RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 So Leute,WASSER drin und entlüftet,Servo,Bremse hat ATF,und Kupplung ist entlüftet,richtiger oilstand,nun hat er seine ersten Meter aus eigener Kraft zurück gelegt.Ich sach nur der Klang ist mal GANZ FETT. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 ohne ne klangprobe glaube ich garnichts Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 eben! geschichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Ab Turbo ,2 Metallkats und nur der leere Edelstahl ESD,schön Dumpf........ABER nicht so WILD wie SAUGER s38......EH ICK SCHNAKKER DIGGA:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 ooooohja.... isch weis wat du meinst..... Edelstahlrennkat und Edelstahl Endpott..... so schaut die Brüllanlage von meinem aus...... nur hast du den leicht größeren Rohrdurchmesser.... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 und etwas mehr druck auf der anlage Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Ich sach nur so ein VFL mit 255er auf der HA sieht mal richtig ........aus:DIch freue mich schon auf all die M3, M5 die von der Wichtigen Sorte:Dden soll das kürzel e30 in Hals stecken bleiben Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 :-Ddas is die richtige Einstellung... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 27. Juli 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ich freue mich schon auf all die M3, M5 die von der Wichtigen Sorte:Dden soll das kürzel e30 in Hals stecken bleiben Ich liebe diese Aussage! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Wenn ich sehe das beim Syndikat 2010 ein M3 Kompressor eine 13,8 fährt, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 27. Juli 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 also nen kleines Video ist ja schon fast Pflicht :) und die 13,8 is echt "schlecht" - ich bin ja schon mit nem Serien Z4 35i ne 13,1 gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Es kommt auf die Strecke an,bei Flugplätzen gibt es oft Höhenunterschiede,kaum richtig gerade ebene Strecken.Ich bin auch schon 17er gefahren um die Strecke abzufahren,wurde dann nur belächelt,die Läufe danach war dann mit Lächeln Schluss.Ich habe heute Nachmittag bis ebend M30 ausgebaut,735er Verladen und zu mir gebracht,danach 316i abgeholt wo der M30 reinkommt.Jetzt habe ich es selber gesehen,, 316i mit ABS hat die Grosse Bremse drin VA innenbelüftet,HA Scheibe,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 27. Juli 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Der ist auch unter 13 gefahren. Glaube 12,6. das geht schon aber der Brüller ist das nicht. Und:JA! Wir denken da bissel anders drüber Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ja das war ja ein 328i Kompressor,13er ist ja 1995 eine ZEIT gewesen,HEUTE ehr:-D:-D:-D:-D:-D:-Dsiehe:vw::opel:,ganz fetten gruß an Grimmjar Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 27. Juli 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Bin mal gespannt was mein Kart so macht. Hab die Woche noch paar Teile für die Lachgasanlage bestellt. Grobe Schätzung ist ne 11,xx mit wenig Gas. Langfristig will ich ne 10 oder weniger sehen Gruß zurück Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 wie geil...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Denk dran NOS ist GEWALTIG,habe das selber in einem Ami erlebt plus 300PS auf Schlag.Ein Serien 535i mit fetter Düsenbestückung hat weit über 300PS mit einer gutabgestimmten NOSanlage,der Schub ist locker der eines M5 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 böse Materialvergewaltigung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 27. Juli 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Werde die Anlage die ich am V12 hatte aufrüsten. Keine Ahnung ob du die schon kennst/kanntest.Da hast nicht gemerkt ob das Lachgas nun eingespritzt wurde oder nicht. (Kein Tritt ins Kreuz oder der gleichen)Das wird über den Controller gesteuert und geht Butterweich rein. Den Effekt siehst du nur am Tacho.20 km/h mehr und 1 sekunde weniger. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 wow wie geil....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ich weiss noch wo der BMW-Dragster noch keinen V8 im Touring hatte fuhr der mit der fetten Buddel NOS M30 3,5l auf der Meile,oft besser als unsere M5,hat mich tierisch geärgert.Grimmjar wir haben uns 2007 das letztemal gesehen:eek: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 27. Juli 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Den 3,5er hat er auch oft genug mit dem Zeug geschrottet. Sein V8 hat auch schon einen platten Kolben gehabt.Es gibt halt unterschiede was Lachgasanlagen betrifft.Mit NOS oder NX kannst nicht machen was ich mit meiner Anlage mache.Ich hab es mal mit NX versucht aber das war ein Schuss in den Ofen. Das hätte mich früher oder später (eher früher) den Motor gekostet.Mit der Anlage wie ich sie bald habe sind maximal 600PS möglich und mit kleinen Änderungen wäre das eine fortgeschrittene! Anlage für nen V8.Wahrscheinlich wird sie irgendwann sogar zur Lachgas-Endlösung für 4Zylinder mutieren! Denn dann erzeugen die Düsen Druck im Saugrohr und schieben das Lachgas zeitlich abgestimmt in die Zylinder. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Ich habe zZ ein M30umbau in Arbeit,am Turbo ist nicht mehr viel zutun,ich weiss nicht ob ihr intresse an weiteren Fotos habt.Ich habe heute einen Lüfter verbaut der kaltluft in den hinteren bereich drückt,in der Motorhaube sind in dem Bereich wo der Lüfter Kaltluft ansaugt Schlitze.Grill und Niere verbaut,innen muss ich aufräumen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 28. Juli 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Immer her mit dem Fotos.Du hast damit angefangen und mußt Fotos machen bis er die TÜV Plakette hat!Dann wollen wir Videos! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 TÜV:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-Dmit 07Zulassung.Was mich bischen ärgert JAN hat mein Programm und Lapptop,ich kann den Sprit nicht runterregeln,zur Zeit würde ich jeden CO Rekord schlagen.Wenn ich ihn anmache und kurz laufen lasse sieht man nichts mehr und die Umgebug stinkt nach SuperPlus:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.