Zum Inhalt springen

Der 318is Verrückte ist wieder da!!!!!!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Astrein Guido, immer weiter so.

 

Und ich wünsche dir ganz viel spass bei deinem 1. Arbeitstag :daumen:

 

Wir sehen uns.

 

LG Thomas

 

Hallo Thomas

Wenn ich irgendwann wieder Touren richtung Köln oder in deine richtung bekomme,komme ich mit dem LKW zum Kaffee vorbei!!!!:eek::D

 

Wenn du nach Köln kommst,kannst du dir bei uns sofort den nächsten Kaffee abholen kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und spätestens dann fängt er an zu fliegen, bei dem ganzen Kaffee. :-D

 

Ahjo, sag bescheid oder klingel durch, ich sorg dann für Platz :devil:

 

PS: Ich bin seit gestern auch wieder dabei mit Diät :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So leute mal wieder ein kleines update!

Bin wieder seid fast 2 monaten am Arbeiten:drive:!

Auch hier ein Lob an meiner Firma,die mich auch unterstützt hatten,ich konnte wieder so anfangen zu Arbeiten,als wäre ich garnicht weg gewesen!:applaus:

Es geht vieles leichter,keine Knieprobleme mehr und mir geht es sau gut:daumen:!

 

Also in den ersten 2 Wochen hatte ich fast 4 kilo wieder zugenommen:motz:,aber mein Arzt sagte mir das wäre reine muslelmasse gewesen,das ich solange nichts gemacht hatte!

Habe jetzt aktuell 64,5 kg runter!:D

Aber das ist ja noch nicht alles,da geht noch mehr!

 

Aber ich merke es jetzt schon,das leben macht jetzt viel spaß mehr,bin auch viel mehr unterwegs jetzt!:-R

Und das Cabrio fahren macht wieder richtig Spaß!:e30:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Guido 64,5 KG weniger WOW wenn du so weiter machst wirst du noch Unterwäschemodell wa ;-)

Viel erfolg weitehrin und schön das es auch mit der Arbeit klappt, ich überlege zur Zeit zu wechseln denn der Job nervt mich (oder liegst an der Firma?) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich wirklich nicht beschweren,habe zwar meinen alten LKW nicht mehr zurück bekommen,aber ich brauche auch keine weiten strecken nicht mehr fahren! Bin jeden Tag im Raum Osnabrück unterwegs!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation guido. super das es mitm job so gut funktioniert. nen fettes :-R an deinen chef das er dir die möglichkeit gibt nahtlos da weiterzumachen wo du aufgehört hast.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation guido. super das es mitm job so gut funktioniert. nen fettes :-R an deinen chef das er dir die möglichkeit gibt nahtlos da weiterzumachen wo du aufgehört hast.

 

Muss ich auch sagen, ich glaube das hätte nicht jede Firma mitgemacht!

 

Also ein dickes Dankeschön an der Firma Spedition Rigtering :daumen::daumen:!!

 

Aber es gab auch beim ersten Spesenabholung für die Cheffin und Chef ein Blumenstauß und eine Flasche guten Wein,als Dankeschön!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja na da fahr ich auch ab und zu rum, achte mal auf nen Knallgelben Actros *DeltaLogistik*mit PB-DL3020 Kennzeichen und nem bunten SASCHA Schild inner Scheibe. DANN weist du wer dich zur Seite hupt *scherz*

Ne echt find es gut das es bei dir so gut läuft und wenn du nur noch Nahverkehr fahren magst ist es auch schick.

 

PS: sehe gerade du bist bei Rigtering hihihi die treffe ich oft zb. in Bad Salzdetfuhrt wenn ihr dort Katzenstreu abholt :-)


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Guido, 64,5kg :daumen:

Ich häng seit 2 Wochen bei 55kg fest, mal sehen obs nächste Woche weiter geht :-D

 

Edersee kann kommen :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nahverkehr,war ich vorher schon tätig,na ja was man zum Nahverkehr sagen kann!

Jetzt ist es wirklich Nahverkehr!

