Kay89 Geschrieben: 1. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Auch von mir ein herzliches "welcome back" Aber Guido, wenn du deinen IS flotter machen willst dann spar doch bei dem Gewicht ein! ist gesünder... Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Auch von mir ein herzliches "welcome back" Aber Guido, wenn du deinen IS flotter machen willst dann spar doch bei dem Gewicht ein! ist gesünder...Bin dabei! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 HalloDanke für die willkommensgrüße:daumen:!So der erste richtige stand! Letzte wiegen vor der abfahrt zum Krankenhaus am letzten Dienstag und heute Dienstagmorgen,sind exakt 9,6 Kg runter! Ob ein 318is jetzt schon schneller ist? Ja sicher ist er schneller Guido und er verbraucht noch weniger;-) VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuido!Welcome back! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hehe... junge, junge... meine besten Wünsche hatte ich Dir ja schon per PN mitgeteilt, aber: Das das so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht! Respekt! Guido, viel Erfolg und weiter so! Ich freu mich riesig für Dich! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hehe... junge, junge... meine besten Wünsche hatte ich Dir ja schon per PN mitgeteilt, aber: Das das so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht! Respekt! Guido, viel Erfolg und weiter so! Ich freu mich riesig für Dich!Hallo ChrisJo klappt echt super,habe gerade eine schnitte mit Frischkäse und ein bisschen marmelade gegessen und bin Satt!Dieser Schritt von mir,war wohl das beste was ich machen konnte!Demnächst brauche ich die Cabrio türe garnicht öffenen,ich springe dann so rein! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Welcome back, Guido! Soweit ich das mitbekommen habe, wurde zwischenzeitlich auch nicht über den M42 gelästert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 1. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 @ Guido: Lass das besser... bei mir kommen da peinliche Erinnerungen hoch!Da bleibt man gerne mal mit'm Fuss hängen und "liegt" dann im Cabbi.... Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 @ Guido: Lass das besser... bei mir kommen da peinliche Erinnerungen hoch!Da bleibt man gerne mal mit'm Fuss hängen und "liegt" dann im Cabbi....:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Welcome back, Guido! Soweit ich das mitbekommen habe, wurde zwischenzeitlich auch nicht über den M42 gelästert! Die hatten bestimmt Angst,wenn ich wieder kommen,das es dann gibt:D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo Guido, ...schön, das du wieder da bist ! :daumen: :daumen: Aber trotz allem nicht vergessen : ohne Mampf kein Kampf ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hi,willkommen zurück,und mach weiter so mit dem Pfunde verlieren.Viel Erfolg. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Von mir natürlich auch alles gute für deinen weiteren ABNEHMKAMPF!! Kompliment.Wie war das: 100kg weniger >>>> 1 liter weniger Benzinverbrauch. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 1. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hi Guido ! Schön wieder von dir zu lesen ! Dann kannst du dich ja bald hinterm Schüppenstil umziehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 welcome back guido. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 1. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Vom mir auch ein Willkommensgruß... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 1. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hi Guido Schön hat alles geklappt und biste wieder hier! Gruss Tom Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 prima, freut mich dass es so gut klappt!willkommen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Moin Guido!Welcome back und sieh zu, daß Du nicht bald vom Winde verweht wirst! Alles Gute weiterhin!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. Juni 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 ... und in nen paar Wochen gibt's dann vorher/nacher Fotos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 4. Juni 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Da ist er wieder http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e040.gif Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Juni 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Und Guido? Zwischenstand? Wieviele Pfunde sind Stand Heute bereits gepurzelt? Viele Grüße und Daumen Drücken! Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 wie schnell die zeit rum geht....freut mich das alles gut geklappt hat ... und du wieder da bist.....ja die 10kg wirst schon geknackt haben oder?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Juni 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Guido alter IS-Bauer ich freu mich das alles gut ging und wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen (täte mir auch gut aber ich mag keine halben Schnitten).Also weiterhin viel Erfolg und wann verkaufst du deine kleinen Lenkrdäer, kannst ja dann wieder die großen einbauen :brüll: Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Und Guido? Zwischenstand? Wieviele Pfunde sind Stand Heute bereits gepurzelt? Viele Grüße und Daumen Drücken! ChrisMoinLiege gerade mit einer leichten Thrombose und Venen entzündung im linken Bein flach!Runter sind jetzt; 10,8kg ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.