Zum Inhalt wechseln

Foto

Der "Ich hab was neues Thread"

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8811 Antworten in diesem Thema

#8801
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.117 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Ist doch ok - irgendwie muss der Spass ja refinanziert werden.



#8802
ONLINE   Just_Levitate

Just_Levitate

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 189 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Deutschland Bundesland
  • Mein BMW: E30 328i Limo & 318i Touring

Hab ich aus einer Werkstattauflösung bekommen

 

Angehängte Grafiken

  • IMG_20190408_163443.jpg

:smbmw:  316 24V 2.8l M52TU

316i 8V Design Touring


#8803
OFFLINE   NULLZWOtii

NULLZWOtii

    02-Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 15.333 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Overath b. Köln Bundesland
  • Mein BMW: 318isT, 318i4T, 320iC, 528iAT, 2002tii, R90/6
  • eBay: nullzwotii

Morgen gibs nen Foto

 

Morgen war letzten Samstag! :bilder:


Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

 

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

 

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***


#8804
OFFLINE   mruncover

mruncover

    Auto Messi Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.122 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

Morgen war letzten Samstag! :bilder:

https://e30-talk.com...bung/?p=1683572


  • NULLZWOtii gefällt das

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

 

Gruß G.W.


#8805
ONLINE   Bastor

Bastor

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 370 Beiträge
    Herkunft: Essen Bundesland

Ich hab da auch wieder was neues ... weniger bla bla .. dafür mehr zylinder ... die Endlösung ist endlich geliefert. 

Vielleicht sollte ich mal langsam nen thread zum sammeln meiner eskapaden eröffnen  :drive:

 

IMG_5970.jpg IMG_5971.jpg IMG_5972.jpg


  • Just_Levitate gefällt das

#8806
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.117 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Für den Preis des Schrotthaufens kaufen sich andere ganze, funktionierende Autos mit frischem TÜV ! .... :klug:

:D

:ironie:


  • Pit-der Mohr gefällt das

#8807
ONLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.561 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

die Endlösung ist endlich geliefert

 

 

...zur Endlösung fehlen noch 4 Zylinder ;-)


  • Schmidei gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...Obacht bei der Damenwahl : Schönheit vergeht, Gezicke wird nicht weniger und doof bleibt doof hat aber Talente...

 

 

 

 


#8808
ONLINE   Bastor

Bastor

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 370 Beiträge
    Herkunft: Essen Bundesland

...zur Endlösung fehlen noch 4 Zylinder ;-)

 

:watch:

Ne Ne ... das kann mal schön der Diddi fürs Auge bauen. Endstation: Haussegen  :freak:



#8809
ONLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.561 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

...warum bauen ?

 

Reinflegeln, sich von der Klimaanlage kalte Luft zufächeln lassen und Abfahrt.

 

Geht ganz einfach : bei Mobile o.ä. suchen, finden, kaufen, anmelden.

Die Hausdame fühlt sich sicher und die Finger bleiben dabei sauber.


Bearbeitet von Pit-der Mohr, 15. April 2019 - 15:58.

  • Bastor gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...Obacht bei der Damenwahl : Schönheit vergeht, Gezicke wird nicht weniger und doof bleibt doof hat aber Talente...

 

 

 

 


#8810
OFFLINE   dirfran

dirfran

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 732 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Gelsenkirchen Bundesland
  • Mein BMW: 325i, 86er vfl noch original

Hab auch was neues.

Nix besonderes, aber es wirkt...... finde ich.

Die Endstücke gibt´s noch neu.

 

Gruß......

 

Dirk

Angehängte Grafiken

  • alt.jpg
  • neu.jpg


#8811
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 9.497 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Sehen aber leider nicht lange neu aus.


Bearbeitet von RS-Tuner, 15. April 2019 - 16:35.

0089-1qgcg0.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#8812
OFFLINE   dirfran

dirfran

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 732 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Gelsenkirchen Bundesland
  • Mein BMW: 325i, 86er vfl noch original

Sehen aber leider nicht lange neu aus.

 

Wenn die Dinger schlechter als die alten geworden sind, mach ich die alten wieder dran. :-D