Zum Inhalt springen

Der 318is Verrückte ist wieder da!!!!!!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr E30 Spezis,das lästern über den M42 hat ein ende,ich bin wieder da:-D!

Es hat alles gut geklappt!

Muss natürlich jetzt wieder lernen,wie ein Baby zu essen! Es gibt momentan erst nur Pürrietes,was aber in den Wochen sich langsam ändern wird!

 

Ich darf aber echt sagen,das sich die OP gelohnt hat,ich bin nach einer halben schnitte mit Leberwurst SATT! Und das dann über stunden!

 

Mein Magen hat ein volumen von ca. 100ml jetzt!:eek:

 

Habe jetzt in der ersten Woche seid ich im Krankehaus gefahren bin und die OP hatte,8Kg schon abgenommen!!!!:-R

 

Sorry an denjenigen,die ich bis jetzt ihr PN´s noch nicht beantwortet habe,werde das die Tage nacholen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


coole sache Guido!!! Willkommen daheim ;-)

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Guido. Alles gute. Bald kannst schon wieder fröhlich und jugendlich schlank aus dem IS winken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido! ich habe letztens noch mitbekommen das du erst wieder zum Treffen fährst wenn du rank und schlank bist, dann bist du ja beim Edersee dabei :D

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Guido, und schön das alles wunderbar geklappt hat. :daumen::-UU

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück und weiterhin viel Erfolg bei deiner Mission!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zu Hause Guido! Wir haben dich vermisst, obwohl das lästern über den IS gut tat :D Aber irgendwie wurds auch langweilig^^

 

ich bin froh dass es dir gut geht und alles gut geklappt hat, und wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht!

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guidoooooooooooooooooooooooo :winken: Hab mir schon gedacht das du heut Heim kommst, super Sache.

Na dann kann das purzeln ja jetzt los gehen:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die willkommensgrüße:daumen:!

So der erste richtige stand! Letzte wiegen vor der abfahrt zum Krankenhaus am letzten Dienstag und heute Dienstagmorgen,sind exakt 9,6 Kg runter!

 

Ob ein 318is jetzt schon schneller ist?:watch::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...