Zum Inhalt springen

ReadyGo, Roadrunners M5-turbo und andere Schraubereien


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kanns schon kaum erwarten, dich mal in Aktion zu sehen!! Ich finde dein Angehen auch Vollkommen richtig!! Leistung mit Turbo, NOS und ähnlichem, bekommt man relativ schnell raus, die Frage ist immer nur wie lange!? Und Standhafte 500 PS zu bauen ist wirklich nicht einfach!! Da muss man schon wissen was man tut und die nötige Erfahrung haben!! Eine 13er Zeit ist schon ne Hausnummer, vorallem im E30 :freak:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na Matthias, das wurde aber auch mal Zeit! :D

Werde evtl.am 20.06. auch in Rostock aufschlagen....das darf man sich ja nicht entgehen lassen und außerdem wird höchst wahrscheinlich mein Onkel mit seiner Truppe auch da sein....kennste vielleicht?!

 

http://www.uscc-hl.de/Frames/index2.htm

 

Bin gespannt ob Du deren Zeiten schlägst!:devil:

 

MFG Martin


Bearbeitet: von martinez325iC

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,heute nochmal selber vor dem Einbau alles nachgeguckt,die Kupplung nochmal komplett ausgebaut,gereinigt,siehe da es fehlte ein Lager an der KW....Weist du Martin ich könnte jetzt was dazu sagen,doch wozu sollte ich mir da Gedanken machen wenn ich von Materialmord auf Standfest gebaut habe.Da der heutige Abend flöten gegangen ist könnte das mit Rostock wohl nichts werden:cry:.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf freundlichsten Wunsch, sollte ich mal für den Herrn Kollegen hier, nachfolgende Bilder hochladen ! :)

Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen :)

downloadAttachment1.jpeg

downloadAttachment2.jpeg

downloadAttachment3.jpeg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICK,Danke für Deine Hilfe,mir ist es zZ nicht möglich,also halte ich euch so auf dem Laufenden.....zum Rad es ist eine 9,5x17 mit 255/40/17,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original M5.die KW ist mit einer Platte stabilisiert,sobald ich diese Baustelle fertig habe werde ich dem 324D was nettes gönnen..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne Spiggy,der soll nur bischen von seiner Leistung nutzen,ich habe keine Lust auf Käfig und sonstige Auflagen.Wie ich schon oben geschrieben habe,wird das nur ein SOFT M5turbo:devil:auch die 1/4meile kann man gemütlich runterfahren:Dohne Materialmord.Der Kostenfaktor ist erheblich,ich hätte mir 3 M50turbos bauen können.Ein umbaufähiger M50 motor kostet um die 300euro als Basis,da bekomme ich nichtmal einen geplatzen M5Motor.Ich habe die Scene fast 2j beobachtet,da werde ich nicht gegen an Stinken können,aber viel Spass mit der Hälfte an Leistung haben.Zudem ist nachdem der M5turbo läuft der 324D dran,da werde ich mit TURBODIESEL wohl einige Termine machen. Freut mich das du dich mal meldest.....grußRR:winken::winken::winken::winken:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bummelig 200PS mit 2TD ladern also 324bi TD:Doder so.Naja ich habe heute erst 4000euro inkl.(760euro Mwst ne ne ne Frau Merkel) an meinen Gärtner überwiesen,nun ist erstmal PAUSE:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,heute nochmal selber vor dem Einbau alles nachgeguckt,die Kupplung nochmal komplett ausgebaut,gereinigt,siehe da es fehlte ein Lager an der KW....Weist du Martin ich könnte jetzt was dazu sagen,doch wozu sollte ich mir da Gedanken machen wenn ich von Materialmord auf Standfest gebaut habe.Da der heutige Abend flöten gegangen ist könnte das mit Rostock wohl nichts werden:cry:.....

 

Ach mensch Schade! Hatte den Jungs schon von Dir berichtet und gehofft man trifft sich dort mal....habe immer das Gefühl die glauben mir nicht wenn ich denen erzähle dass ein e30 auch respektable Zeiten hinlegen kann!:beemwe:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich mal gespannt was du da so gezaubert hast... :-)

liest sich schonmal verdammt lecker und nach ner menge Know How.....

 

drück dir die Daumen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,habe mir gegen 19uhr gedacht was ein Scheißwetter baue ich den Motor ein,anstatt hier im Mutterboden bei Regen rumzusauen.Das Rippenkugellager habe ich heute vom BMW geholt.Nachdem ich Kupplung und Getriebe angebaut hatte,schwupp den Motor rein.MOTORLAGER?????????? nun habe ich rechts mal die vom W124 ausprobiert,links die vom 745i,Die Pics habe ich vom Handy direckt zu Rick geschickt,nun sitz ich hier und gucke nebenbei die Ludolfs,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe heute erst 4000euro inkl.(760euro Mwst ne ne ne Frau Merkel) an meinen Gärtner überwiesen,nun ist erstmal PAUSE:freak:

 

Schmeiß den raus! Das bissel Blumen gießen mach ich dir für glatt 3 :-D

 

Wird echt Zeit, daß du wieder was ordentliches unterm Hinter hast.

Hoffe wir treffen uns ende des Jahres in Wittstock! Aber beide mit E30 :drive:

 

 

Gruß Thomas

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtigst auf die Bilder, aber besser spät als nie :)

downloadAttachment1.jpeg

downloadAttachment2.jpeg

downloadAttachment3.jpeg

downloadAttachment4.jpeg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa wasn Modorlager...... :-D

voll das fette Teil.......

schaut gut aus.....

aber ich glaub ich muss dir mal ne Digi zukommen lassen RR das du mal schöne Bilder machen kannst und nich so komische Handydinger.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...