ernie52 Geschrieben: Dienstag um 17:12 #9601 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:12 Lassen sich Rückbank-Oberteile (mit/ ohne Mittelarmlehne) beliebig austauschen? Hintergrund: Hätte ein Oberteil mit Lehne zum nachrüsten, leider mit falschem Bezug. Meine Idee wäre nun, diesen mit dem korrekten Bezug neu beizehen zu lassen. Farbunterschiede Oberteil/Unterteil wären mir egal (überkaro anthrazit). Oder vielleicht sogar selber neu beziehen.. Hat das jemand für ne Rückbank mit Armlehne schonmal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Dienstag um 17:18 #9602 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:18 (bearbeitet) Sind Tauschbar, wenn es nach etwas aussehen SOllte, dann muss man wissen was.man macht. Aber aller Anfang... Bearbeitet: Dienstag um 18:38 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: gestern um 06:36 Uhr #9603 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:36 Uhr am Am 27.1.2025 um 21:02 schrieb *Regensburger*: Falls noch relevant: Ja das geht ganz gut. Ist ne schöne sauerei mit dem Wasser also am besten im freien schneiden. Gummischürze und Schutzbrille tragen! Hab so ein Maschinchen seit ca. 20 Jahren vom Bauhaus. Letzter Einsatz vor ca. 3 Jahren 11m² Keller im Neubau fliesen. Alles damit geschnitten da die Billigfliesen mit dem manuellen Schneider nicht anständig zu schneiden waren. Weiß nur gar nicht mehr ob da der Tisch schon 45° schwenkbar ist an dem Alphatools Ding. Heute kostet sowas 67 € beim Bauhaus und es schadet nicht es zu haben. https://www.bauhaus.info/fliesenschneider/heka-fliesenschneider-topcut-180/p/20823287 Danke, so ein Teil ist es geworden (Kostenpunkt rund 70 Euro plus 30 Euro eine gute Bosch Ceramic Trennscheibe). Ich warte noch auf gutes Wetter, damit ich draußen schneiden kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 07:39 Uhr #9604 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:39 Uhr Denk an den Gehörschutz, eine Schutzbrille und Handschuhe. Auch wenns nur wenige Fliesen sind - gerade als ungeübter kann sich da schnell was verkanten und Splitter durch die Gegend spritzen. Auch das Gehör ist nicht zu unterschätzen weil das "es ist halt laut" nur die eine Seite der Medaille ist. Durch die hohen Obertöne kanns schnell passieren dass am Abend nach der Arbeit das Ohr plötzlich das pfeifen anfängt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: gestern um 08:45 Uhr #9605 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:45 Uhr Danke, ich bin da aus jugendlichem Leichtsinn heute mittlerweile sensibelisiert. Was niemand machen kann, muss man halt selber machen, aber ich kann es aber mittlerweile nicht mehr hören: "Wir sind randvoll mit Aufträgen.", "Können wir nicht machen.", "Der und die haben aufgehört, immer mehr zu tun" usw. und niemand, ob alt oder jung (heute kann man ja nicht mal mehr vom Ausbildungsgehalt alleine leben) möchte es mehr (aus verständlichen Gründen!) mehr machen. Ich verstehe das alles. Der Irrsinn ist nur, wo soll das enden? Ich habe hier mindestens drei Aufträge für eine Tischlerei, alles keine Peanuts, aber niemand kann die Aufträge übernehmen. Ich könnte das Eine oder Andere davon auch, aber mir fehlt das Equipment, die Zeit und teilweise das Know-How - Youtube und Trial and Error mal außen vor. Wenn es richtig gescheit werden soll, geht das manchmal nicht über Probieren. Ich ziehe den Hut vor z. B. dem Christian, der sich mit allen Mitteln dem aufsteigenden Grundwasser wehrt. Ich kann mitfühlen und verstehen, was das an Nerven (und Geld) kostet. Und manchmal hätte man dieses oder jenes gern aus der Hand gegeben. Ich mag nicht jammern, aber mittlerweile haben wir allen Grund dazu und die Wahlplakate lassen mich im schallenden Gelächter ausbrechen. Wen will man da noch täuschen? Das wird mit ganz gleich welcher Farbe nicht besser, ob tradiert oder neugegründet. https://www.rnd.de/wirtschaft/habeck-legt-jahreswirtschaftsbericht-vor-mini-wachstum-von-0-3-prozent-GWMFTTVELBNDPPNQ6M3OB3PQKY.html Ich frage mich, gibt es denn dahingehend keinerlei Reflektion? Wie kann bei so einer Schieflage und persönlicher Fehlleistung noch die Zeit und Ruhe vorhanden sein, ein Buch zu schreiben? So genug gejodelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 6 Stunden #9606 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Mal eine Frage in die Runde....hat jemand zufällig diesen bekannten Hartge Gummiblock für 3 VDO Zusatzinstrumente in seinem Fundus liegen und braucht ihn nicht mehr? Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 22 Minuten #9607 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Minuten am vor 6 Stunden schrieb luca: Mal eine Frage in die Runde....hat jemand zufällig diesen bekannten Hartge Gummiblock für 3 VDO Zusatzinstrumente in seinem Fundus liegen und braucht ihn nicht mehr? Was haste vor? Die Vorfreude steigt ins unermessliche! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.