luca Geschrieben: gestern um 11:47 Uhr #11426 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:47 Uhr am vor 16 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Zitat eines Mannes, der zufällig vorbeikam: Das Auto ist eine Perle! Ich kann ihm nicht widersprechen! So etwas ähnliches hab ich mal in der Toscana auf unserem Weingut erlebt.....Originalzitat: Mir ist es egal was sie mit ihrer Frau machen, aber pflegen sie den Wagen! Sollte ich da widersprechen.... Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas60 Geschrieben: gestern um 13:50 Uhr #11427 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:50 Uhr am vor 4 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Am Wochenende habe ich mit dem Cabrio 1100 km abgerissen. Donnerstag sind dank Überführungskennzeichen die neuen Reifen drauf gekommen (Nankang Sportnex AS-2+ in 205/45 R16) Am Freitag dann nach Traunstein gefahren (mehr schlecht als recht) Dort wurden dann die Tonnenlager gemacht und der Motor geprüft. Ihr errinert euch vielleicht das ich mich über den schlechten Motorlauf schon mal geäußert hatte. Grund hierfür war wirklich eine eingelaufene Nockenwelle und dadurch abgeschliffene Schlepphebel. Das Ölrohr war auf dem ersten Zylinder zu und die Nocke wurde nicht mehr geschmiert. Also neue Nockenwelle und alle Schlepphebel neu und der M40 schnurrt wieder wie neu. Bei welcher Werkstatt in Traunstein warst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: gestern um 13:52 Uhr #11428 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:52 Uhr am Gerade eben schrieb Andreas60: Bei welcher Werkstatt in Traunstein warst du? Privatmechaniker Keine offizielle Werkstatt. Hab den guten über Kleinanzeigen kennengelernt. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: gestern um 15:38 Uhr #11429 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:38 Uhr Wenn ich mal so frech fragen darf, hast du zwischen rhein-main gebiet (da kommst du doch her, oder?) und der Ö-grenze keinen mechaniker/schrauber, der sich an den m40 rantraut, gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 22 Stunden #11430 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Wenn ich mal so frech fragen darf, hast du zwischen rhein-main gebiet (da kommst du doch her, oder?) und der Ö-grenze keinen mechaniker/schrauber, der sich an den m40 rantraut, gefunden?Darfst du gerne. Und ehrlich gesagt nein. Und da meine Lebensgefährtin eh gerade am Chiemsee in Kur ist hat sich das super ergänzt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.