Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst schuld - das wahre Leben spielt hier :zunge: :ironie:

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

am vor 3 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Darf ich für diese Challenge beide E30 addieren? :eek:

Ich würde den 8er nehmen - da komm ich dann auf 3,8PS pro Fahrer-KG

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 3 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Ich würde den 8er nehmen - da komm ich dann auf 3,8PS pro Fahrer-KG

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Außerdem gibt es Fleischpenise und Blutpenise.... also dann bitte den erigierten Zustand messen :klatsch:

Ach übrigens 1,26 PS je Kilo (ist ja auch nur ein M40)

Si vis pacem para bellum

am vor 36 Minuten schrieb emmac:

Lasst uns direkt zum Schwanzlängenvergleich übergehen. Beim Leistungsgewicht kann ich nicht gewinnen

Das ist mit M40 die Chance. :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii:

...darf ich alle 5 E30 addieren...? 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Und es gibt für jeden einen Ausredespruch, zB. lang und schmal, der Frauen Qual, kurz und dick, der Frauen Glück, jeder kann sich was aussuchen (in Wahrheit ist es natürlich lang und dick und jetzt kann man noch was dazu schreiben warum, wäre aber "Frauenverachtend". Man, was haben Männer für Probleme :klatsch:  - wenn´s nur die sind, geht´s uns allen gut :rauchen: ).

Am Ende findet Topf zu Deckel oder umgekehrt etc. - oder "Mann" hat die Faxen dicke ... oder ne dicke Dose Faxe :saufen:

Übrigens: Am Wochenende hole ich in diesem Jahr zum ersten Mal meine 325i Limo aus der Halle. Das ist dann nach der langen Abwesenheit auch wieder fast  "was Neues" ... hoffentlich bleibts halbwegs trocken.

am vor 7 Stunden schrieb Georg:

@Pit: Einfach zu Beginn und am Ende jeder Schicht mal kurz hoch auf die Coldbox und prüfen ob die Überdruckventile dort leichtgängig sind. Das bringt zusätzlich zu den Kilos auch noch persönliche Fitness durch Umwandlung von dem weichen wabbeligen Anteil im Körper zu Muskelmasse.

...ob du es glaubst oder nicht aber das mache ich aktuell tatsächlich...

Falls du irgendwie Zugriff auf das Schichtbuch hast, meinen Standort kennst du ja dann schaue mal was ich am Freitag Nachmittag eingetragen habe :

"alle Ventile bis zur 4.Bühne auf korrekten Sitz kontrolliert, danach den Dienstwagen auf Flüggigkeitsverluste überprüft (-> Liegestützen)"

Bei der Frühbesprechung am Montag morgen schallendes Gelächter, der Juniorchef hat mich wieder gefeiert und mein Schichtkollege brachte den Spruch 

"Peter ist jetzt 30 Jahre hier, der geht maximal Öl prüfen an seinen Autos, was habt ihr nur mit dem Bengel gemacht ? (Frage war unsere 2 Kolleginnen gerichtet)

Entweder verarscht der uns oder er hat echt nen Plan" 

Eigentlich wollte ich dann am Sa oder So in der Nachtschicht ganz nach oben (bis 4. Bühne Gitterrosttreppe, ab dann Steigleitern) und von oben Bilder machen aber es hat ganz eklig geregnet.

Bin dann kreuz und quer durchs Tanklager gegangen und im Maschinenhaus MH5 auf die Großmaschinen geklettert (VK160 / C1161) und meine Lieblingsmaschine VK40 / C1561.

Die Bewegung tut mir gut. :sonne:

Einzig meine 4 Nulltage ("Wochenende", bei Kontischicht sind die halt wenn die 6 Schichten rum sind) nerven mich, ich würde lieber durcharbeiten.

Übermorgen darf ich endlich wieder zur Arbeit.

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

nee Du, so weit geht der Datenaustausch LE und LG nicht. Worauf wir Zugriff haben ist nach Absprache zu diversen DCS um remote was prüfen zu können.

Ich geb auch zu, das letzte mal als ich für nen Revamp auf ner Anlage war hab ich den jungen Kollegen nach oben geschickt.

War in nem Oktober in Vogar, das Ventil war wirklich oben auf dem Dach der Box und die Temperatur war laut App +1° gefühlte -10° - der Regen dazu fiel im 45° Winkel.

Bin grad dabei für LG nen Verflüssiger zu planen - in Kobierzyce.

Bearbeitet: von Georg

Für sich selbst oder für Dich?

am vor 20 Stunden schrieb emmac:

Jungs, was soll der ganze Scheiß? Wieso lange um den heißen Brei rum labern?

Lasst uns direkt zum Schwanzlängenvergleich übergehen. Beim Leistungsgewicht kann ich nicht gewinnen

:freak:

Muss das Thema hier ausgebreitet werden?`??

Bin entsetzt!!

Stefan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...