Zum Inhalt springen

Der 318is Verrückte ist wieder da!!!!!!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Glückwunsch, Guido ;-)

 

Meine Krankenkasse übernimmt leider keine Kosten fü Reha, Op, oder sonstwas... :-(

 

Angeblich bin ich mit meinem BMI von 33 nicht fett genug :roll:

 

Naja, was solls. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und weiterhin viel Erfolg :-UU

 

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, 53kg, der is kriegt da ja seinen zweiten Frühling, und Du wirst ihn eh schon haben:daumen:

 

Alles Gute auf dem weiteren Weg, das ist sicher hier alles viel einfacher zu lesen als es war :-UU

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute weiterhin und genieße, daß der is immer schneller wird! :-D

:daumen:

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Guido... freut mich echt für dich, und das mein ich ernst.

Weiß ja auch wie schwer sowas ist.

 

Auf jedenfall ist der Unterschied von Pauls Bauernhof 09 zu jetzt richtig herbe zu erkennen.

Kein vergleich.

 

Top schauste aus :D.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute weiterhin und genieße, daß der is immer schneller wird! :-D

:daumen:

Gruß

Michael

 

Du alleine der Platz,der jetzt schon im e30 herscht ist wahnsinn!;-)

 

Alles Gute Guido und Gute Erholung.

Da wird ja leider nix aus unserem Treff in Hamm/Oldtimermarkt.

Dann halt im nä Jahr oder vielleicht auf dem 2. Termin Hamm September glaub ich :)

 

Gruss

Buddy

 

Hallo

Nee das wird leider nichts mit dem Treffen,beim jetzigen Oldimarkt,nervt mich selber,das ich dort nicht hinkomme! Aber vieleicht beim nächsten mal!:daumen:

 

Super Guido... freut mich echt für dich, und das mein ich ernst.

Weiß ja auch wie schwer sowas ist.

 

Auf jedenfall ist der Unterschied von Pauls Bauernhof 09 zu jetzt richtig herbe zu erkennen.

Kein vergleich.

 

Top schauste aus :D.

 

Ja danke,ich hoffe bis zum Edersee mache ich noch einen kleinen schub vom gewicht her!:watch:

 

Und Danke an den anderen alle auch!:winken:

Ich hatte mir den schritt zur Op lange überlegt,aber ich weiß bis jetzt schon,das es der richtige war:-R!

 

Vorher und nachherbilder gibt es,wenn ich mein gewünschtes Gewicht erreicht habe:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back, Guido :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaah halt dich ran Guido, noch 10 kg und ich hab dich eingeholt :freak:

 

Erhol dich gut in Bad Pyrmont, is schön da :D

 

i;957292']

Angeblich bin ich mit meinem BMI von 33 nicht fett genug :roll:

 

Na mit einem BMI von 33 zicken die Kassen rum, da wirst du kämpfen müssen.

Ich hatte einen BMI von 57 als ich den Antrag bei der Kasse gestellt habe, da haben die natürlich gleich ja gesagt, aber ich drück dir trotzdem die Daumen:daumen:

 

LG Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaah halt dich ran Guido, noch 10 kg und ich hab dich eingeholt :freak:

 

LG Ela

Abwarten,lasse mich endlich mal wieder Arbeiten gehen,da kommt bestimmt wieder ein großer schub an kilos was runter geht!:klug::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmuggel dir Zucker in deinen löslichen Kaffee :-D:freak::-D

Aber is schon klasse wie schnell das geht, oder? Machen wir am Edersee ein Fass drauf auf:-UU *Schlauchi-Fass*:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmuggel dir Zucker in deinen löslichen Kaffee :-D:freak::-D

Aber is schon klasse wie schnell das geht, oder? Machen wir am Edersee ein Fass drauf auf:-UU *Schlauchi-Fass*:-D

 

Das stimmt,ist echt wahnsinn wie schnell das mit den kilos geht,wenn man bedenkt,was man früher schon alles ausprobiert hat um nur ein paar pfund zuverlieren!:watch:

 

Genau,das wird so gemacht mit ordentlich Black Power zum nachspülen:saufen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So leute,endlich ist es soweit!

Ich darf morgen wieder arbeiten gehen oder besser gesagt wieder LKW fahren!:drive::daumen:

Bekomme vorerst kurze Touren!:rauchen:

 

Aktuell bin ich fast bei 60 kg angelangt,die runter sind sind und ich fühle mich Sau Gut :-R

 

Hatte die Reha am selben Tag abgebrochen,da sie nichts für mich war!;-)

Hatte aber alles abgesprochen,damit ich kein ärger bekomme.

 

Also wird es jetzt ruhiger werden von mir hier,da ich jetzt nicht mehr soviel zeit habe,hier rum zulungern:-D!

 

Freue mich schon auf dem 1.4,da dann das Cabrio wieder raus kommt,bin mal gespannt wie da jetzt das Platzangebot ist!:-o

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein Guido, immer weiter so.

 

Und ich wünsche dir ganz viel spass bei deinem 1. Arbeitstag :daumen:

 

Wir sehen uns.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein Guido, immer weiter so.

 

Und ich wünsche dir ganz viel spass bei deinem 1. Arbeitstag :daumen:

 

Wir sehen uns.

