Philipp264 Geschrieben: 25. Oktober 2016 #6826 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Ich will bei mir bald die Servolenkung nachrüsten. Teile könnte ich aus einem Touring bekommen, welcher allerdings einen Airbag hat.Frage: Kann ich das Kreuzgelenk übernehmen (hab keinen Airbag)?Finde im ETK keinen Unterschied Airbag-/kein Airbag-Kreuzgelenk, hab aber schon gelesen, dass das von Airbagfahrzeugen kürzer sein soll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2016 #6827 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 http://www.kennzeichen-deutschlandweit.de/de/kfz-kennzeichen/autokennzeichen-standard-520x110-mm/autokennzeichen-standard-520x110mmSo, hab diesen Shop jetzt mal ausprobiert und kann nur sagen, dass die Ruck-Zuck binnen 1 Tages geliefert haben. Da ich Schilder für 2 Autos eingekauft habe, kam ich über 30.- Eur und dann war die Lieferung sogar Versandkostenfrei. Insgesamt € 32,27 für 4 Standard-Schilder inklusive Versand. Da kann man nicht meckern, finde ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Oktober 2016 #6828 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 ...gibt es bei euch vor Ort keinen günstigen Schilderdienst ? Hier gibt es fast überall im Dunstkreis der Zul.stelle einen billigen Jakob im Baucontainer. In SZ würde ich pro Kennz. in Standardgröße 6,- bezahlen, kleinere als 520x110 kosten 7,- (auch meine 300x110).In WF habe ich den aktuellen Preis nicht im Kopf aber ich meine es sind 18,- pro Paar. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2016 #6829 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 ...gibt es bei euch vor Ort keinen günstigen Schilderdienst ?Leider Nein, die leben offenbar alle davon, dass die Leute ohne Nummernreservierung einfach zur Zulassung schlappen, um sich dann möglichst räumlich nah die frisch zugeteilte Nummer prägen zu lassen. Das letzte mal war ich auch so doof und hab für 2 Schilder für 1 Auto über 40 Euro abgelatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 4. November 2016 #6830 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 (bearbeitet) N'Abend zusammen! Da es langsam kalt wird und der 5er nun auch TÜV hat.. gab es erstmal Leder mit SHZ und Lordose Alles in ordentlichem Zustand, mit Lagerspuren, Druckstellen.. aber keine Risse, Löcher. Ich wollte nun im Prinzip nur säubern und pflegen.. Hier ist ja nun überall von den Lederzentrumsprodukten zu lesen, ist mir auch klar. Aber da wird immer gesäubert + getönt + versiegelt... kommt da die Pflege des Leders nicht zu kurz? Kurzum, ich möchte mein Leder einmal komplett säubern (mit dem schwachen Reiniger vom LZ) und dann etwas auftragen, was dem Leder guttut. Es soll nicht getönt werden oder so, es soll einfach gepflegt und gesund aussehen. Was nehme ich also, nachdem ich mit dem LZ Reiniger zugange war? Gerade die Vordersitze machen einen recht "trockenen" Eindruck, als ob ihnen eine Vitalkur fehlt Bearbeitet: 4. November 2016 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. November 2016 #6831 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 Wenn es nur um Reinigung und Pflege geht, also nichts nachgetönt werden muss, dann ist auch das Knoll Pflegeset gut: http://www.markenmoebelpflege.de/lederpflege/24/walter-knoll-pflegeset Gibt es evtl. auch noch wo anders günstiger - war einer der erste Suchmaschinentreffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. November 2016 #6832 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 Das Lederöl vom Lederzentrum ist auch ganz nett, und dann die Versiegelung oder ein Pflegemittel deiner Wahl. Das Öl bringt es aber wirklich! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. November 2016 #6833 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 (bearbeitet) Deine Sitze machen einen guten Eindruck, die müssen nach dem Reinigen bloß mit vernünftigem Fett eingerieben werden.Tönen wäre bei deinen Sitzen Blödsinn, das zerstört die glatte Struktur des Leders und fühlt sich einfach nur küstlich an.Ich benutze was mit Bienenwachs, das ist gut, macht das Leder auf Dauer hübsch und geschmeidig.Deine Sitze können dann so aussehen wie auf dem Bild. Bearbeitet: 5. November 2016 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2016 #6834 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 Bergsteiger vom Detlef Louis Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. November 2016 #6835 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 (bearbeitet) Hallo,nimm das Leder Protect: http://shop.lederzentrum.de/glattleder/leder-protector-pflegemilch-1-liter.html Gibt es einzeln oder im Set mit einem milden Reiniger: http://shop.lederzentrum.de/glattleder/glattleder-pflegeset.htmlNehm ich auch für unsere Polstermöbel. Läßt sich einfach verarbeiten und macht eine schöne seidenmatte Oberfläche. Wenn es unbedingt fettig sein soll geht auch das: http://shop.lederzentrum.de/glattleder/elephant-lederfett-125-ml.html Bei Fett hätte ich aber schon etwas bedenken mir die Klamotten auf den Sitzen einzusauen. GrußJan Bearbeitet: 