Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha, der gixxer fahrer is doch nich ganz sauber.

ein steinschlag dagegen schon, der wäre ganz sauber, ohne rand, wie nen kopfschuss.

ne biene würde vllt. ausfransen :D

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hahaha, einfach genial!!!

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich net, wenn dann hätte das ja innerhalb der Stunde zwischen unseren Posts passieren müssen. Hab meins ja auch über die einbetten-Funktion hier eingebunden.

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ganz und gar nicht lustig, aber dennoch sollte man es gesehen haben...

 

Den Rover-Fahrer kann ich schon verstehen, unabhängig davon, dass auch er sicht nicht korrekt verhalten hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Er hätte mal zur nächsten Polizeiwache fahren sollen. Ich kann den Roverfahrer sehr gut verstehen, sofern das erste Verhalten keine Absicht war.

Wegfahren gehört sich dann natürlich nicht. Jedoch ist das Verhalten recht Menschlich wenn man die Situation betrachtet. Wer würde da gern stehen bleiben und sich wohlmöglich von 20-30 Leuten verdreschen lassen.

Die Mopedfahrer fahren als gehöre ihnen die Straße, überholen rechts und links, scheren kurz vor dem PKW ein und dann rasten sie aus, weil der PKW den Mopedfahrer auffährt?

 

Erinnert mich an dies:

 

http://www.youtube.com/watch?v=FEotZ6k2KFc

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist rechts überholen in den Staaten verboten? Ich glaube nicht.

 

Fahrzeug als Waffe eingesetzt, der würde in Dtl den Schein abgeben. Man muss mal ein bisschen auf die Verhältnismäßigkeit achten. Ich finde es erstaunlich, wie lange die recht ruhig hinter ihm her gefahren sind.

 

VG

 

Ein Handgasaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass es nichtmal verboten ist, aber es ist alles andere als rücksichtsvoll rechts links zu überholen.

 

Und ich weiß ja nicht was für ein Video du gesehen hast. Ruhig hinterherfahren sehe ich gar nicht. Schon bei beginn des Videos ist der PKW von Mopeds umgeben und die die filmen sind nach einigen Sekunden vorbei.

 

Der Mopedfahrer der angestubst wird fährt ca. 2-3 Meter vor den PKW und dreht sich dann um und wird (so sehe ich es) deutlich langsamer. Ich meine klar mit einem Motorrad fährt man am besten in 2 Meter Abstand vor einem 40 Tonner, nimmt die Hand vom Hahn und macht Mätzchen... und wundert sich dann wenn etwas passiert? :freak: Soll der andere doch bremsen, ich bin doch der King. (Weil mit 30 Leuten unterwegs.)

 

Zudem sieht es für mich schon so aus, als wolle die Kollone erstmal komplett den PKW überholen und dann anhalten/ langsam fahren. Die fahren dort doch auf allen Spuren sehr sehr langsam. (Anfangs.) Schon das ist assig, drei Fahrspuren nehmen und dann rumkriechen, den Verkehr behindern und andere ausbremsen.

 

Sorry das ist genau wie bei Kindern oder jugendlichen die in der Gruppe meinen stark zu sein und sich darum meinen benehmen zu können wie sie wollen.

 

MFG

 

Ps.: Über dem Handgassaffen kann man doch drüber stehen ;). Vorallendingen wenn man schon nen fett krassen 3er fährt :-D

 

Pps.: Ich find Mopeds cool und die meisten fahren auch korrekt. Und das sie etwas anders als Autos fahren kann ich auch verstehen. Aber das Verhalten wie oben find ich trotzdem scheiße.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Verhalten der Kradisten an sich nicht i.O. ist, hab ich auch nicht in Frage gestellt. Ich finde es schon ruhig wie die fahren. Das ginge mit nem Töff auch anders.

 

Trotzdem krank, mit so einem Panzer wie der Range nun mal ist, einfach so drauf zu halten. Ich meine, der muss sich doch denken können, dass er es genau bis zu einer blockierten Straße wie im Filmchen (Ampelrückstau) schafft, nicht weiter. Das erste Ding hätte er noch als "sorry hab gepennt" verargumentieren können, nach dem zweiten Ding würden sicherlich auch in Deutschland die Sicherungen in so einer Moppedgruppe durchbrennen.

 

Egal, ich fahre ja immer ordentlich, sowohl mit dem vollfettkrasse Dreier Bäämwe als auch mit dem Holzroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab sonst immer die enbett Funktion von Youtube benutzt. Welche meinst du denn hier?

OK, der Satz war etwas unklar. Ich habs über die Einbetten-Funktion von Youtube in diesem Thread hier eingebunden. So war das gemeint :)

 

 

 

Ist rechts überholen in den Staaten verboten? Ich glaube nicht.

 

Fahrzeug als Waffe eingesetzt, der würde in Dtl den Schein abgeben. Man muss mal ein bisschen auf die Verhältnismäßigkeit achten. Ich finde es erstaunlich, wie lange die recht ruhig hinter ihm her gefahren sind.