 

LG Thomas

 

Hallo Thomas

Wenn ich irgendwann wieder Touren richtung Köln oder in deine richtung bekomme,komme ich mit dem LKW zum Kaffee vorbei!!!!:eek::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat Guido, ich wünsch dir echt alles alles gute und wer weis evtl. sieht man sich ja mal auf den Autobahnen ;-) Fahre jetzt zwar kein FBI mehr aber glaub mir den Ferrarigelben Delta Logistik Truck erkennt man auch sehr gut (Nacht vor allem wenn ich die oberen Fernlichter anmache und nen gefühlten KM alles sehe).

Zum abnehmen echt mein :-R ich würde auch gern 30-35 KG weg haben aber das wird nix ich kenne mich und mein Leidenschaften :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute,endlich ist es soweit!

Ich darf morgen wieder arbeiten gehen oder besser gesagt wieder LKW fahren!:drive::daumen:

Bekomme vorerst kurze Touren!:rauchen:

 

Aktuell bin ich fast bei 60 kg angelangt,die runter sind sind und ich fühle mich Sau Gut :-R

 

Hatte die Reha am selben Tag abgebrochen,da sie nichts für mich war!;-)

Hatte aber alles abgesprochen,damit ich kein ärger bekomme.

 

Also wird es jetzt ruhiger werden von mir hier,da ich jetzt nicht mehr soviel zeit habe,hier rum zulungern:-D!

 

Freue mich schon auf dem 1.4,da dann das Cabrio wieder raus kommt,bin mal gespannt wie da jetzt das Platzangebot ist!:-o

 

 

Hi Guido ,

 

das hört sich ja echt super an & macht mich richtig neidisch da ich auch min. 30 kg weniger haben sollte !

Schön das dein Chef/Firma die Sache mitgemacht hat & du wieder arbeiten kannst !

 

Ich & meine bessere Hälfte wünschen Dir Alles Gute weiterhin & viel spaß Morgen !

 

mfg

 

Elias

:daumen::daumen::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat Guido, ich wünsch dir echt alles alles gute und wer weis evtl. sieht man sich ja mal auf den Autobahnen ;-) Fahre jetzt zwar kein FBI mehr aber glaub mir den Ferrarigelben Delta Logistik Truck erkennt man auch sehr gut (Nacht vor allem wenn ich die oberen Fernlichter anmache und nen gefühlten KM alles sehe).

Zum abnehmen echt mein :-R ich würde auch gern 30-35 KG weg haben aber das wird nix ich kenne mich und mein Leidenschaften :-D

 

 

...Sascha, schmeiß´ die Friteuse und die Mikrowelle aus dem Laster..., dann wird das...:D :-D

 

Guido : maximalen :-R , hoffentlich erkenne ich dich noch wieder...! :D

Bleibt denn wenigstens die Tony Marshall Frisur...?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute,endlich ist es soweit!

Ich darf morgen wieder arbeiten gehen oder besser gesagt wieder LKW fahren!:drive::daumen:

Bekomme vorerst kurze Touren!:rauchen:

 

Aktuell bin ich fast bei 60 kg angelangt,die runter sind sind und ich fühle mich Sau Gut :-R

 

Hatte die Reha am selben Tag abgebrochen,da sie nichts für mich war!;-)

Hatte aber alles abgesprochen,damit ich kein ärger bekomme.

 

Also wird es jetzt ruhiger werden von mir hier,da ich jetzt nicht mehr soviel zeit habe,hier rum zulungern:-D!

 

Freue mich schon auf dem 1.4,da dann das Cabrio wieder raus kommt,bin mal gespannt wie da jetzt das Platzangebot ist!:-o

 

 

Hi Guido ,

 

das hört sich ja echt super an & macht mich richtig neidisch da ich auch min. 30 kg weniger haben sollte !

Schön das dein Chef/Firma die Sache mitgemacht hat & du wieder arbeiten kannst !

 

Ich & meine bessere Hälfte wünschen Dir Alles Gute weiterhin & viel spaß Morgen !

 

mfg

 

Elias

:daumen::daumen::daumen:

 

Hallo Elias

Ja das muß ich auch sagen,die Firma hat echt gut mitgespielt,lag aber vieleicht auch daran,das ich schon 13 jahre dabei bin und den Chef beim direkten gespräch gesagt habe was ich vorhabe!

 

Geilomat Guido, ich wünsch dir echt alles alles gute und wer weis evtl. sieht man sich ja mal auf den Autobahnen ;-) Fahre jetzt zwar kein FBI mehr aber glaub mir den Ferrarigelben Delta Logistik Truck erkennt man auch sehr gut (Nacht vor allem wenn ich die oberen Fernlichter anmache und nen gefühlten KM alles sehe).

Zum abnehmen echt mein :-R ich würde auch gern 30-35 KG weg haben aber das wird nix ich kenne mich und mein Leidenschaften :-D

 

 

...Sascha, schmeiß´ die Friteuse und die Mikrowelle aus dem Laster..., dann wird das...:D :-D

 

Guido : maximalen :-R , hoffentlich erkenne ich dich noch wieder...! :D

Bleibt denn wenigstens die Tony Marshall Frisur...?

 

Gruß, Pit :sonne:

Hallo Pit

Nee momentan sind da Haare ganz kurz!:eek:

Igelschnitt:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Glückwunsch Guido und hab einen schönen 1. Arbeitstag.

Wir habe ja alle mitgefiebert und alles wurde gut :)

Wenn Du mal in der Dortmunder Gegend rumjdieselst gib Laut.

Ich habs nur 5min bis Raststätte Lichtendorf an der A 1 !

Kaffee :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...