Zum Inhalt springen

Der 318is Verrückte ist wieder da!!!!!!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gast im_Norden2001
Und Guido?

 

Zwischenstand?

 

Wieviele Pfunde sind Stand Heute bereits gepurzelt?

 

Viele Grüße und Daumen Drücken!

 

Chris

Moin

Liege gerade mit einer leichten Thrombose und Venen entzündung im linken Bein flach!

Runter sind jetzt; 10,8kg !

Gute besserung und :-R für die 10,8kg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuhu Guido!

 

Habe grad eine große Kalorienbombe verdrückt - da dacht ich mir, dass ist die Gelegenheit dir hier mal alles alles Gute zu wünschen und einen 'Welcome BACK' Gruß da zu lassen 8-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da,zum 2 mal!

War seid Samstag im Krankenhaus mit einer Schweren Venenentzündung und durfte heute wieder raus!!

Es ist zwar noch nicht ganz so wie es sein sollte,aber es wird schon werden!

Morgen früh geht es wieder auf die Waage!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Guido, Super!

 

Auch weiterhin viel Erfolg!

 

Sowas ist ja häufig nach Operationen und langem Im-Bett-geliege der Fall, Trombosen, Venenentzündungen -> das weiss ich ohne Krankenpfleger zu sein ;-)

 

Aber das wird mit sicherheit alles gut werden :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spiggy

so schnell geht das auch nicht mit dem Abnehmen,das ich als spargel auftauchen werde:-D!

Zumahl ich mich momentan echt schwach fühle!

Muß mich erstmal daran gewöhnen mit so wenig Essen klar zukommen und ich muss noch rausfinden was mein körper an nährstoffe zusätzlich braucht!

 

Ich kann wirklich nicht versprechen,ob ich überhaupt dieses Jahr nach Windeck komme!

Was eigentlich schade wäre,da ich bis jetzt seid 1999 jedes Treffen dabei war!

 

Aber ich muß erst wieder Fit werden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja nochwas Zeit -> ist ja erst im August, nicht so pessimistisch mein Bester :-)

Stimmt,habe mir vorhin auch noch gedacht! Habe ja noch etwas Zeit:daumen:!

Vieleicht sieht es in 1-2 wochen,bei mir schon ganz anders aus;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bein geht es wieder besser!

Aktuell sind 15kg runter!

 

Fühle mich momentan absolut Schlapp und Antriebslos!

Ok,die OP ist gerade 3 wochen her und die Medikamente,die ich die ganze zeit einehmen mußte,haben mich bestimmt geschwächt!

 

Bin auch nur noch hin und wieder im Internet oder hier auf der Seite!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Mein Bein geht es wieder besser!

Aktuell sind 15kg runter!

 

Fühle mich momentan absolut Schlapp und Antriebslos!

Ok,die OP ist gerade 3 wochen her und die Medikamente,die ich die ganze zeit einehmen mußte,haben mich bestimmt geschwächt!

 

Bin auch nur noch hin und wieder im Internet oder hier auf der Seite!!

Finger zu schwach zum tippen ?:D

 

nein, ist doch eigentlich klar, dass du schlapp bist bei der Abnehmgeschwindigkeit und den Medikamenten, Kopf hoch:sonne:

wenn ich dich mal bei einem Treffen sehe, weiß ich aber gar nicht wie du "vorher" aussahst;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

So leute,ich krame den thread mal wieder hervor!

Aktuell sind bei mir 53 kg runter!:daumen:

Also diese OP hat sich für mich auf jedenfall gelohnt,auch wenn es später ja doch noch zu komplikationen gekommen war! Erst die Venenentzündung und dann die beidseitige Lungenembolie!

 

Übermorgen geht es zur Reha nach Bad Pyrmont für 3 wochen und ich ich hoffe das ich danach wieder Arbeiten gehen darf!

 

Mir geht es soweit echt gut und ich freue mich schon richtig auf den Sommer!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Hab jetzt nicht alles nochmal gelesen, für den Fall, daß es schon irgendwo steht, aber mich würde interessieren, ob da irgendwann was rückgängig gemacht wird oder gibts nur die eine OP?

 

Nein da gibt es keine OP mehr,der magen bleibt jetzt immer so klein,obwohl er sich in den Jahren wieder etwas denen wird,aber er wird nie mehr so groß wie er mal war!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute,und bleib gesund.53kg sind schon eine gewaltige Leistung,ich eier hier wegen 5-10kg rum,muss laut heutigem Arztbesuch, auch die Ernährung ändern,damit ich nicht noch einen Herzinfarkt bekomme,der Dok hat mir die:rot:gezeigt.freundschaftlichen gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...