Zum Inhalt springen

BBS RS...


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht fallen dadurch die Preise der RS!? :freak:

 

 

...sind OZ durch Keskin gefallen? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht fallen dadurch die Preise der RS!? :freak:

 

 

...sind OZ durch Keskin gefallen? ;-)

 

Weiss nicht. 8-/

Hätte OZ Futura in 9 & 9,5x16 mit Reifen für 900€ bekommen können. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9,5x16 sind aber ganz schöne Kaliber an der Hinterachse. Kommt natürlich noch auf die ET an, aber generell find ich das schon ein wenig too much.

 

ET8! :eek:

War auch der Grund warum ich sie nicht genommen habe.Hab jetzt 9x15 ET3 drauf und musste die Kante 6mm ziehen.Ma schaun ob ich das noch auf Originaloptik aufzinnen lasse. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds 9x16 ET0. :D ... das ist für mich definitiv das Maximum. Wirkt so auch recht deftig, aber wenn im Winter das M-TechII drankommt, kaschiert das ganz gut. Ich freu mich auf jedenfall.

 

Wer bietet weniger ET? ;-)

Ich würd mir das mit dem MT2 nochmal überlegen.Fährt doch jeder. :meinung:

Editionschweller würden gut bei dir passen. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds 9x16 ET0. :D ... das ist für mich definitiv das Maximum. Wirkt so auch recht deftig, aber wenn im Winter das M-TechII drankommt, kaschiert das ganz gut. Ich freu mich auf jedenfall.

 

Wer bietet weniger ET? ;-)

Ich würd mir das mit dem MT2 nochmal überlegen.Fährt doch jeder. :meinung:

Editionschweller würden gut bei dir passen. :smbmw:

 

 

Ich finde meine Front auch recht schick, Editionschweller auch sehr geil ... nur mein Heck mag ich gar nicht leiden. Und beim NFL gibts für mich da nur das M-TechII Heck, was den NFL von hinten sehr hübsch macht. Und wenn M-Tech II Heck, dann muss auch das Paket komplett ran.

 

Aber wir

vom Thema ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch der dahinter ! Logisch mach ich dat nicht !

 

Das hab ich wohl falsch gedeutet, na da bin ich jetzt beruhigt :-)

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

moinsen zusammen hab sie mir au bestellt weil ich das speichen/bbs rs design am e30 am genialsten finde:sabber:, (nur meine meinung) ich aber keine lust habe für ~20 jahre alte felgen die au noch umgeschüsselt worden sind (will unbedingt 16" felgen drauf haben) knapp 2000 euros zu bezahlen! Es kam mir dabei halt "nur" auf das design an und jetzt endlich nach langem warten hab ich sie endlich drauf... im frühjahr.:-D

pics folgen natürlich!!

hier nochma die seite vom vertreiber(glaub der einzige in DE) wegen preise, gutachten usw. für die leute die evtl au interesse dran haben.

Ps. ruft am besten an dann gibts nen kleinen rabatt

 

http://ibalurad.de/index.php?cat=c26_Lenso-BSX.html&XTCsid=arptk5a3619lgput37qht8b8k1


Bearbeitet: von Bullet81

 

 

 

Nur wer keine Angst vor spaß hat,

kauft sich einen :beemwe:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen zusammen hab sie mir au bestellt weil ich das speichen/bbs rs design am e30 am genialsten finde:sabber:, (nur meine meinung) ich aber keine lust habe für ~20 jahre alte felgen die au noch umgeschüsselt worden sind (will unbedingt 16" felgen drauf haben) knapp 2000 euros zu bezahlen! Es kam mir dabei halt "nur" auf das design an und jetzt endlich nach langem warten hab ich sie endlich drauf... im frühjahr.:-D

pics folgen natürlich!!

hier nochma die seite vom vertreiber(glaub der einzige in DE) wegen preise, gutachten usw. für die leute jungs die evtl au interesse dran haben.

Ps. ruft am besten an dann gibts nen kleinen rabatt

 

http://ibalurad.de/index.php?cat=c26_Lenso-BSX.html&XTCsid=arptk5a3619lgput37qht8b8k1

 

Der Schnuckelhaase im Talk....gibts ja gar nicht. :-D Du hast sie dir echt bestellt? Hattest du nicht vorgestern beim Bierchen bei mir daheim gesagt,du willst noch n bißchen warten? :watch: Nee,hast scho recht,die gefallen mir auch immer besser,wer weiß,...vielleicht hol ich mir die dinger auch noch,sehen wirklich fast besser aus als die Ronal LS. Dann wäre endlich die blöde Felgen-Rumgrübelei erledigt. Naja,zumindest seh ich ja wie sie bei dir aussehen und ob sie halten was sie versprechen. Wie war das noch?? "Die ham gesagt,die brechen bei 200 auseinander " :-D

Freu mich für dich,war ja klar das du nicht warten kannst. Sobald die da sind stehst du hier auf der matte,...versprochen??

Gruß Kusseng

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sowie Gutachten dabei ! ....

 

 

Was ist denn das nun für ein Gutachten? Teilegutachten, Festigkeitsgutachten? .. und aus welchem Land?

 

Gut sehen sie ja aus und wenn das nun mit der Eintragung problemlos klappt, ist es wohl für viele eine nette Alternative zu den BBS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werd ich machen wird halt etwas dauern weil ja der winter vor der tür steht!

Aber wenn es soweit is wird hier hoffentlich ein raunen :-o durchs forum gehen weil die eintragung geklappt hat!?:yeah:

Ich lass mich ma überraschen was passiert.

 

bis dahin, freie fahrt

 

 

 

Nur wer keine Angst vor spaß hat,

kauft sich einen :beemwe:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es soweit is wird hier hoffentlich ein raunen :-o durchs forum gehen weil die eintragung geklappt hat!?:yeah:

 

Nein. Wenn man mal nicht nur im Internetz recherchiert, ist das nicht so unmöglich, wie landläufig propagiert wird. Wieviel Bestand sowas im Ernstfall hat, ist die andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer die BSX jetzt schon hat oder bekommt, BITTE wiegt sie vorher ab und schreibt hier rein was sie auf die Waage bringen :daumen:. 7,5x16 würd mich besonders interessieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer die BSX jetzt schon hat oder bekommt, BITTE wiegt sie vorher ab und schreibt hier rein was sie auf die Waage bringen :daumen:. 7,5x16 würd mich besonders interessieren..

 

 

Ich habe leider keine Wage ! :heuldoch:

:klatsch:

... Ich hätt auch keine :-D. Nimm ne Felge mit in einen Supermarkt, die haben ja meistens Obstwaagen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic20303_E30_Cabrio_Alpinaweiss_3er_BMW_-_E30.html

 

hier gibts paar Bilder in 7,5 und 9x16...

 

ich bin schon am grübeln... *gg*

 

fmg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Reifen irgendwie total daneben :watch: Bilder sind aber auch nicht die besten.

 

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic20303_E30_Cabrio_Alpinaweiss_3er_BMW_-_E30.html

 

hier gibts paar Bilder in 7,5 und 9x16...

 

ich bin schon am grübeln... *gg*

 

fmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von den Reifen abgesehen,schauts sehr gut aus. :smbmw:

Aber dafür das er sein Cab mit der Rolle in Alpinaweiss gerollt hat,glänzt der Bock ganz gut. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...