Alle fragen wie es mir geht,nach solange Krankeheit,aber ich bin ja Fitter(Nicht Fetter:-D) wiedergekommen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Guido, 64,5kg :daumen:

Ich häng seit 2 Wochen bei 55kg fest, mal sehen obs nächste Woche weiter geht :-D

 

Edersee kann kommen :D

 

Hallo Ela

Mach dir keine gedanken,das geht irgendwann weiter!:klug:

Bleibt den Körper ja auch nichts anders übrig,bei dem wenigen Essen was rein geht!:-D

 

Also ich merke es klamotten gewaltig,was ich schon alles weggeschmissen habe und das sogar ohne schlechts gewissen,weil ich weiß da komme ich niiiiieeeee wieder hin!

 

Trage momentan ein Pullover bei der Arbeit,den ich zur Taufe meiner Tochter 1996 an hatte!:-D

 

Hatte die Tage ein Jacke anprobiert die schon ein paar tage(Jahre) im Schrank hängt,denk mir was ist denn da für ein Zettel in der Tasche,da war glatt noch eine Einladung zum BMW Treffen des BMW Clubs Weserbergland in Holzminden 1996 drinne!:klatsch::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe jetzt aktuell 64,5 kg runter!:D

Aber das ist ja noch nicht alles,da geht noch mehr!

 

 

 

:eek: :eek: :eek: :eek:

 

Das ist ja fast schon mein Körpergewicht!

 

Guido, Du mußt beim nächsten Treffen ein Namensschild tragen, damit ich Dich überhaupt noch wieder erkenne!

 

Meine Respekt hast Du zu 100% !

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

Guido, Du mußt beim nächsten Treffen ein Namensschild tragen, damit ich Dich überhaupt noch wieder erkenne!

 

 

 

tief in lutz´ gehirn beim nächsten treffen: "....sag mal wer hat denn hier nen garderobenständer hingestellt. und der grinst auch noch......."

 

;-):-D:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tief in lutz´ gehirn beim nächsten treffen: "....sag mal wer hat denn hier nen garderobenständer hingestellt. und der grinst auch noch......."

 

;-):-D:-D:-D:-D

 

... und obendrein noch so dreckig! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So leute ein kleines Update

Das Gewicht fällt immer noch,zwar nicht mehr so ganz schnell,aber es fällt!:schlitten:

Habe jetzt knapp 70kg runter!:-R

Samstags morgends ist immer meine Wiegetag!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

ich habe Dich 2009 beim Paul kennengelernt und konnte mich dieses Jahr ja persönlich von Deinen Fortschritten überzeugen.

 

Mir bleibt nur eins zu sagen: Meinen absoluten :-R

 

Viel Glück weiterhin.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Aber ich habe noch einen kleinen weg vor mir,bis ich da bin wo ich hin möchte!

Werde zwar nie rank und schlank werden,das möchte ich auch nicht,aber knappe 30 kilo sollen noch runter!;-)

Aber es wird schon kommen,soll jetzt ruhig etwas langsamer gehen,damit der Körper damit umgehen kann.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Aber ich habe noch einen kleinen weg vor mir,bis ich da bin wo ich hin möchte!

Werde zwar nie rank und schlank werden,das möchte ich auch nicht,aber knappe 30 kilo sollen noch runter!;-)

Aber es wird schon kommen,soll jetzt ruhig etwas langsamer gehen,damit der Körper damit umgehen kann.

 

 

 

Gut Ding will Weile haben ;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...ich kenne dich ja nur in "wird eng im Sessel" ... :-D ,

 

mich würden mal Zahlen interessieren, wie hoch war dein Startgewicht, ist dein aktuelles Gewicht, ist dein Zielgewicht ?

 

Falls dir die Frage öffentlich zu beantworten zu Intim ist, bleibt ja noch eine Antwortmöglichkeit per PN... ;-)

 

Ich bin jetzt auch endlich ernsthaft dabei, malsehen, diesmal muß es klappen. :daumen:

Nix :-UU und erst Recht nix :poppkorn: ... :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
So stand der Dinge,es sind momentan 77kg runter!:-R

 

 

...Respekt, Guido, ich habe seit Ende August erst (oder immerhin, jenach Sichtweise) 10 KG geschafft.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stand der Dinge,es sind momentan 77kg runter!:-R

 

 

...Respekt, Guido, ich habe seit Ende August erst (oder immerhin, jenach Sichtweise) 10 KG geschafft.

 

Gruß, Pit :sonne:

:daumen:

Natürlich sind 10kg viel,man muß auch immer sehen,was das jeweilige startgewicht war!:klug:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...