Pit-der Mohr Geschrieben: gestern um 02:43 Uhr #12026 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 02:43 Uhr (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb 325i VFL: Hast du auch so einen PC wie Pit? am vor 7 Stunden schrieb Nr7Stürzt: weiß nich ...kommt bei dir soetwas ? Bearbeitet: gestern um 02:44 Uhr von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 03:48 Uhr #12027 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 03:48 Uhr am vor 13 Stunden schrieb Nr7Stürzt: wenn ich meinen computer einschalte kommen keine links zu t-schörts Die kommen heute ja auch aus dem CD Laufwerk wegen dem Kopierschutz von Marken wie Gucci. Musste nur los machen, Geld rein tun, zu machen, 3 Tage warten. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: vor 17 Stunden Beliebter Beitrag #12028 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) Sodele werte Kameraden des maroden Altblechs! Melde hiermit Vollzug was den 325ti Compost angeht. Hat frisch TÜV. Dazu gab es eine dichte Spritleitung vorne am Filter, 2 neue Stoßdämpfer an der HA, einen neuen Igel für‘s Gebläse und ein neues Türschloss damit ich den Koffer auch abschließen kann. ZV funzt aber nicht über Funk. Nach den anfänglichen Bedenken für 1500€ einen Haufen Müll gekauft zu haben, bin ich aktuell äusserst häbbie mit der Winterrutsche. Dürfte gestern seine erste längere Tour in Schwarzwald absolvieren. Teileshopping! Das war ein sehr erfolgreicher Schnäppchensonntag! Schon ein derber Unterschied zwischen Fahrersitz ausgelutscht und Fahrersitz gut gepolstert. Beim Leuchtmittelwechsel stellte sich heraus das die Lima neu ist und im Luftfilterkasten ein völlig versiffter K&N seinen Dienst verrichtet. Der wurde erstmal ordentlich entkeimt und entölt. Und so schaut die Wintershitbox aktuell aus. Die Türgriffe sind nun wieder in Wagenfarbe. Nach passenden Spiegeln suche ich noch. Der Vorbesitzer war der Meinung das ausgeblichenes schwarzes Plastik viel schöner ist. Die Seitenblinker sind, logischerweise, nicht mehr gelb. Ein LowTec Gewindefahrwerk und eine komplette Friedrich Edelstahl-AGA war beim Kauf auch mit dabei. Ebenso noch ein Satz 17“ wo ich noch auf 2 Winterreifen für die HA warte. Bis dahin Bearbeitet: vor 17 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 17 Stunden #12029 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Was für Leute mit Ego, kaputten Pupillen oder ausgeprägter GeschmacksbefreiungEgal was du machst, schöner wird das Ding nicht.Mit anderer Front wärs immer noch häßlich, Heck ist auch so ne Sache, aber so für'n Winter, naja, grad so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 16 Stunden #12030 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Es hätte auch ein Multipla werden können! Aussehen hin oder her, wo bekommste so viel Auto für so wenig Geld? Aussehen ist doch beim Winterauto zweitranging. Funktionieren muss es. Frag mich auch grad was du dich da so muckierst. Du mit deinem Bänglkombi. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 16 Stunden #12031 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden 325ti sind super als Schlachter. Ich überlegen noch wegen des dort verbauten Sechsganggetriebes für mein 325Ci.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 16 Stunden #12032 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 6 Minuten schrieb bastelbert: wegen des dort verbauten Sechsganggetriebes für mein 325Ci.... Viel Spaß beim suchen. 