bastelbert Geschrieben: 16. Oktober 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Vielleicht fallen dadurch die Preise der RS!? ...sind OZ durch Keskin gefallen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Oktober 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Vielleicht fallen dadurch die Preise der RS!? ...sind OZ durch Keskin gefallen? Weiss nicht. Hätte OZ Futura in 9 & 9,5x16 mit Reifen für 900€ bekommen können. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 9,5x16 sind aber ganz schöne Kaliber an der Hinterachse. Kommt natürlich noch auf die ET an, aber generell find ich das schon ein wenig too much. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Oktober 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 9,5x16 sind aber ganz schöne Kaliber an der Hinterachse. Kommt natürlich noch auf die ET an, aber generell find ich das schon ein wenig too much. ET8! War auch der Grund warum ich sie nicht genommen habe.Hab jetzt 9x15 ET3 drauf und musste die Kante 6mm ziehen.Ma schaun ob ich das noch auf Originaloptik aufzinnen lasse. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Bei mir sinds 9x16 ET0. ... das ist für mich definitiv das Maximum. Wirkt so auch recht deftig, aber wenn im Winter das M-TechII drankommt, kaschiert das ganz gut. Ich freu mich auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Oktober 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Bei mir sinds 9x16 ET0. ... das ist für mich definitiv das Maximum. Wirkt so auch recht deftig, aber wenn im Winter das M-TechII drankommt, kaschiert das ganz gut. Ich freu mich auf jedenfall. Wer bietet weniger ET? Ich würd mir das mit dem MT2 nochmal überlegen.Fährt doch jeder. Editionschweller würden gut bei dir passen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Bei mir sinds 9x16 ET0. ... das ist für mich definitiv das Maximum. Wirkt so auch recht deftig, aber wenn im Winter das M-TechII drankommt, kaschiert das ganz gut. Ich freu mich auf jedenfall. Wer bietet weniger ET? Ich würd mir das mit dem MT2 nochmal überlegen.Fährt doch jeder. Editionschweller würden gut bei dir passen. Ich finde meine Front auch recht schick, Editionschweller auch sehr geil ... nur mein Heck mag ich gar nicht leiden. Und beim NFL gibts für mich da nur das M-TechII Heck, was den NFL von hinten sehr hübsch macht. Und wenn M-Tech II Heck, dann muss auch das Paket komplett ran. Aber wir vom Thema ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Oktober 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Aber wir vom Thema ab. Das ist so erlaubt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 16. Oktober 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Deswegen auch der dahinter ! Logisch mach ich dat nicht ! Das hab ich wohl falsch gedeutet, na da bin ich jetzt beruhigt Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 17. November 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 (bearbeitet) moinsen zusammen hab sie mir au bestellt weil ich das speichen/bbs rs design am e30 am genialsten finde:sabber:, (nur meine meinung) ich aber keine lust habe für ~20 jahre alte felgen die au noch umgeschüsselt worden sind (will unbedingt 16" felgen drauf haben) knapp 2000 euros zu bezahlen! Es kam mir dabei halt "nur" auf das design an und jetzt endlich nach langem warten hab ich sie endlich drauf... im frühjahr. pics folgen natürlich!!hier nochma die seite vom vertreiber(glaub der einzige in DE) wegen preise, gutachten usw. für die leute die evtl au interesse dran haben.Ps. ruft am besten an dann gibts nen kleinen rabatt http://ibalurad.de/index.php?cat=c26_Lenso-BSX.html&XTCsid=arptk5a3619lgput37qht8b8k1 Bearbeitet: 18. November 2010 von Bullet81 Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 17. November 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 moinsen zusammen hab sie mir au bestellt weil ich das speichen/bbs rs design am e30 am genialsten finde:sabber:, (nur meine meinung) ich aber keine lust habe für ~20 jahre alte felgen die au noch umgeschüsselt worden sind (will unbedingt 16" felgen drauf haben) knapp 2000 euros zu bezahlen! Es kam mir dabei halt "nur" auf das design an und jetzt endlich nach langem warten hab ich sie endlich drauf... im frühjahr. pics folgen natürlich!!hier nochma die seite vom vertreiber(glaub der einzige in DE) wegen preise, gutachten usw. für die leute jungs die evtl au interesse dran haben.Ps. ruft am besten an dann gibts nen kleinen rabatt http://ibalurad.de/index.php?cat=c26_Lenso-BSX.html&XTCsid=arptk5a3619lgput37qht8b8k1 Der Schnuckelhaase im Talk....gibts ja gar nicht. Du hast sie dir echt bestellt? Hattest du nicht