Valek Geschrieben: 29. April 2010 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Mein kleiner wird heute 22 Jahre alt (zumindest, wenn man das EZ- Datum nimmt)- der Jungspund!Und ich werd dieses Jahr im Dez. doppelt so alt:freak: Och, ich dachte, es sei andersherum *schleim-Modus aus* Weiß gerade nicht wo, aber irgendwo steht auch das Produktionsdatum...Also, das des Autos, nicht Deins Das Prod-Datum steht bei meinen beiden auf die Rückseite der Rückenlehne der Rückbank gedruckt meine Mähmaschine wurde schon im Februar 22 Jahre alt Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. April 2010 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ...morgen hab ich meinen eta genau 17 Jahre. Noch 6 1/4 Jahre bis zum H. Wenn es es dann noch gibt. eta - thomas ist H nicht erst mit 30 möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. April 2010 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Mein kleiner wird heute 22 Jahre alt (zumindest, wenn man das EZ- Datum nimmt)- der Jungspund!Und ich werd dieses Jahr im Dez. doppelt so alt:freak: Och, ich dachte, es sei andersherum *schleim-Modus aus* Weiß gerade nicht wo, aber irgendwo steht auch das Produktionsdatum...Also, das des Autos, nicht Deins Das Prod-Datum steht bei meinen beiden auf die Rückseite der Rückenlehne der Rückbank gedruckt meine Mähmaschine wurde schon im Februar 22 Jahre alt mist, ich hab sitze aus nem VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. April 2010 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ... das würde mich nur stören, wenn es noch die ganz alten "Federkern" sind -> die quietschen nämlich häufig Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. April 2010 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ... das würde mich nur stören, wenn es noch die ganz alten "Federkern" sind -> die quietschen nämlich häufig kommt immer drauf an, was man auf diesen sitzen alles so "treibt";-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 30. April 2010 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ... das würde mich nur stören, wenn es noch die ganz alten "Federkern" sind -> die quietschen nämlich häufig kommt immer drauf an, was man auf diesen sitzen alles so "treibt";-) Also wirklich, was für versaute Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. April 2010 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ... das würde mich nur stören, wenn es noch die ganz alten "Federkern" sind -> die quietschen nämlich häufig kommt immer drauf an, was man auf diesen sitzen alles so "treibt";-) Also wirklich, was für versaute Gedanken NOORMAAL, näää??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 30. April 2010 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ... das würde mich nur stören, wenn es noch die ganz alten "Federkern" sind -> die quietschen nämlich häufig kommt immer drauf an, was man auf diesen sitzen alles so "treibt";-) Also wirklich, was für versaute Gedanken NOORMAAL, näää??? Ich weis nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. April 2010 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ...morgen hab ich meinen eta genau 17 Jahre. Noch 6 1/4 Jahre bis zum H. Wenn es es dann noch gibt. eta - thomas ist H nicht erst mit 30 möglich? er hat zwar den eta erst 17 jahre, aber das heißt ja nicht, dass er der erste besitzer ist. ich glaube vor 17 jahren gabs auch keine etas mehr Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. April 2010 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Sensi, ich vergib ihr ( blond:-D ), Du hast es natürlich ganz klar erkannt, den e kaufte ich aus erster Hand anno 93 mit 31200km. Bj. ist Juli 86. eta - thomas...der zur HU ein Standlichtbirnle investieren musste. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. April 2010 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 zur HU ein Standlichtbirnle investieren musste. Ach Du scheiße - hast Du das in den Wagen noch reingesteckt? - Ich wäre für schlachten Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. April 2010 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 ...drum hab ich ja ne gebrauchte genommen:-o:-D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Mai 2010 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 wenn ich bei e30.de in die kleinanzeigen klicke und dann beispielsweise "Felgen Reifen" passiert nix- leere Seite! Bin ivh zu ungeduldig oder soll mich das davor schützen, da was zu kaufen:freak: immer diese Edit(h):ok, nu weiß ich- NIX ohne vorherige Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Mai 2010 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 der fc st.pauli ist endlich wieder erstklassig ! schön zu sehen, das so ein kleiner verein, welcher über sehr geringe liquide mitel verfügt,in einer klasse mit den großen mitspielen kann. ich denke mal wenn st.pauli zur eintracht kommt, werde ich das nicht verpassen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #415 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 der fc st.pauli ist endlich wieder erstklassig ! schön zu sehen, das so ein kleiner verein, welcher über sehr geringe liquide mitel verfügt,in einer klasse mit den großen mitspielen kann. ich denke mal wenn st.pauli zur eintracht kommt, werde ich das nicht verpassen Oh ja,auf diesen tag freu ich mich auch.allerdings werd ich auch ans millerntor fahreni Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2010 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab gerade in der Mittagspause 2 1/2 Dosen FluidFilm in meine Schweller versenkt. Hoffentlich bringt's auch was... http://farm5.static.flickr.com/4031/4583369557_75be989100.jpghttp://farm5.static.flickr.com/4059/4583370185_e26d85f6f7.jpg Bearbeitet: 6. Mai 2010 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Mai 2010 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 In gut 1,5 Stunden Feierabend:DDas Wetter spielt aber nicht mit:-(5 Grad C- bbrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 7. Mai 2010 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Mal ne Frage: ist es möglich ein RECHTSlenker (Servolenkgetriebe) auf ein LINKSlenker umzubauen. Ich dachte da so an Gehäusetausch und nur das Innenleben umbauen?Handelt sich um ein E46 Servolenkgetriebe. PS: Auch Feierabend und morgen frei, juhu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Mai 2010 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Morgen ist Samstag. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2010 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 wenn ich bei e30.de in die kleinanzeigen klicke und dann beispielsweise "Felgen Reifen" passiert nix- leere Seite! Bin ivh zu ungeduldig oder soll mich das davor schützen, da was zu kaufen:freak: immer diese Edit(h):ok, nu weiß ich- NIX ohne vorherige Anmeldung Rechtsklick--> in neuem Fenster/Tab öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Mai 2010 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 wenn ich bei e30.de in die kleinanzeigen klicke und dann beispielsweise "Felgen Reifen" passiert nix- leere Seite! Bin ivh zu ungeduldig oder soll mich das davor schützen, da was zu kaufen:freak: immer diese Edit(h):ok, nu weiß ich- NIX ohne vorherige Anmeldung Rechtsklick--> in neuem Fenster/Tab öffnen. mit dem drücken des Mouserades ist das auch zu bewerkstelligen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Mai 2010 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 LOL - hab ich eben gelesen: Natürlich bin ich gegen Rasen auf Autobahnen! Wer soll die ganze Scheiße denn mähen?!? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 13. Mai 2010 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Kann mir einer sagen was das ist?Hinter der Kofferraumverkleidung links... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. Mai 2010 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Fluxkompensator? ne, sorry, k.A. ich brauch ne große Tüte Motivation für die letzten 2 Std. im Büro:gähn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. Mai 2010 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Kann mir einer sagen was das ist?Hinter der Kofferraumverkleidung links... Ein CD-Wechsler? Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.