325ti werden kaum geschlachtet und nicht alle haben 6-Gang. Die Getriebe bekommste doch auch so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 16 Stunden #12033 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Viel Spaß damit👍🏻👍🏻👍🏻 Hatte ebenfalls schon einen,absolut geile Teile und ich finde die optisch genial. Besonders als FL mit den roten Rückleuchten. Glückwunsch zum nun bestandenen Tüv😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 15 Stunden #12034 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden fand schon den compacten e36 Vorgänger gut und beim Nachfolger kann man ja motorentechnisch nur zum 325i raten. Die 16 Zoll Felgen hätte ich aus "Komfort"-Gründen mal wieder drauf gelassen, aber für Dich sind ja schon 17 Zöller Komfortfelgen . Sicher nett zu fahren, viel Freude damit. PS: Leider hat BMW bei der Front des Compacten beim e46 doch etliches anders gemacht, sonst würde ich hier auf Limo/Coupe Front umbauen. Soll aber sehr aufwendig sein, daher macht es wohl kaum einer und bei einem Winterauto macht man solche Späße auch nicht, dass soll ja in erster Linie fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 14 Stunden #12035 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Viel Spaß beim suchen. 325ti werden kaum geschlachtet und nicht alle haben 6-Gang. Die Getriebe bekommste doch auch so. Wenn dann würde ich ja einen billigen kompletten kaufen. Die einzelnen Getriebe werden zum Fantasiepreis gehandelt und natürlich haben natürlich alle 60000km weg. ...und Kardan, Hinterachse....da kommt dann die Geschichte "kaum geschlachtet". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #12036 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Und genau die verhunzte Front ist der Grund warum der zweite Compact nicht so eingeschlagen hat, wie der erste. Der erste hat von vorne genauso ausgeschaut, wie die Limo und damit hatte man nen Kompakten der ausgeschaut hat wie "krass Dreiern Bä Äm Wäh" Der zweite war zwar technisch deutlich moderner - aber halt nicht jedermanns Style Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 13 Stunden #12037 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Es hätte auch ein Multipla werden können! Aussehen hin oder her, wo bekommste so viel Auto für so wenig Geld? Aussehen ist doch beim Winterauto zweitranging. Funktionieren muss es. Frag mich auch grad was du dich da so muckierst. Du mit deinem Bänglkombi. Der Banglekombi wurde schweren Herzens vor längerer Zeit verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 13 Stunden #12038 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor einer Stunde schrieb Georg: Und genau die verhunzte Front ist der Grund warum der zweite Compact nicht so eingeschlagen hat, wie der erste. Der erste hat von vorne genauso ausgeschaut, wie die Limo und damit hatte man nen Kompakten der ausgeschaut hat wie "krass Dreiern Bä Äm Wäh" Der zweite war zwar technisch deutlich moderner - aber halt nicht jedermanns Style Ja, den kurzen 36er hat meine Frau ja auch gefahren...den 16er der in Wahrheit knapp 2 Liter hatte...super Auto zum rumflitzen. ....aber den 46er...keine Ahnung was sich BMW da gedacht hat. Gut...bei Winterautos hatte ich auch schon "fährt". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 11 Stunden #12039 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 2 Stunden schrieb bastelbert: Gut...bei Winterautos hatte ich auch schon "fährt". Ich auch - aber das war dann trotzdem ein E34 525iAT für wenige Teuros und später mal ein E39 528iAT den ich dann sogar länger behalten hab. Bevor ich mich in so ne Schuhschachtel reingesetzt hab, hab ich lieber nach nem günstigen BMW geschaut. Gerade früher als nur die Autos alt und ich noch jünger war, konnte ich an nem BMW wenigstens auch mal was reparieren ohne stundenlang nach den Schrauben zu suchen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden #12040 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb MartinE30: Die 16 Zoll Felgen hätte ich aus "Komfort"-Gründen mal wieder drauf gelassen, aber für Dich sind ja schon 17 Zöller Komfortfelgen . Waren halt mit dabei und würden sonst nur rumliegen. Und die Reifen von den 16“ sind halt fritte. Da wählt Mann dann doch die schöneren Felgen für‘n Winter. am vor 7 Stunden schrieb MartinE30: Sicher nett zu fahren, viel Freude damit. Fährt sich richtig klasse und geht besser ums Eck wie der Zetti. am vor 7 Stunden schrieb MartinE30: PS: Leider hat BMW bei der Front des Compacten beim e46 doch etliches anders gemacht, sonst würde ich hier auf Limo/Coupe Front umbauen. Soll aber sehr aufwendig sein, daher macht es wohl kaum einer und bei einem Winterauto macht man solche Späße auch nicht, dass soll ja in erster Linie fahren. Definiere aufwändig!? Ist alles mit OEM-Teilen zu realisieren. Brauchst halt ne komplette Front. Lackieren dürfte da der teuerste Part sein. