Zum Inhalt springen

ReadyGo, Roadrunners M5-turbo und andere Schraubereien


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja ich schau mich auch schonmal um, was ich da so nehmen könnte. haste ne spezialanfertigung? ich glaub der felix ala praban-turbo macht welche. von den cometic hab ich bisher nur schlechtes gehört. daher bin ich auf deine erfahrung noch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bekommt die nächsten Tage eine andere ZKD,die ich anfertigen lasse 3lagig.Am WE wird er wieder auseinander genommen.Hatte ja genug Spaß.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die Warnschüsse,ich habe zZ sowieso einen M30 umbau anne Hacken BIS Freitag musser LAUFEN:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Felix lässt auf die MLS noch mal eine Nut auflasern so in der art zumindest aber die sind wirklich gut die teile von ihm ;)

 

oder halt Schneidringe für den Block.

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,danke für eure Fürsorge.ABER zZ. verbaue ich einen M30,da ich hierfür eine Woche einplane habe ich KEINE ZEIT.Habe Stefan paar Pics geschickt,Zu einem ist da ein M54 zusehen der ab nächste Woche ansteht.Das andere Foto zeigt jedemenge MOTOREN vor der Halle ich habe gestern einen Teil weggeworfen,und rundumschlag in der Halle gemacht,aufräumen,ausfegen.Der Turbo geht zum Instandsetzer der soll da eine andere ZKD bauen,weil so wie es aussieht drückt er ein wenig Kühlwasser durch,ich werde beim Bau eure Tips berücksichtigen,grußRR und danke Stefan

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,danke für eure Fürsorge.ABER zZ. verbaue ich einen M30,da ich hierfür eine Woche einplane habe ich KEINE ZEIT.Habe Stefan paar Pics geschickt,Zu einem ist da ein M54 zusehen der ab nächste Woche ansteht.Das andere Foto zeigt jedemenge MOTOREN vor der Halle ich habe gestern einen Teil weggeworfen,und rundumschlag in der Halle gemacht,aufräumen,ausfegen.Der Turbo geht zum Instandsetzer der soll da eine andere ZKD bauen,weil so wie es aussieht drückt er ein wenig Kühlwasser durch,ich werde beim Bau eure Tips berücksichtigen,grußRR und danke Stefan

 

 

Hast die MLS drinn?

 

ich sprühte nachdem ich meine erste MLS verblasen hatte die zweite mit einem speziellen Kleber ein. Ist von Loctite. Diesen gibts aber in österr. und D nicht zu kaufen da verboten. Das hielt dann. Hielt aber dann so brutal das ich den Kopf bei einer Inspection erst nach 35 Minütigen Kampf runter brachte.

 

 

@hebi von Schneidringen halt ich nicht viel. mußt extra in den Block einen Sitz fräsen, und bei der Montage verletzt du den Kopf. Die ICS Dichtungen sind eben Top - Felix hat die Teile :)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht MLS,ist eine selbstgebaute,die ich auf 95,555 aufgespindelt hatte.Wir werden mal sehen was geht,nur zZ ist auf vielen Baustellen was los.Gestern habe ich einen gewaltigen Rundumschlag gemacht:in der Halle flog alles raus was da im Weg stand und nicht hingehört,gleiches passierte mit Motoren die ich ewig stehen habe..WECH.Heute gehts mit demM30weiter.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Zierleisten in Chrom von der Front&Heckscheibendichtung bei BMW abgeholt,kommen neu beim Turbo....Sonst nix neues

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst denn jetzt??? weiter Abstimmen oder zerlegst ihn??? was willst noch ändern??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Stefan ich habe dir paar Pics geschickt wie ich mich zur Zeit beschäftige,Morgens bis abends ist mein treuer Begleiter der Touring.Ich habe mir neue Chromzierleisten für die Gummidichtungen gekauft,und überlege ob ich Schwarze Rückleuchten in den M5t einbaue.Um meine Seele zuberuhigen habe ich morgens immer diesen Ausblick auf meinen,,7ner,,Und zum 635csi hier schlummert meine Wertanlage:DZum Weiteren werde ich den Turbomotor am Samstag mal von innen angucken:Dund ihn am Sontagabend dem Instandsetzer vor die Tür stellen....GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar alles bestens, bin morgen inner Werkstatt ein 325i Katlos Zahnriemen, Wasserpumpe und Heizungskühler ersetzen.:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich werde mir mal die Brennräume beim M5t von innen angucken,danach den 8zehner für Traci abholen.Später Zustandsmeldung im Forum.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,habe den Deckel mal runtergenommen,und siehe da WASSER und E2 E3 E4 laufen Trocken,kommt kein Oil an Bei E1 E5 E6 alles OK,auch bei A1 A2 A3 A4 A5 A6 alles gut.Pics kommen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht mein Problem,da muss der Instandsetzer für geradestehen,hat schon Bescheid bekommen.Morgen geht er in dessen Werkstatt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...