Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #11651 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Sonderumbau: Rote MHW Nachbauten an S-Klasse Heck spaxen ... ...die S-Klassen sind beide verkauft, die eine schon im Februar, die andere vor kurzem. War nicht inseriert, bleibt im Freundeskreis. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 3 Stunden #11652 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 6 Stunden schrieb MartinE30: Für welche Deiner Autos sind die? Weiß ich noch nicht, erstmal gekauft und dann sehe ich weiter. Die VFL kommen mal testweise an den weißen Baur, bei dem sind ja nur die Blinker leicht errötet (Räusper). Die NFL eventuell an den roten Baur, da waren früher rot lasierte, dann schwarze MHWs und jetzt sind tiefschwarze vom Lichterprofi montiert. Gegen die sind die MHWs eher Dunkelgrau, wie so etwas durch die Prüfung gegangen ist , ist mir unerklärlich. Hat aber ein E-Prüfzeichen. Die anderen E30 bleiben wie sie sind, zumindest was die Rückleuchten angeht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.