Zum Inhalt springen

BBS RS...


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Wie nicht anders zu erwarten, wurde mein posting von gestern natürlich gelöscht. :D

 

 

8-/

 

 

...Gerade aufgeklärt.

Und auch für dich : sorry ! :cry: :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin, also wenn ich die Felgen so sehe, dann fange ich schon mal an zu sparen...

Ich hab im Moment 15er Kreuzspecihe drauf, fand die RS anfänglich bissen 'too much',

aber mittlerweile finde ich die Felgen immer besser.

 

Na mal sehen ob die mir mal übern Weg rollen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D-Ence,

 

...jaaahaaa, ich weiß es doch nun, auch an dich : sorry... :-UU

 

Nochmals : mein Fehler, hatte die beiden Felgenfreds verwechselt.

 

 

Noch jemand ohne Fahrschein oder darf ich jetzt Abendbrot essen...?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen ob es ein Satz Lensos in 7,5x16 werden soll. Ich verstehe nur nicht warum da alle so ein Ding draus machen?? Sind jetzt Ronal Kreuzspeichen billige Nachmache, nur weil sie aussehen wie BMW Kreuzis?? Da beschwert sich doch auch keiner...

 

Wie gesagt, bin am Überlegen. nen Satz in 7,5x16 wär schon fein. Aber mit meinem geplanten 60/40 Fahrwerk wird das nix, weil ich absolut nicht Bördeln will...oder klappt das auch ohne??

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 7,5x16 und ET25 ist das mit 205/50 kein Problem. Mit ET20 müsstest Du vorne Kanten anlegen, hinten geht auch das normalerweise Problemlos, außer die Karosserie ist bissl schief, was auch öfters mal vorkommt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phil123 hat MK-Motorsport Felgen in 7,5x16 ET20 auf seinem NFL und soweit ich weiß hat er nichts gemacht. Frag am besten mal bei ihm nach wegen Details.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe die Tage bei nem Clubmitglied die Lensos ans Cabrio geschraubt.

Hier mal ein paar Bilder.

 

Größe 9x16 ET 20 mit 215/40/16 rundum.

 

Vorne mit 11 mm Distanzen je Rad.

Hinten mit 20 mm Distanzen je Rad.

 

Vorne hatte ich zuerst 10 mm Distanzen drauf geschraubt.

Da die Lensos aber sehr flach von der Auflagefläche in den Stern übergehen,

hatten sie minimal am Bremsträger geschliffen (Rad lies sich noch drehen, aber der Lack wurde abgeschliffen).

 

Cabrio ist vorne und hinten nicht gebördelt.

Vorne ist es schon etwas mehr als grenzwertig.

 

Einzelabnahme ist am Freitag Nachmittag.

Mal schauen was raus kommt.

 

Wenn sie eingetragen sind kommt noch ein 60/40 Fahrwerk rein.

Dafür gibts dann wieder ein Gutachten und ich kann zu unserem Club TÜV :-D

J-1.jpg

J-2.jpg

J-3.jpg

J-4.jpg

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phil123 hat MK-Motorsport Felgen in 7,5x16 ET20 auf seinem NFL und soweit ich weiß hat er nichts gemacht. Frag am besten mal bei ihm nach wegen Details.

 

Gruß

Andi

 

Ich habe noch Azev A in 7,5x16 ET 20 mit 205/45R16 drauf & M-Technik-Fahrwerk !

 

Da is noch Nix gebördelt .

 

die Lenso sind ET 25 , mal sehen wie es mir gefällt , sonst gibt es 5´er Platten rundrum .....

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte mir eigentlich demnächst die BSX Lenso Felgen in 7,5x16" kaufen, diese haben ja irgendwas mit 25 Zierschrauben. Jetzt hab ich aber noch andere Felgen, die sich RS1 nennen gefunden, diese haben 34 Zierschrauben, was mit deutlich besser gefällt.

Auf dieser Seite kann man die bestellen:

http://enha.ph-server.com/index.php

Jetzt meine Frage, passen die überhaupt mit ET38 und krieg ich die dann auch eingetragen?

LG

Strichmichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sind die hier

 

http://cgi.ebay.de/15-BSX-RS-I-black-Alufelgen-Felgen-BMW-3er-E30-Cabrio-/400197510128?pt=Auto_Felgen&hash=item5d2da163f0http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

auch von Lenso?

 

 

 

...Ja, sind auch Lenso.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, meine sind auch endlich da, so sehen sie aus:

 

LG

 

 

...Ist das 7,5x16 ?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Felgen sind drauf, hier ein Bild mit 205/45/16 und 60/40 Tieferlegung.

 

 

Sieht super aus ! :daumen:

 

Genau die Kombi hat/bekommt mein Auto auch !

 

Felgen sind ja da & Reifen werden von meinem AZEV A übernommen & das Sandtler-Kit ( Koni/G&M) bringt den Wagen auch 60/40 tiefer (auch schon da) !

 

Wenn dein Felgenstern in Wagenfarbe wäre würde der Wagen Mir noch besser gefallen ! ;-)

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen sie auch. Passen in den Dimensionen auch super zu einem klassischen E30. Sicherlich optisch keine Fehlinvestition. Ist die Frage, ob die Alus qualitativ auf Dauer auch bestehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...