vorgestern beim Bierchen bei mir daheim gesagt,du willst noch n bißchen warten? Nee,hast scho recht,die gefallen mir auch immer besser,wer weiß,...vielleicht hol ich mir die dinger auch noch,sehen wirklich fast besser aus als die Ronal LS. Dann wäre endlich die blöde Felgen-Rumgrübelei erledigt. Naja,zumindest seh ich ja wie sie bei dir aussehen und ob sie halten was sie versprechen. Wie war das noch?? "Die ham gesagt,die brechen bei 200 auseinander " Freu mich für dich,war ja klar das du nicht warten kannst. Sobald die da sind stehst du hier auf der matte,...versprochen??Gruß Kusseng Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 17. November 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 allema komm ich rum Ps. ich fahr ja nie 200 weils bei uns fast nirgends mehr erlaubt is Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. November 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 die Lenso sehen schon schnieke aus, aber ich würd mir trotzdem eher Ronal LS holen... oder Borbet B aber ich will nicht so ne dicke Lippe riskieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. November 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 ... sowie Gutachten dabei ! .... Was ist denn das nun für ein Gutachten? Teilegutachten, Festigkeitsgutachten? .. und aus welchem Land? Gut sehen sie ja aus und wenn das nun mit der Eintragung problemlos klappt, ist es wohl für viele eine nette Alternative zu den BBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. November 2010 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 und aus welchem Land? TÜV Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 18. November 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Joa optisch kommt das schon sehr gut . Halt uns auf dem laufenden was die Eintragung angeht Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 18. November 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Jo werd ich machen wird halt etwas dauern weil ja der winter vor der tür steht!Aber wenn es soweit is wird hier hoffentlich ein raunen durchs forum gehen weil die eintragung geklappt hat!?Ich lass mich ma überraschen was passiert. bis dahin, freie fahrt Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. November 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Aber wenn es soweit is wird hier hoffentlich ein raunen durchs forum gehen weil die eintragung geklappt hat!? Nein. Wenn man mal nicht nur im Internetz recherchiert, ist das nicht so unmöglich, wie landläufig propagiert wird. Wieviel Bestand sowas im Ernstfall hat, ist die andere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 18. November 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Wer auch immer die BSX jetzt schon hat oder bekommt, BITTE wiegt sie vorher ab und schreibt hier rein was sie auf die Waage bringen . 7,5x16 würd mich besonders interessieren.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 19. November 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Wer auch immer die BSX jetzt schon hat oder bekommt, BITTE wiegt sie vorher ab und schreibt hier rein was sie auf die Waage bringen . 7,5x16 würd mich besonders interessieren.. Ich habe leider keine Wage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 19. November 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Wer auch immer die BSX jetzt schon hat oder bekommt, BITTE wiegt sie vorher ab und schreibt hier rein was sie auf die Waage bringen . 7,5x16 würd mich besonders interessieren.. Ich habe leider keine Wage ! ... Ich hätt auch keine . Nimm ne Felge mit in einen Supermarkt, die haben ja meistens Obstwaagen.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 8. Januar 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic20303_E30_Cabrio_Alpinaweiss_3er_BMW_-_E30.html hier gibts paar Bilder in 7,5 und 9x16... ich bin schon am grübeln... *gg* fmg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Ich find die Reifen irgendwie total daneben Bilder sind aber auch nicht die besten. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic20303_E30_Cabrio_Alpinaweiss_3er_BMW_-_E30.html hier gibts paar Bilder in 7,5 und 9x16... ich bin schon am grübeln... *gg* fmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Januar 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Mal von den Reifen abgesehen,schauts sehr gut aus. Aber dafür das er sein Cab mit der Rolle in Alpinaweiss gerollt hat,glänzt der Bock ganz gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Mal von den Reifen abgesehen,schauts sehr gut aus. Ja die Felgen an sich sind schick, hab ich schon live gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.