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-compact-umbau-tausch-moeglich/3183051482-216-7973?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Bearbeitet: vor 8 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: vor 8 Stunden #12041 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) am vor 23 Minuten schrieb RS-Tuner: Definiere aufwändig!? Ist alles mit OEM-Teilen zu realisieren. Brauchst halt ne komplette Front. Lackieren dürfte da der teuerste Part sein. Ist das wirklich so? Ich habe da auch mal Umbauberichte gelesen. Ich glaube die haben die Kotflügel zusammengeschweißt, also vorderen Teil (Scheinwerferausschnitt und Co.) Limo/Touring mit dem hinteren Teil vom Compact. Eventuell ist die Sicke anders?! Die kurze Stoßleiste wirkt auch kürzer als bei Touring/Limo? Bearbeitet: vor 8 Stunden von calypsorotmetallic Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF E30 320i VFL Cabrio calypsorot E39 540ia Touring Exclusive Edition titansilber Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 7 Stunden #12042 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Die Sicke ist wie beim E36 auch bei Compact und Touring jeweils gleich, Limo hat die lange Sicke, Kotflügel Coupé ist nochmals anders im Schwellerbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 7 Stunden #12043 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 28 Minuten schrieb RS-Tuner: Fährt sich richtig klasse und geht besser ums Eck wie der Zetti. Echt? Dann ist das der falsche Zetti. Mein 4er...Eibach/Koni... ...geht erheblich besser um die Ecke als mein 46er Coupé mit (frischem) M-Fahrwerk. Das M-Fahrwerk (gut, um die Ecke ging das auch aber nicht geradeaus) vom Zetti vorher war allerdings eine Frechheit. Noch nie habe ich ein so schlechtes Fahrwerk in einem BMW gefahren. Noch schlimmer die ersten Wochen mit RunFlat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 7 Stunden #12044 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 16 Minuten schrieb touringDani: Die Sicke ist wie beim E36 auch bei Compact und Touring jeweils gleich, Limo hat die lange Sicke, Kotflügel Coupé ist nochmals anders im Schwellerbereich. Limo und Touring haben die gleichen Teilenummern (laut ETK) Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #12045 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 34 Minuten schrieb calypsorotmetallic: Ist das wirklich so? Ich habe da auch mal Umbauberichte gelesen. Ich glaube die haben die Kotflügel zusammengeschweißt, also vorderen Teil (Scheinwerferausschnitt und Co.) Limo/Touring mit dem hinteren Teil vom Compact. Eventuell ist die Sicke anders?! Die kurze Stoßleiste wirkt auch kürzer als bei Touring/Limo? Schaut doch gleich ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 7 Stunden #12046 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 47 Minuten schrieb calypsorotmetallic: Ist das wirklich so? So zumindest meine Infos. Denke das das mit Limo/Touring-Teilen zu realisieren wäre. Kommt für mich aber nicht in Frage. Genug andere Baustellen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 7 Stunden #12047 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 35 Minuten schrieb bastelbert: Echt? Dann ist das der falsche Zetti. Nöö. Warum sollte das der falsche Zetti sein? Hab ja nicht behauptet das der Schuh nicht ums Eck geht. Bei mir ist der Vergleich e36 zu e46. Bei dir vom Prinzip e46 zu e46. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.