Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 16 Minuten schrieb lebeuhcsan13:

Zitat eines Mannes, der zufällig vorbeikam:

Das Auto ist eine Perle! Ich kann ihm nicht widersprechen!

So etwas ähnliches hab ich mal in der Toscana auf unserem Weingut erlebt.....Originalzitat:

Mir ist es egal was sie mit ihrer Frau machen, aber pflegen sie den Wagen! Sollte ich da widersprechen....;-)

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Cabrioreisen für Geniesser

Wappen_Wehner1_1.jpg

am vor 4 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Am Wochenende habe ich mit dem Cabrio 1100 km abgerissen.

Donnerstag sind dank Überführungskennzeichen die neuen Reifen drauf gekommen (Nankang Sportnex AS-2+ in 205/45 R16)

kennzeichen.jpgNankang.jpg

Am Freitag dann nach Traunstein gefahren (mehr schlecht als recht)

Dort wurden dann die Tonnenlager gemacht und der Motor geprüft. Ihr errinert euch vielleicht das ich mich über den schlechten Motorlauf schon mal geäußert hatte.

Grund hierfür war wirklich eine eingelaufene Nockenwelle und dadurch abgeschliffene Schlepphebel. Das Ölrohr war auf dem ersten Zylinder zu und die Nocke wurde nicht mehr geschmiert.

Also neue Nockenwelle und alle Schlepphebel neu und der M40 schnurrt wieder wie neu.

Tonnenlager.jpg

Bei welcher Werkstatt in Traunstein warst du? 

am Gerade eben schrieb Andreas60:

Bei welcher Werkstatt in Traunstein warst du? 

Privatmechaniker :daumen:

Keine offizielle Werkstatt. Hab den guten über Kleinanzeigen kennengelernt.

Si vis pacem para bellum

Wenn ich mal so frech fragen darf, hast du zwischen rhein-main gebiet (da kommst du doch her, oder?) und der Ö-grenze keinen mechaniker/schrauber, der sich an den m40 rantraut, gefunden?

Darfst du gerne. Und ehrlich gesagt nein. Und da meine Lebensgefährtin eh gerade am Chiemsee in Kur ist hat sich das super ergänzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Si vis pacem para bellum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...