 

VG

 

Ein Handgasaffe

 

Soweit ich weiß gilt in den USA (ob in allen Staaten dort weiß ich aber nicht sicher) das Stay in Lane Prinzip, also darf man nur nen Spurwechsel machen wenn man die Spur wegen eines langsameren Verkehrsteilnehmers wechseln muss.

Ich kann den Rover-Fahrer aber ebenso sehr gut verstehen. Die Jungs führen sich auf wie die Axt im Walde, der Pulk belegt alle 3 Fahrspuren und zwingt dem gesamten Straßenverkehr ihr Tempo auf. So nahe wie die an dem Rover lang sind dachte ich eh dass da vorher einer dran hängen bleibt. Wenn er angehalten hätte wär ihm vermutlich einer mitm Motorrad draufgesemmelt und dann hätte es deswegen Ärger gegeben. Es hat aufgrund dieses Gruppenverhaltens ja quasi so kommen müssen. Die Reaktion des Rover-Fahrers war zwar auch ziemlich übel, aber in Anbetracht der Situation nachvollziehbar. Er hat sein Auto nicht als Waffe benutzt, sondern hat einfach Panik (vielleicht sogar Todesangst?) bekommen und das Weite gesucht. Er hätte vielleicht lieber die Cops rufen sollen anstatt sich im Stadtverkehr von den nun extremst gereizten Bikern angreifen zu lassen. Wer weiß, evtl. wollte er zu ner Polizeiwache fahren und ist dann halt im Verkehr stecken geblieben? Dann war das aber keine so gute Idee.

Ich denke, wenn die Biker eine Fahrspur freigelassen hätten hätte der normale Verkehr keine "Reibungsfläche" mit dieser Kolonne gehabt, aber so haben sie dieses Szenario selbst heraufbeschworen.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen welchen, die die Hintergrundgeschichte zu der Road-Ra(n)ge lesen mögen:

http://www.carscoops.com/2013/09/shocking-video-of-range-rover-running.html

 

 

@d-fence

Das mit den Bewerbungssgespräch ist auch schon ein bissl sehre grenzwertig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Verhalten der Kradisten an sich nicht i.O. ist, hab ich auch nicht in Frage gestellt. Ich finde es schon ruhig wie die fahren. Das ginge mit nem Töff auch anders.

 

Trotzdem krank, mit so einem Panzer wie der Range nun mal ist, einfach so drauf zu halten. Ich meine, der muss sich doch denken können, dass er es genau bis zu einer blockierten Straße wie im Filmchen (Ampelrückstau) schafft, nicht weiter. Das erste Ding hätte er noch als "sorry hab gepennt" verargumentieren können, nach dem zweiten Ding würden sicherlich auch in Deutschland die Sicherungen in so einer Moppedgruppe durchbrennen.

 

Egal, ich fahre ja immer ordentlich, sowohl mit dem vollfettkrasse Dreier Bäämwe als auch mit dem Holzroller.

 

der herr im range rover hatte auf dem beifahrersitz seine frau und auf dem rücksitz sein 5 monate altes kind. nach ende des videos wurde der fahrer ins koma geschlagen.

 

was man im video nur schwer erkennt, die zeitungen aber berichten ist, dass die mopedfahrer schon nach dem ersten auffahrunfall (wo meiner meinung nach der mopedfahrer ihm einfach in den sicherheitsabstand fährt und dann bremst) die tür aufreisen und ihm ans leder wollen. da finde ich es schonmal falsch, dass die biker nicht den normalen weg der anzeige etc. gehen (wenn sie sich im recht fühlen). und dass der fahrer über motorradfahrer fährt, weil der mob sein auto demoliert. er hätte sich bewusst sein müssen, dass er damit menschenleben gefährdet. es hätte vllt. elegantere möglichkeiten gegeben der situation zu entkommen, wie z.b. hupen und mit dem gas spielen, und langsam weiterzufahren. deshalb bin ich der meinung, das verhalten des autofahrers beim überfahren der motorradfahrer gehört bestraft, die frage ist wie sehr. ich würde es nicht mit einer gefängsnisstrafe ahnden, höchstens auf bewährung, weil ich die affekthandlung durchaus verständlich finde.

 

die situation ist aber verzwickt. versetzt euch in die lage des schwarzen. euer kollege wird vor euren augen von dem auto überfahren, ihr wisst nicht ob er noch lebt oder sonstwas. ihr seht kein kleines kind auf dem rücksitz und seit wutentbrannt. im eifer des gefechts denkt ihr nicht mehr an den grund warum der autofahrer alle über den haufen fuhr. aufgabe der anderen motorradfahrer wäre gewesen den schwarzen zurückhalten, den autofahrer festhalten und darüber diskutieren oder eben vor gericht gehen, aber die emotionale sparte ist eben genau das problem bei so einem mob!

 

ich habe mir gedacht, in der kameraperspektive,also aus sicht des motorradfahrers, kennzeichen merken, polizei alarmieren, weiter verfolgen, aber ohne das auto anzufassen, die angst, dass er mich auch noch über den haufen fährt wäre viel zu groß gewesen.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man bitte von einer Horde Moped fahrern erwarten, wenn diese einen schon auf der Straße durch Ihre Fahrweise schickanieren und wenn ein Moped Fahrer bei seinem Ausbremsversuch angefahren wird.

