Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass dem Roverfahrer zu dem Zeitpunkt noch etwas bewusst war. Er wollte sicherlich nur sein Leben und das seiner Familie retten. Wenn auf Dich eine Meute von 20 Bikern kommen und versuchen das Auto zu öffnen, wirst Du der Letzte sein der nur mal kurz hupt wenn Dir der Arsch auf Grundeis geht. Das könnten die Biker ja auch als Provokation auffassen.

Bei den Amis kann es auch vorkommen, dass man schnell mal auf offener Strasse erschossen wird. Es habe sehr viele Leute Waffen die auch benutzt werden.

In D sieht das alles etwas anders aus.

 

Ich kenne beide Seiten weil ich selbst ein 150 PS Bike fahre und will hier den Autofahrer nicht in Schutz nehmen.

 

 

Außerdem wird im Amiland ganz normal rechts überholt. Ich war erst im Sommer dort.

Die meisten Unfälle passieren mit deutschen Touristen weil die mit dem rechts Überholen nicht klar kommen sagte man mir.

 

klar, das kommt immer auf die situation an. hat er zum beispiel nicht seine türen verriegelt und die waren schon halb im auto, hätte ich auch nurnoch meinen latschen aufs gas gepackt. aber ich hab ja geschrieben, dass ich es bestrafen würde, allerdings nicht mit einer gefängsnisstrafe. vllt. geldstrafe, je nachdem... aber ich komme da sowieso zu nen anderen schluss nachdem ich gestern noch ein paar neue infos gelesen habe:

 

der biker, welcher den auffahrunfall verursacht hat erwartet dienstag eine anklage zu folgenden punkten: bedrohung, rücksichtslose gefährdung, rücksichtsloses fahren und gefährdung des wohlbefinden eines kindes.

 

der biker, welcher überfahren wurde liegt im künstlichen koma.

 

die biker haben schon beim ersten stop nach dem auffahrunfall den SUV mit ihren helmen angegriffen und die reifen zerstochen.

(demnach ist meiner meinung nach der roverfahrer freizusprechen und mir 100% verständlich)

 

die 2 biker am ende des videos schlitzten das gesicht des rover fahrers mit messern auf und flüchteten anschließen. immernoch auf der flucht und werden gesucht.

 

mal was von mir persönlich frei schnauze, der überfahrene biker ist ein rapper, hat tatoos und macht komische west coast zeichen auf fotos. dann lese ich von einen anderen biker aus der gruppe folgendes:

 

#wokeup 2 watching the video of that ****in#range#rover that #RanOva #several #bikers and ran for miles but our #relentless #riders chase his ass down thru #manhattan #****in#Bastard #rip#Rider getBetter soon #riders"

 

für mich ist das einfach klischeeerfüllung, tut mir leid

 

die infos wandeln das bild der bikergang auf jedenfall nochmal deutlich. (die wehren sich übrigens im internet dagegen als wütender mob dargestellt zu werden).

 

dann wird noch erzählt, dass die geschichte schon früher anfing als das video, bin mal gespannt was die da noch herausfinden.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...

 

dann wird noch erzählt, dass die geschichte schon früher anfing als das video, bin mal gespannt was die da noch herausfinden.

 

mfg

 

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten..., leider gehen die Möglichkeiten in viele Richtungen und oft, wenn auch illegal, zu weit.

 

Als Vater und Moppedfahrer kann ich irgendwie beide Seiten verstehen. Wenn jemand an meine Familie will ist rationales Denken ausgeschaltet. Wenn jemand meinen Kumpel überfährt ist rationales Denken ausgeschaltet. In beiden Fällen kann man nur hoffen, das man von anderen zurückgehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

Saudi-Arabien ist ja das einzige Land in dem Frauen keinen Führerschein machen dürfen...insofern:

http://youtu.be/odgo0-aAvXA

 

:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah,

 

danke flashdriver!

 

Aber wieso postest Du es nicht hier?

http://www.youtube.com/watch?v=eTYbBRcYfSM&feature=c4-overview&list=UU6M6NATUjuFdnswTfxlD1yg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man muss leider erst das hier gesehen haben (bis 2:00min vorspulen)...

 

 

...um bei diesem Cover dann endgültig vom Stuhl zu fallen...lachend!!!!

 

 

(und ja ich weiß, das erste Video anzuschauen ist mit sehr viel seelischen Schmerzen verbunden, aber es lohnt sich für das zweite Video)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...