Zum Inhalt springen

ReadyGo, Roadrunners M5-turbo und andere Schraubereien


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte Du willst einen E30 S38 Turbo Touring bauen und nicht einen E30 S38 Turbo 2-Türer.

Zumindest habe ich den Threadtitel mal so interpretiert.

 

Scheint aber noch gut in Schuß, der Blaue. Endrohre finde ich gerade besser.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein ich habe von anfang an einen e30 VFL eingeplant,das steht auch auf unserer Seite wwwe30m5.de.Nach längerer Suche habe ich den Cosmosblauen 325 eta gefunden,und den M5turbo verbaut.Um nicht wieder mit freiliegendem LLK durch die gegend zufahren und nicht zu doll damit aufzufallen kam noch die MT1 Front dazu.Sobald er fährt kann ich diverse Dinge verfeinern und ändern.TOURING fahre ich 318i der auch zusehen ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

änderst du dann deinen Namen noch? *g*

 

Ne, aber schickes Projekt, muss Oli* allerdings zustimmen, gerade Endrohre

hätten mehr Understatement...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte M5t ja auch als M5turbo interpretieren ;-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des M5t wurde ich schon im e34m5 angeschrieben,welche Fahrgestellnr.mein M5Touring hat.Mit dem Auspuff überlege ich mir noch was,erstmal muss er LAUFEN,eingestellt,abgestimmt werden,dann noch mal eine TüvDurchsicht ,Bremsenstand,usw.und dann wird aussen mehr auf Underdog gemacht.Gutausehen,der stand über 2jahre ist versifft und vollkommen verstaubt.Its a long way to the Top:DZu dem Namen,ich habe es mir verkniffen mich hier mit RoadrunerM5TURBO anzumelden,hatte am Anfang ja viele die mich nicht mochten oder mich als Schnakker bezeichneten also besser statt TURBO nur das t


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... für mich war das M5t schon immer klar als M5Turbo.......

wie kommt man denn da auf Touring?? :-D

 

es gibt da auch nen Touring... aber das is nen Kollege vom Roadrunner.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,bis ebend bin ich in der Halle gewesen.Zu den Pics folgendes WAPUvergleich M30/S38.Auf diesem Platz zwischen dem Frontblech ist ein e39 E-lüfter und der Ladeluftkühler untergebracht.Freiprog.Zündungssteuergeräte.Der Touring ist meine Alltags........:DDer 735iL ist ein weiteres Opfer eines M30umbaus und Teilespender(Auspuff,Mittelschalldämpfer,AHK usw.) für meinen e32,am Motor mein Schrauberkolege Martin(der mit dem Touring jetzt Audi Quattro mit RS2technik).Desweiteren der kleine Mops auf dem M5t bin ICH:freak:ansonsten war heute M30 instandsetzen angesagt PL&co.GrußRR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gehts ja richtig eng zu..... hehehe..... vieviel mm Luft haste denn noch bis zum Kühler??

 

der kleine Mops mit de dicke Arme..... wo sid die Keckse??? :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,da ist nicht viel Platz,e39 Lüfter direkt vor den Kühler,davor in MMarbeit der Ladeluftkühler,und das so verbaut das nichts Schleift,aber es geht.Werde nachher noch das Finisch beginnen,Zündkerzen,Saugrohr usw.Danach schicke ich Rick noch paar PICS......grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin soweit durch das ENDE naht.Habe Rick paar Pics geschickt die ich noch kommentiere.Morgen soll er das erste mal Laufen,dann ist die NEVERENDING STORY vorbei.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,nachdem ich Motoroil eingefüllt habe,und kurz druchgedreht damit er oil fördert.SPRANG ER SOFORT MIT DEM ALTEN PROGRAMM AN,nur er fördert mit den 906ccm Einspritzdüsen dermassen Sprit das es in der umgebung richt als wenn Benzin ausgelaufen ist.Er springt an das ist schon mal eine BASIS.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :-UU

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja , schon gut, alles wartet wieder auf mich :P

downloadAttachment1.jpeg

downloadAttachment2.jpeg

downloadAttachment3.jpeg

downloadAttachment4.jpeg

downloadAttachment5.jpeg

downloadAttachment6.jpeg

downloadAttachment7.jpeg

downloadAttachment8.jpeg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, muss man schon sagen, lese hier eine kurze Zeit lang mit und erfreue mich an Deinen Erfolgen, richtig faszinierend. Ich wünsch alles Gute und frohes, weiteres Gelingen - möge der Ladedruck mit Dir sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D... sehr geil-.......

joa ich freu mich schon auf Ladedruckvideos und schwarze Striche auf der straße

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Matze Glückwunsch das er endlich läuft!:-R:sabber::applaus:!! Hoffentlich hast du bis nächstes Weekend schon ein wenig abgestimmt da schau ich mir das mal Live an bei euch!!! Hab ja auch ne kleine Reparatur:schrauben: an meinem Cab vor mit Martin wenn er denn zeit hat........ So far CU NEXT WEEKEND.........:-UU

 

 

PS: wenn mir der Motor Gefällt kannst ihn mir ja gleich mal über nacht in Cabrio reinschrauben :freak::D

 

AAAAAAAAAAAAAAHHHHH OOOOOOOOOOHHHHHHH EEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN IIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön, jetzt geht aber erst die richtige arbeit an. Vernünftig abstimmen, und vermutlich haufen kleine Mängel beheben :)

 

Fährst du einen E28 535i Kühler oder täuscht das? Mit diesem hatte ich bei längeren Vollgasfahrten starke Temperaturprobleme


Bearbeitet: von Herbert_1980

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch mal paar Fotos gemacht was PLATZMANGEL betrifft,da das ganze ja aus einen E24 M635 raus ist und da ja bischen mehr Platz als im e30 ist.Auf den Fotos sind die Rohrverläufe zusehen.Für Stefan habe ich dann mal eins gemacht wo man den e39 Lüfter noch etwas sieht.Hinter der NSWöffnung ist der im Radhaus verbaute Oilkühler zusehen.Grimmjar wir sehen uns bestimmt wenn Jan und mein Offen läuft.Pilot der Kühler ist aus dem ETA,da ich keine störenden Bleche vor den Kühlern habe und dort sehr viel Kühlluft zugeführt wird,werden wir sehen was passiert,für Stau und weiteres habe ich 2X 745i Lüfter im Motorraum verbaut,es kommt ausserdem noch meine bearbeitete Motorhaube dazu,so wie du ja siehst habe ich von meinerseite aus nur einen Motor gebaut der durch ein laues Lüftchen beatmet wird.Ich habe genug unterstützung aus Berlin,und Norddeutschland was das abstimmen betrifft,zumindest ist er beim erstenmal angesprungen,was nicht so oft bei solchen Umbauten vorkommt.Für lange Strecken habe ich meinen E32 oder den 324D:D.MIKE du alte Socke freu mich auf nächstes WE.An alle die hier ja nun über 5000mal im thread drin waren ein DANKE.Ich wollte in der Hauptsache ein E30 VFL auf die Strasse bringen,das KAUM auffällt.DANKE EUCH ALLEN,das trotz 2jährigem Aufbau nicht an meiner Glaubwürdigkeit im Bezug des e30 gezweifelt wurde.Das zeichnet dieses Forum auch aus was man von anderen Foren nicht behaupten kann.MORGEN GEHTS WEITER,Lapptopaku ist geladen.:freak:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann packts mich bestimmt mal und ich komm nen WE zu dir hoch..... ;-)

du kannst einen echt gut damit anstecken.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...