 

1. Krad Fahrer selber Schuld aufgrund Ihrer Überheblichkeit in der Gruppe.

2. Familien Vater vollkommen zu verstehen und zu einer Fluchtreaktion durch die Krad Fahrer gezwungen! Ich glaube 80 % hätten so reagiert, wenn der Mobb auf einen zu kommt.

3. Sicher wäre es in Folge besser gewesen von ihm die Polizei anzufahren oder zu verständigen, aber man muss bedenke er stand in der Situation voll unter Adrenalin und war auf Flucht geeicht!

 

Und die Moral von der Geschicht: Wenn man sich gegenseitig rücksichtsvoll verhält, passiert auch nichts. Die Motorradfahrer waren die Auslöser für das ganze Geschehen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Verhalten der Kradisten an sich nicht i.O. ist, hab ich auch nicht in Frage gestellt. Ich finde es schon ruhig wie die fahren. Das ginge mit nem Töff auch anders.

 

Trotzdem krank, mit so einem Panzer wie der Range nun mal ist, einfach so drauf zu halten. Ich meine, der muss sich doch denken können, dass er es genau bis zu einer blockierten Straße wie im Filmchen (Ampelrückstau) schafft, nicht weiter. Das erste Ding hätte er noch als "sorry hab gepennt" verargumentieren können, nach dem zweiten Ding würden sicherlich auch in Deutschland die Sicherungen in so einer Moppedgruppe durchbrennen.

 

Egal, ich fahre ja immer ordentlich, sowohl mit dem vollfettkrasse Dreier Bäämwe als auch mit dem Holzroller.

 

 

 

der herr im range rover hatte auf dem beifahrersitz seine frau und auf dem rücksitz sein 5 monate altes kind. nach ende des videos wurde der fahrer ins koma geschlagen.

 

was man im video nur schwer erkennt, die zeitungen aber berichten ist, dass die mopedfahrer schon nach dem ersten auffahrunfall (wo meiner meinung nach der mopedfahrer ihm einfach in den sicherheitsabstand fährt und dann bremst) die tür aufreisen und ihm ans leder wollen. da finde ich es schonmal falsch, dass die biker nicht den normalen weg der anzeige etc. gehen (wenn sie sich im recht fühlen). und dass der fahrer über motorradfahrer fährt, weil der mob sein auto demoliert. er hätte sich bewusst sein müssen, dass er damit menschenleben gefährdet. es hätte vllt. elegantere möglichkeiten gegeben der situation zu entkommen, wie z.b. hupen und mit dem gas spielen, und langsam weiterzufahren. deshalb bin ich der meinung, das verhalten des autofahrers beim überfahren der motorradfahrer gehört bestraft, die frage ist wie sehr. ich würde es nicht mit einer gefängsnisstrafe ahnden, höchstens auf bewährung, weil ich die affekthandlung durchaus verständlich finde.

 

die situation ist aber verzwickt. versetzt euch in die lage des schwarzen. euer kollege wird vor euren augen von dem auto überfahren, ihr wisst nicht ob er noch lebt oder sonstwas. ihr seht kein kleines kind auf dem rücksitz und seit wutentbrannt. im eifer des gefechts denkt ihr nicht mehr an den grund warum der autofahrer alle über den haufen fuhr. aufgabe der anderen motorradfahrer wäre gewesen den schwarzen zurückhalten, den autofahrer festhalten und darüber diskutieren oder eben vor gericht gehen, aber die emotionale sparte ist eben genau das problem bei so einem mob!

 

ich habe mir gedacht, in der kameraperspektive,also aus sicht des motorradfahrers, kennzeichen merken, polizei alarmieren, weiter verfolgen, aber ohne das auto anzufassen, die angst, dass er mich auch noch über den haufen fährt wäre viel zu groß gewesen.

 

mfg

 

 

Ich glaube nicht, dass dem Roverfahrer zu dem Zeitpunkt noch etwas bewusst war. Er wollte sicherlich nur sein Leben und das seiner Familie retten. Wenn auf Dich eine Meute von 20 Bikern kommen und versuchen das Auto zu öffnen, wirst Du der Letzte sein der nur mal kurz hupt wenn Dir der Arsch auf Grundeis geht. Das könnten die Biker ja auch als Provokation auffassen.

Bei den Amis kann es auch vorkommen, dass man schnell mal auf offener Strasse erschossen wird. Es habe sehr viele Leute Waffen die auch benutzt werden.

In D sieht das alles etwas anders aus.

 

Ich kenne beide Seiten weil ich selbst ein 150 PS Bike fahre und will hier den Autofahrer nicht in Schutz nehmen.

 

 

Außerdem wird im Amiland ganz normal rechts überholt. Ich war erst im Sommer dort.

Die meisten Unfälle passieren mit deutschen Touristen weil die mit dem rechts Überholen nicht klar kommen sagte man mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Kommentar:

 

Liebe Bullen, prügelt doch lieber weiter auf harmlose Demonstranten ein, das ist weniger grausam!

 

 


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...