luca Geschrieben: 3. Juli #11726 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli Ist ein schöner Artikel über den 3.0 CSL Rennwagen drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juli #11727 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli am vor 6 Stunden schrieb luca: Ist ein schöner Artikel über den 3.0 CSL Rennwagen drin.... Originalfz. oder Replica? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Juli #11728 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli Sollte der Originale von Amon / Stuck seinGesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #11729 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Der B10 geht im September zum Lackierer um die Roststellen, Dellen und die Haube zu lackieren. Er soll ja wieder im Topzustand sein und mich noch ein paar Jahre begleiten. Dafür hab ich mir ein neues Dekoset gekauft....Kriegsbemalung muß sein beim E39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juli #11730 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Kriegsbemalung muss bei JEDEM Alpina sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juli #11731 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli am vor 5 Minuten schrieb emmac: Kriegsbemalung muss bei JEDEM Alpina sein Bei meinem B6 2.8 E21 wollte ich sie nicht drauf haben. Das Modell sieht ohne besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 14. Juli #11732 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Ich find das wirkt je nach Farbe komplett verschieden Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juli #11733 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli Ausserdem gab es beim E21 auch noch was anderes wie die silber/goldenen Dekosets, die es später gab Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Juli #11734 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli Hat der Kai nicht sogar das orig. Alpina Blau auf seinem e39? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juli #11735 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli (bearbeitet) Ja, der B10 ist Alpina Blau mit Golddeko und 19" Felgen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Bearbeitet: 16. Juli von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli #11736 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli am vor 3 Stunden schrieb Georg: Ausserdem gab es beim E21 auch noch was anderes wie die silber/goldenen Dekosets, die es später gab Ja, bunt, aber geil! https://oldenzaal-classics.nl/de/project/bmw-alpina-b6/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Juli #11737 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli wo ihr hier grade von alpina redet das ist doch kein echter da fehlt doch alles 3:45 ein m20 motor voll der experte zum weglaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juli #11738 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli Ja, bunt, aber geil! https://oldenzaal-classics.nl/de/project/bmw-alpina-b6/ Der E21 war schon geil...meiner war Graphit Metallic Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 17. Juli Beliebter Beitrag #11739 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli Mal wieder was aus der Kategorie "unnützer Klimbim":Einen Nistkasten ins Gepäckabteil gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli #11740 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli Ein guter Syrincs...da werden Erinnerungen wach. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli #11741 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli Jup, hab ich auch aus nostalgischen Gründen erworbenDarf meiner Meinung nach auch heute noch als Referenz bezeichnet werden.Ordentlicher Amp vorausgesetzt können die Teile richtig was.Perfekt wäre 1 cm niedriger für untern Verdeckkasten, aber irgendwas ist ja immer.Zusammen mit dem 2-Wege Rainbow und der kürzlich angeschafften ESX bin ich insgesamt zufrieden und werde mich nun an den musikalischen Ausbau des Alltagslasters machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. Juli #11742 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am Am 15.7.2025 um 17:15 schrieb luca: Ja, der B10 ist Alpina Blau mit Golddeko und 19" Felgen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Sieht etwas sehr tief aus hinten, ist der voll beladen? Sieht so aus als wäre er vorne höher als hinten. - ansonsten beste Alpina Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juli #11743 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am vor einer Stunde schrieb touringDani: Mal wieder was aus der Kategorie "unnützer Klimbim": Einen Nistkasten ins Gepäckabteil gestellt. Hast Du auch schon die Stützen installiert wie beim NSU Prinz TT um den Kofferraumdeckel etwas anzustellen, damit die Vögel da auch reinkommen wenn das Auto abgestellt ist? KLICK mich Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli #11744 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am vor einer Stunde schrieb touringDani: Jup, hab ich auch aus nostalgischen Gründen erworben Darf meiner Meinung nach auch heute noch als Referenz bezeichnet werden. Ordentlicher Amp vorausgesetzt können die Teile richtig was. Perfekt wäre 1 cm niedriger für untern Verdeckkasten, aber irgendwas ist ja immer. Zusammen mit dem 2-Wege Rainbow und der kürzlich angeschafften ESX bin ich insgesamt zufrieden und werde mich nun an den musikalischen Ausbau des Alltagslasters machen. War ja in den späten 90ern auch die absolute Referenz...und die sind ja nicht schlechter geworden. Rainbow hatte ich damals das 13er Doppelwoofer System vorn im iX. Die beiden 13er haben genau in ein Board statt der Türtaschen gepasst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Juli #11745 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am vor einer Stunde schrieb Georg: Hast Du auch schon die Stützen installiert wie beim NSU Prinz TT um den Kofferraumdeckel etwas anzustellen, damit die Vögel da auch reinkommen wenn das Auto abgestellt ist? KLICK mich und im BergCup bzw. Slalom sind die Dinger immer noch geil, das Durchschnittsalter der Eigner/Fahrer ist gem. meiner Beobachtung da auch schon in der zweiten Hälfte der 60er, also Georg, bevor italienisches Glumb angschafft wird. https://berg-cup.de/berg-cup/siegerchronik/64-news/news-2018/989-die-kw-berg-cup-und-nsu-bergpokal-termine-2025-sind-fix.html m.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. Juli #11746 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am vor 2 Stunden schrieb touringE30_1988: Sieht etwas sehr tief aus hinten, ist der voll beladen? Sieht so aus als wäre er vorne höher als hinten. - ansonsten beste Alpina Farbe. Ist alles Original, kam so ab Werk. Nur die 19 Zoll sind nachgerüstet vom V8s. Die 18 Zoll sind Winterreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli #11747 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli ...was für die bastelgarage ein Upgrade. ....erstmal updaten. ...wer Interesse am bisherigen hat, gerne melden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 17. Juli #11748 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli Kann man damit mehr machen als mit INPA? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juli #11749 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli Man kann es unter das Rad legen, damit nichts wegrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Juli #11750 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am vor 13 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Kann man damit mehr machen als mit INPA? Bei bmw wohl nicht (eher weniger), dafür aber bei vielen anderen automarken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.