011.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien, Niederlande, Phantasialand? Such dir eine aus. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so,ich bin froh das Fans die schlechten Fussball begröllen und mit Autocorsos feiern jetzt nicht mehr Nerven.Und genauso Stummdumm glotzend in Russland ,,IHRE,, Jungs nicht angefeuern können,aber es sind ,,MÖCHTEGERN,,Fans die nur Feiern wenn DEUTSCHLAND vorne liegt ,wenn nicht glotzen sie wie Heulsussen und bekommen die Fresse nicht auf zum anfeuern. Gute Reihenfolge erst HSV,dann Deutschland,fehlt nur noch Merkel.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hol mal 'ne Threadleiche hoch!

Ich drück den Schweizern beide Daumen, die das 1:0 über die ersten 45min gehalten haben. Weiter so, Helvetia! :applaus::yeah:

 

Edit ist frustriert und korrigiert auf 1:2 :konfus:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht zu früh den Korn in die Flinte gießen, hat ja im Endeffekt doch noch gereicht. :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4387
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ein Wahnsinnspiel, hat richtig Spaß gemacht! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnier ist ja nun [edit] für "Die Mannschaft" [/edit] vorbei, jeder hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten blamiert, so gut er konnte.

 

Sonst auch hier wie immer und überall: der Erfolg deckt es zu, der Misserfolg auf. Der Verband ist da ein gehöriger Teil des Ärgernisses, die sogenannten Fans sind ein weiterer, Fußball-Bashing (Proletensport) ist modern, ... Dass da der Schirm zugeklappt wird, wenn auch noch nachhaltig schlecht und minder erfolgreich gespielt wird, ist absolut nachvollziehbar.

 

Dennoch kann mich dieser Sport nicht, denn 49 Jahre eigene Aktivität(en) wische ich nicht so einfach weg. Mir macht es einfach weiterhin Spaß, das Treiben auf dem Platz zu verfolgen. Nationalelf mittlerweile weniger, Vereinsfußball mehr. Für mich Ablenkung vom täglichen Krieg, wobei ich mir die Fernsehzeiten auch mit zeitweiser RTL-II-Akzeptanz erkaufen muss. Damals hieß es, Fußball sei die schönste Nebensache der Welt. Für mich - der am Spiel interessiert ist - bleibt es das auch. Momentan sind die Nebenbedingungen und Randerscheinungen für mich noch ausblendbar.  Come on, you Spurs. :-)


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4387
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönste Nebensache der Welt? Ich dachte immer das wäre Ficken aber ich kann mich ja irren.

Jedenfalls gibt es beim Bettsport keine völlig überzogenen Transfersummen,keine Blutgrätsche in die Waden,der Miniskus hält auch länger

und keine gelben oder rote Karten.

Ob ein Schiri dabei ist bleibt jedem selbst überlassen.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tobi200:

Die schönste Nebensache der Welt? Ich dachte immer das wäre Ficken aber ich kann mich ja irren.

Nun ja, wenn man bedenkt, was die Menschen so alles machen, einschließlich berufliche Karrieren etc., um "zur Sache" kommen zu dürfen, wird doch zusammengefasst betrachtet verdammt viel Zeit investiert, um in der Regel verdammt wenig Zeit damit verbringen zu können.

 

Thema Fußball

Ja, das ist kompletter Kommerz und wo Kommerz ist, ist immer auch der Verdacht kleinerer Schiebereien am Start etc.

Und zwei Sachen sind klar: Trotz immenser Selektion und Arbeit im Nachwuchs gibts keinen Knipser, der das deutsche Trikot trägt und zweitens: Der Jogi ist schuld, basta!

 

Dennoch: Nächstes Jahr werde ich wieder die Glotze anwerfen um zu sehen, was dann alles für Faxen in Qatar gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönste Nebensache der Welt? Ich dachte immer das wäre Ficken aber ich kann mich ja irren.
Jedenfalls gibt es beim Bettsport keine völlig überzogenen Transfersummen,keine Blutgrätsche in die Waden,der Miniskus hält auch länger
und keine gelben oder rote Karten.
Ob ein Schiri dabei ist bleibt jedem selbst überlassen.
Also in der Regel gibt es schon mal ne Blutgrätsche. Sofern man nicht liiert ist werden auch Tranfersummen fällig. Rote oder gelbe Karten können Spielart bedingt auch gezogen werden. Keine Ahnung was bei dir so läuft ;)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, Messi hat sein Lebenswerk verdient gekrönt. Die Argentinier waren insgesamt besser und haben's am Ende mit ein bisschen Glück gepackt. Die Equipe Tricolore hat anfangs zu lange geschlafen.

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...