Mahathma Geschrieben: Sonntag um 20:11 #11151 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:11 am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Ein 1.6er A4 ist aktuell sehr oft gebraucht zu finden, ich wollte aber zumindest den 1.8er mit 125 PS, Alles richtig gemacht. Die 1,6er VAG mit 102PS leiden an unterdimensionierten Kolbenringen. Halten nicht lange. Was den angedeuteten VAG-Thread betrifft: T4 muss reichen. Mehr von dieser Firma ertrage ich nicht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Sonntag um 20:21 #11152 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:21 am vor 6 Minuten schrieb Mahathma: Alles richtig gemacht. Die 1,6er VAG mit 102PS leiden an unterdimensionierten Kolbenringen. Halten nicht lange. Meine Frau hat so'n 1,6er im Audi A3. Man muss keinen Ölwechsel mehr machen nur noch nachschütten. Spart Werkstattkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: Sonntag um 22:04 #11153 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 22:04 am vor 2 Stunden schrieb ripeete: wodurch angetrieben? Ist ein GTD also 2l Diesel mit DSG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 04:04 Uhr #11154 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 04:04 Uhr (bearbeitet) Ab 2016 ist der richtig gut… @MartinE30 Nimm einfach die 195er Bereifung. Den Hydraulischen Kettenspanner der zwei Nockenwellen, d.h. die Gleitschiene ist auf jeden Fall auszutauschen. Bearbeitet: gestern um 04:05 Uhr von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 05:48 Uhr #11155 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:48 Uhr am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Den Hydraulischen Kettenspanner der zwei Nockenwellen, d.h. die Gleitschiene ist auf jeden Fall auszutauschen. Das ist dann nicht der ZR vorne, sondern für die Kette am anderen Ende, oder`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: gestern um 06:56 Uhr #11156 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:56 Uhr am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Ab 2016 ist der richtig gut… Ja naja ist ein 03/2016. Hat wohl da „gute“ dsg. Aber obwohl erst 8 Jahre alt gibt es einiges zu tun. In den nächsten Monaten muss das DSG Öl neu, ein Kunstoff Teil vorne fehlt, zwei neue Winterreifen, die Alus sind zwar recht chic aber total angegriffen (schätze falscher Felgenreiniger) der Lack ist auch ziemlich fertig finde ich. Ich glaube wenn man mittlerweile ein Auto habe möchte was einfach gut ist wo wirklich alles passt muss man entweder 20k plus ausgeben, ganz unten im Regal suchen (Dacia usw.) oder man kauft eben günstig und investiert was. Da ich weder 20k plus für ein Alltags/Winterauto ausgeben will noch einen Dacia o.ä. fahren möchte bleibt nur die letzte Option… so scheint es allen zu gehen, was mich etwas beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 07:53 Uhr #11157 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:53 Uhr am vor 56 Minuten schrieb Christian R: oder man kauft eben günstig und investiert was. … so scheint es allen zu gehen, was mich etwas beruhigt. Jep, so ist das auch bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 52 Minuten #11158 Meldung Teilen Geschrieben: vor 52 Minuten Mal keine Autoteile! Sondern feine Tropfen für den Gaumen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.