5. November 2016 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 5. November 2016 #6836 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 Kennt jemand eine Adresse, bei der man Bezugsstoffe für die Sitze bekommt? Würde nach Stoffen wie Pacificblau oder Indigo suchen, finde leider nur eine Seite auf der keine Preise stehen und es scheinbar nur den Teil mit dem Hahnentritt änlichen Muster gibt, das haben meine Sitze aber an der Seite nicht, Sie haben nur in der Mitte dieses Kästchen Muster. Es haben doch bestimmt schon einige Leute vor der Aufgabe gestanden, wie sind eure Erfahrungen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2016 #6837 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 (bearbeitet) Knapp die 10k Beiträge zum 10-jährigen -Jubiläum verpaßt Bearbeitet: 15. November 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. November 2016 #6838 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Da musst du heute noch paar Beiträge schreiben, dass es passt Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. November 2016 #6839 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Eben, einfach den Off-Topic Bereich etwas zuspamen Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. November 2016 #6840 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Eben, einfach den Off-Topic Bereich etwas zuspamen Oder alle möglichen neuen User begrüßen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2016 #6841 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Kann man Beiträge schon übertragen? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. November 2016 #6842 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2016 Habe nun einen M20B27 Zylinderkopf erworben, demontiert und gereinigt. Nun ist mir ein Haarriss in der Lagerstelle aufgefallen. Ist das Teil Schrott? Echte Sch***** das... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 22. November 2016 #6843 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Ist heute morgen aufgepoppt. Wenn ich doch nur noch Platz in der Garage hätte. Ich wohne ganz in der Nähe, falls ich den für jemand anschauen soll. Denke aber, dass er schnell weg sein wird. Die Farbe würde mir super gefallen. http://www.autoscout24.ch/de/4429606?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=referral&utm_source=sms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. November 2016 #6844 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2016 Kann mal bitte jemand in den rechten hinteren Radlauf knipsen?Bin am Wiederaufbau meines VFL Cabrios dran und ich finde das "Innenradhaus" etwas merkwürdig.Ist da wirklich nur ein Spritzschutz, welcher nicht bis zur Radbogenkante geht und mit einer Art Lochblechhalter befestigt ist?? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. November 2016 #6845 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2016 Damit meinst Du den Radlauf, bei dem auch die Tankklappe ist?Wenn ja, liest sich Deine Beschreibung logisch, da hinter dem Spritzschutz der Tankausgleichsbehälter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. November 2016 #6846 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2016 Ja genau diese Stelle. Mich irritiert nur der Abstand zum Blechkleid und das Olle Lochblech als Halter Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. November 2016 #6847 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2016 Ich habe eine richtige Radlaufschale erwartet und kein potentielles Nest für nassen Dreck der sich dort ansammeln kann. Wenn aber der Spritzschutz das einzig montierte Teil ist, dann stimmt das so wohl. Muss mich nach langer E30 Abstinenz wohl erst wieder dran gewöhnen, dass es vor 30 Jahren eben anders aussah als man es heute lösen würde Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. November 2016 #6848 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 Ich habe eine richtige Radlaufschale erwartet und kein potentielles Nest für nassen Dreck der sich dort ansammeln kann. Wenn aber der Spritzschutz das einzig montierte Teil ist, dann stimmt das so wohl. Muss mich nach langer E30 Abstinenz wohl erst wieder dran gewöhnen, dass es vor 30 Jahren eben anders aussah als man es heute lösen würdeSehr, sehr viele e30 rosten nicht ohne Grund genau an dieser Stelle - das innere Radhaus ist deswegen oft durch. Hinter dem Spritzschutz ist der Ausgleichsbehälter (Kunststoff) auch nur festgeschraubt und der liegt bei vielen Autos dann schon lose einfach auf dem Spritzschutz, da der Rest weggerostet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. November 2016 #6849 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 Ok danke. Ja ist mir alles bewusst Wollte nur sichergehen dass das so gehört und nichts fehlt.Merci Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jojhannes Geschrieben: 28. November 2016 #6850 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2016 Wer noch schwarze Lensos sucht, bei IB Alurad gibt es grad Sonderangebote zur EMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.