Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Yuhuu!

 

Endlich! Nach 14 Jahren Suche zwei neuwertiges Sportsitze in 152 Nutria bekommen. Es sind zwar nur Sportsitze, aber ich freue mich so, daß ich euch das nicht verschweigen wollte. Sie sind zwar leider für den Zweitürer, aber der Zustand ist entscheidend! Sie wurden nach nur kurzer Zeit aus einem Unfallwagen ausgebaut und stehen seitdem wohlbelüftet auf einem Dachboden in der Nähe von München.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Habe letztes Jahr welche in "pinie" vfl 6-Zylinder nach quasi 11 Jahren Suche bekommen - war kein billiges Vergnügen, da ich auch noch andere für den Transport mit abgegeben habe, lag ich in Summe dann doch spürbar über 1000.- Eur und meine sind nicht neuwertig. Aber guter gebraucht Zustand ohne Löcher ist ja auch schon was. 

 

Leder ist mittlerweile deutlich einfacher organisierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon sieben oder acht Sportsitze hier stehen, um die besten mit Leder beziehen zu lassen. Durch meinen "Fund" sind diese quasi über. Und billig werden die Sportsitze auch nicht sein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibs nen Foto

 

Morgen war letzten Samstag! :bilder:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch wieder was neues ... weniger bla bla .. dafür mehr zylinder ... die Endlösung ist endlich geliefert. 

Vielleicht sollte ich mal langsam nen thread zum sammeln meiner eskapaden eröffnen  :drive:

 

IMG_5970.jpgIMG_5971.jpgIMG_5972.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

die Endlösung ist endlich geliefert

 

 

...zur Endlösung fehlen noch 4 Zylinder ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum bauen ?

 

Reinflegeln, sich von der Klimaanlage kalte Luft zufächeln lassen und Abfahrt.

 

Geht ganz einfach : bei Mobile o.ä. suchen, finden, kaufen, anmelden.

Die Hausdame fühlt sich sicher und die Finger bleiben dabei sauber.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...