Zum Inhalt springen

ReadyGo, Roadrunners M5-turbo und andere Schraubereien

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute,WASSER drin und entlüftet,Servo,Bremse hat ATF,und Kupplung ist entlüftet,richtiger oilstand,nun hat er seine ersten Meter aus eigener Kraft zurück gelegt.Ich sach nur der Klang ist mal GANZ FETT.:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ab Turbo ,2 Metallkats und nur der leere Edelstahl ESD,schön Dumpf........ABER nicht so WILD wie SAUGER s38......EH ICK SCHNAKKER DIGGA:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ooooohja.... isch weis wat du meinst.....

Edelstahlrennkat und Edelstahl Endpott..... so schaut die Brüllanlage von meinem aus...... :-)

nur hast du den leicht größeren Rohrdurchmesser.... hehe ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich sach nur so ein VFL mit 255er auf der HA sieht mal richtig ........aus:DIch freue mich schon auf all die M3, M5 die von der Wichtigen Sorte:Dden soll das kürzel e30 in Hals stecken bleiben

Ich freue mich schon auf all die M3, M5 die von der Wichtigen Sorte:Dden soll das kürzel e30 in Hals stecken bleiben
Ich liebe diese Aussage! :sabber:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Es kommt auf die Strecke an,bei Flugplätzen gibt es oft Höhenunterschiede,kaum richtig gerade ebene Strecken.Ich bin auch schon 17er gefahren um die Strecke abzufahren,wurde dann nur belächelt,die Läufe danach war dann mit Lächeln Schluss.Ich habe heute Nachmittag bis ebend M30 ausgebaut,735er Verladen und zu mir gebracht,danach 316i abgeholt wo der M30 reinkommt.Jetzt habe ich es selber gesehen,, 316i mit ABS hat die Grosse Bremse drin VA innenbelüftet,HA Scheibe,,

Ja das war ja ein 328i Kompressor,13er ist ja 1995 eine ZEIT gewesen,HEUTE ehr:-D:-D:-D:-D:-D:-Dsiehe:vw::opel:,ganz fetten gruß an Grimmjar

Bin mal gespannt was mein Kart so macht. Hab die Woche noch paar Teile für die Lachgasanlage bestellt. Grobe Schätzung ist ne 11,xx mit wenig Gas. Langfristig will ich ne 10 oder weniger sehen :freak:

Gruß zurück

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Denk dran NOS ist GEWALTIG,habe das selber in einem Ami erlebt plus 300PS auf Schlag.Ein Serien 535i mit fetter Düsenbestückung hat weit über 300PS mit einer gutabgestimmten NOSanlage,der Schub ist locker der eines M5

Werde die Anlage die ich am V12 hatte aufrüsten. Keine Ahnung ob du die schon kennst/kanntest.

Da hast nicht gemerkt ob das Lachgas nun eingespritzt wurde oder nicht. (Kein Tritt ins Kreuz oder der gleichen)

Das wird über den Controller gesteuert und geht Butterweich rein. Den Effekt siehst du nur am Tacho.

20 km/h mehr und 1 sekunde weniger.

zähle bis zwölf...

Ich weiss noch wo der BMW-Dragster noch keinen V8 im Touring hatte fuhr der mit der fetten Buddel NOS M30 3,5l auf der Meile,oft besser als unsere M5,hat mich tierisch geärgert.Grimmjar wir haben uns 2007 das letztemal gesehen:eek:

Den 3,5er hat er auch oft genug mit dem Zeug geschrottet. Sein V8 hat auch schon einen platten Kolben gehabt.

Es gibt halt unterschiede was Lachgasanlagen betrifft.

Mit NOS oder NX kannst nicht machen was ich mit meiner Anlage mache.

Ich hab es mal mit NX versucht aber das war ein Schuss in den Ofen. Das hätte mich früher oder später (eher früher) den Motor gekostet.

Mit der Anlage wie ich sie bald habe sind maximal 600PS möglich und mit kleinen Änderungen wäre das eine fortgeschrittene! Anlage für nen V8.

Wahrscheinlich wird sie irgendwann sogar zur Lachgas-Endlösung für 4Zylinder mutieren! Denn dann erzeugen die Düsen Druck im Saugrohr und schieben das Lachgas zeitlich abgestimmt in die Zylinder.

zähle bis zwölf...

Ich habe zZ ein M30umbau in Arbeit,am Turbo ist nicht mehr viel zutun,ich weiss nicht ob ihr intresse an weiteren Fotos habt.Ich habe heute einen Lüfter verbaut der kaltluft in den hinteren bereich drückt,in der Motorhaube sind in dem Bereich wo der Lüfter Kaltluft ansaugt Schlitze.Grill und Niere verbaut,innen muss ich aufräumen.

TÜV:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-Dmit 07Zulassung.Was mich bischen ärgert JAN hat mein Programm und Lapptop,ich kann den Sprit nicht runterregeln,zur Zeit würde ich jeden CO Rekord schlagen.Wenn ich ihn anmache und kurz laufen lasse sieht man nichts mehr und die Umgebug stinkt nach SuperPlus:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...